• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Was ist denn das, gibt es das noch in unserer Hyperwelt?????

Vergas Bj. 57 sollte mit so etwas noch hantieren können.:D

Wer aus unserem Baujahr kennt sich denn nicht mit einer Straßenkarte aus:D. Damit sind wir groß geworden ;).
Ist die Karte zu groß , nehm halt eine kleinere:D

...selbst manche der noch so eingefleischten Fans der digitalen Welt nehmen zur Sicherheit noch eine analoge Quelle (Straßenkarte) mit.

Hallo, wollte mich vor der Abfahrt auch noch kurz melden, gerade heute mußte ich noch Überstunden machen, aber jetzt ist alles gepackt und verstaut. Es kann losgehen:D
All denen, die ich nicht in Luxemburg treffe, wünsche ich ein schönes und unfallfreies Radwochenende.

VG
Jochen

Ich bin jetzt ab in die Heia. Radjog, denk nicht zu viel und pilgere einfach mal rüber gen Nordwesten;-))
Wir freuen uns auf euch. Und denen die nicht dabei sind: bestes radelwetter und schöne Tage ebenfalls.

So, wir haben nun auch soweit fertig gepackt, daß nur noch die Dinge, die morgen gebraucht werden, fehlen. Puh, ich mag sowas einfach nicht, und deswegen fallen mir ausgerechnet an Abenden wie dem heutigen dann auch noch Dinge ein, die dann einfach unaufschiebbar sind: Spülbecken putzen, Wohnzimmer staubsaugen und und und ... Na ja, ich hab trotzdem alles geschafft. Jetzt läuft, obwohl's morgen ausnahmsweise ja mal nicht nach Süden geht, meine allererste Gianna-Nannini-CD, und der Rotwein ist auch schon so gut wie griffbereit. Das wird schön jetzt ...

Bis später
Franz :wink2:

P.S. Gute Nacht, Jean-Marie!

Gehöre auch noch zu den Kartenlesern, jedenfalls fürs Auto:D
Einige schlechte Erfahrung mit den Autonavis gemacht:eek:
Der Navigator gehört bei mir ans Rad, kann man während der Fahrt besser sehen und ist wasserfester als Karten:cool:

VG
Jochen

An alle Luxemburg-Teilnehmer, die jetzt vielleicht schon auf der Heimfahrt sind: Linus Gerdemann hat die Tour de Luxembourg gewonnen.
Ich hoffe ihr hattet gutes Wetter und viel Spaß.
Ich habe die seniorenfrädlose Zeit genutzt und heute eine Seniorenfräd-Erkundungstour auf der Schwäbischen Alb absolviert, für unser Treffen im September.
Meine Vemutung hat sich bestätigt:
Die über Karten und Google Earth ausgesuchte Verbindung auf Wirtschaftswegen zwischen Drackenstein und dem Parkplatz (Start der Softcorer) beim Otto-Hofmeister-Haus ist komplett asphaltiert. Für die Harcorer gibt es ab Ochsenwang dann noch eine der schnellsten Abfahrten der gesamten Schw. Alb zu bewältigen, im Tal dann einen Nebenweg herausgefunden, der verkehrsarm nach Weilheim zurückführt.
Gruß
Hans-Georg

Wir sind auch wieder zu Hause. Alles ausgepackt, Waschmachine läuft.
Heute morgen noch ein paar Kilometerchen geradelt. War aber sehr schwül und sah stark nach Regen aus. Noch ein Kaffee getrunken und dann gings Richtung Heimat. Ich hoffe, alle anderen sind auch gut nach Hause gekommen.
Das war ein super WE mit euch allen. Schön wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben.
Vielen vielen Dank an Jean Marie und Jean Gangolf für die perfekte Organisation und das super Wetter (extra bestellt für uns);)
Bilder wie immer zu uns für die Jahres-CD!!!!!!!

Bilder wie immer zu uns für die Jahres-CD!!!!!!!
Machen wir!
Jean-Marie und Jean (natürlich auch Geneviève und Juliette!), Ihr habt uns ein tolles, unvergessliches Wochenende beschert.
Super Tour de Luxembourg, danke!

Versuche nachher noch, ein paar Bilder hochzuladen.

Ne hügelige Jrooß - Thomas

Guten Abend :)

Na, die Ersten sind schon zu Hause??!! :)

...Bilder wie immer zu uns für die Jahres-CD!!!!!!!
Bilder die Juliette gemacht hat wurden vor (erst) 2 Minuten hoch geladen, denn:
...Linus Gerdemann hat die Tour de Luxembourg gewonnen.
Heute musste ich an diesem WE wieder meinem "Zweitjob" nachgehen, und auf den (und die andern) aufpassen... ;)
...Seniorenfräd-Erkundungstour auf der Schwäbischen Alb absolviert, für unser Treffen im September....
Vorfreude ist (fast) die größte Freude!!! Glaub mir :)

So, ich hab dann auch mal eine Auswahl von Bilder in meinem Album (Tour de Paletti) eingestellt.

Eines möchte ich hier herausstellen:

siehe Anhang

Fotografisch kein Kunst- oder Meisterwerk. aber man sollte sich das Gesicht des dritten Fahrers in der Reihe ansehen, denn das sagt alles!!!!!!

Anhänge

• Tour-de-Paletti_04062011_forum.jpg
    Tour-de-Paletti_04062011_forum.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 94

Jean-Marie und Jean (natürlich auch Geneviève und Juliette!), Ihr habt uns ein tolles, unvergessliches Wochenende beschert.
Super Tour de Luxembourg, danke!

Diesem Dankeschön möchten wir uns voll und ganz anschließen!!!
Auch wir sind gut nach 700 km angekommen, die Fahrt war gut und Stau frei. Es ist alles wieder an seinem Ort und auch der Fotoapparat hat sich angefunden.
Vielen Dank noch einmal allen mit denen wir zusammen sein durften.

Etwas verspätet möchte ich Euch auch meine heile Ankunft mitteilen, außer einem kleinen Stau bei Hamburg super durchgekommen:D
@Alle Paletti-Tour Teilnehmer, ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für das wunderbare Wochenende mit Euch bedanken. Ihr habt mich ( den Neuen ) sofort ohne Einschränkungen mit in das Team integriert.:D
Eure nette Gesellschaft hat mir den Einstieg in den Senioren-Fräd wirklich leicht gemacht. Die Tage waren für mich einfach nur super:D:D:D:D und leider wieder viel zu schnell vorbei:(
Da möchte ich nur sagen, jederzeit gerne wieder und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!!!!!!!!!!!
Jean-Marie und Jean und auch Geneviève und Juliette möchte ich im Besonderen für die perfekte Organisation und Betreuung unserer Luxemburg - Tour danken.

VG
Jochen

Zurück