• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Alles erdenklich Gute, ewige Gesundheit und noch viele wunderschöne Touren wünsche ich dir zu deinem Burzeltag.:bday_2::bday_2::bday_2:

Hier noch ein paar Bilder von Leuten die durch Thomas geehrt wurden.

Anhänge

• BILD0269.jpg
    BILD0269.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 76
  • BILD0279.jpg
    BILD0279.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 82
  • BILD0270.jpg
    BILD0270.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 72
  • BILD0268.jpg
    BILD0268.jpg
    53 KB · Aufrufe: 85
  • P1050202.jpg
    P1050202.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 83

Übrigens der Bursche hat heute Burzeltag, falls ihn einer nicht kennt.:D

Ob er gerade über seine große Feier nachdenkt? oder wie er uns am besten am Berg versägt.:D

Anhänge

• P1050138.jpg
    P1050138.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 87

@Berndt: Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag! :bday_2:

Lass es ordentlich krachen. :bier: Viel Spaß dabei...

Bis bald mal
VG
Micha

Hier unsere Spitzenfahrer:p

Anhänge

• P1050181.jpg
    P1050181.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 90
  • P1050182.jpg
    P1050182.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 83
  • P1050183.jpg
    P1050183.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 87
  • P1050184.jpg
    P1050184.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 126

Hallo ihr alle, die ihr am WE dabei gewesen seid und Bilder gemacht habt:

Wie könnten wir organisieren, dass man die Bilder austauscht? Da gibt es gewiss ungehobene Schätze und per email wirds zu klein oder das Hochladen dauert ewig.

DVD brennen, Hansjürgen. Und dann zuschicken.
Ich nehme mir Zeit dafür, muss allerdings erst DVDs kaufen ( hab keine mehr) und heute war sowohl Abfahrt der Bilder als auch Journalist hier und dergleichen mehr.
Aber DVD schick ich dir demnächst zu.

Schönen Abend allerseits,

ich lege vermutlich morgen unsere Fotos auf einen FTP-Server, von dem sie - wer war das gleich wieder??? Klaus? Thomas? - zum DVD-Brennen auf den eigenen Rechner kopieren kann. Das geht recht flott und funktioniert ohne größere Umstände. Von mir aus können wir auch gerne alle Fotos auf diesem Server für die DVD sammeln. Ich müßte dazu morgen lediglich ein Benutzerkonto für den Senjoren-Fräd einrichten und euch bitten, den Server nicht für andere Datenübertragungen zu verwenden, denn den Daten-Traffic bezahlt ein guter Freund von mir.

@radjog62: Danke für den Link zu den Schuhen. Es stimmt schon, daß ich ihn haben wollte. ;)

@paletti: Die Bremse ist inzwischen komplett zerlegt, geputzt, gestriegelt, wieder zusammengebaut und montiert. Sie macht sich perfekt, und die Länge der Schenkel paßt wie angegossen. Ganz lieben Dank :love: nochmal dafür.

Viele Grüße
Franz

@ Franz: die Bremse ist endlich wieder dort, wo sie hingehört: an einem Rad ;-)))
Das mit ftp und Computerkrimskrams macht mir jetzt schon Angst samt Bange. Ich brenne einfach DVD's, den Rest per Post...

Vielen Dank liebe Freunde, für die vielen Gratulationen zu meinem Geburtstag. Es ist immer wunderschön so nette Worte von Freunden zu lesen. Zu meiner Feier gestern Abend hat es ab 20 Uhr dann noch ein kräftiges Gewitter gegeben und innerhalb von 1 Stunde sind 35 mm Regen gefallen, das hat uns aber nicht gestört, wir haben uns dann von der Terrasse in die Wohnung verzogen und dort weiter gefeiert. Vielen Dank noch einmal, allen die an meinen Geburtstag gedacht haben!!!

Bezüglich der Bilder werde ich auch meinen Beitrag leisten, sobald feststeht wie wir verfahren wollen.

Viele Grüße
Berndt

Wir wünschen unseren Freunden den Hallzigern zum Erfolg des Großglocknerkönig die besten sportlichen Wünsche.:daumen::daumen::daumen:

Wir wünschen unseren Freunden den Hallzigern zum Erfolg des Großglocknerkönig die besten sportlichen Wünsche.:daumen::daumen::daumen:

Dem schließe ich mich gerne an, wo ich doch weiß, daß den Hallzigern der Glocknerkönig im letzten Jahr recht gut gefallen und der Oli einen genialen Bericht dazu geschrieben hat, doch außer der Tatsache, daß am Wochenende eben Glocknerkönig war, hab ich leider nichts weiter dazu gefunden.

Schönen Abend
Franz

N'Abend :)

Ich wollte hier noch kurz ein Bild nach reichen, das die Härte der Tour de Paletti dokumentiert! Um all diesen schnellen Damen und Herren folgen zu können, musste ich so viel Druck auf meine Pedale ausüben, dass sich zum Schluss hin die Sohle von meinem Schuh löste!!!

Und das an einem bretonischen (!!!!) Schuh!!! :eek: Zum Glück hatte Jean-Marie; als Halb-Bretone, dass passende französische; Pardon, bretonische Hi-Tec Reparatur Material zur Hand, um das Problem kurzfristig lösen zu können... ;)

Anhänge

• JG070200.jpg
    JG070200.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 81

Super, Jean! Damit kannst du locker noch drei Saisons radln.

Viel Spaß dabei
Franz ;)
Ich dachte eher an 4-5??!! Immerhin ist der Schuh erst +-18 Jahre alt! Und kommt immerhin aus der Bretagne!!! Und das weiss jedes Kind, die Sachen von dort gelten als unverwüstlich??!! Siehe Asterix und Obelix... :D

Zurück