• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo an alle: einige Bilder habe ich so über die Tage aufgeladen, abends spät oft und etwas müde.
Aber eines sag ich kurz und bündig: für Geneviève und mich waren es wunderschöne und glückliche Stunden mit euch zusammen.

Und eben war das blau-rote Seniorenfräd-Trikot und bekannte Gesichter zwar sehr kurz, aber hier im Fernsehen zu sehen !!!! ( Tour de Luxembourg, die ihr ja zum ersten male in der Geschichte "mitgenommen" habt !!!!).

Kurz es wurde gelacht, getanzt, gebetet und mit Pferden um die Wette geradelt. Einfach toll. Dank euch allen - dem Klaus schicke ich eine DVD mit Fotos, sobald es geht. Hier ein Bild - einige andere sind in meinem Fotoalbum ( das ist allerdings voll. ich muss dies und jenes alte Foto löschen, sonst krieg ich nix aufgeladen dort).

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Was habt ihr nur mit dem armen Ponny angestellt, als ich vorbei fuhr, stand es noch ganz friedlich am Gatter.

Auch wir wieder heil zu Hause angekommen, super Fahrt gehabt, nur viel zu heiß ohne Klimaanlage. Noch mal ein großes Danke auch im Namen von meiner herzallerliebsten an Jean-Marie und Genevieve für die herzliche Gastfreundschaft und Jean Gangolf für die fabelhafte Organisation, es war einfach ein tolles Wochenende mit Euch allen!
Bilder lade ich morgen hoch, heute bin ich für nix mehr zu gebrauchen.

Senioren-Fräd Tour de Luxembourg - eine kurze Zusammenfassung.
Für die, die nicht dabei waren - und die, die dabei waren!

Die Teilnehmer (teilweise):

Unsere Begleitfahrzeuge: :-)

Das Hauptfeld: :-)

Verpflegungskontrolle:

(Ess)Kulturteil 1:

Kulturteil 2:

Es war einfach Klasse! Danke Euch allen!!!

Ne leicht erschöpfte, aber glückliche Jrooß - Thomas

An alle neuen SF-Teilnehmer!

Sendet mir doch bitte eure Adresse, E-Mailadresse, Handy und Festnetznummer sowie euren Burzeltag per PN.
Dann könnten wir mal wieder unsere SF-Liste auf den aktuellen Stand bringen und verteilen.
Wer von den altgedienten auch noch nicht auf der Liste steht, sollte das natürlich auch tuen.

Ach so, ich vergaß: Da waren ja noch die Hunde, um die sich (fast) alles drehte:

Pancho:

Charly:

und die Hundefreundin Wally:

Nee, wat woor dat schön!

Jetzt sitze ich mit einer guten Zigarre und einer Flasche Silvaner vom Würzburger Juliusspital auf der Terrasse und lasse dieses einzigartige Wochenende noch einmal vorbeiziehen. Die Frauen (Karin und Mila, die 17 Monate alte Katze) sind schon drinnen, und Billi (der 20 1/2 Jahre alte Kater) und ich sitzen noch draussen. Alle sind glücklich und zufrieden.

Übrigens: Heute war tatsächlich trainingsfrei. Ich war noch in Versuchung, die schweren Beine von gestern noch so 45-60 Minuten "auszufahren", aber da kam noch rechtzeitig ein Gewitter...:cool:

Ne sehr entspannte Jrooß - Thomas

PS: @ fembria/radjog/panchon:
Ist ja auch nicht so ohne, sich mal spontan und kopfüber auf die Reise durch halb Deutschland nach Luxemburg zu machen und so einen Haufen älterer Chaoten zum ersten Mal zu treffen...

Ne glückliche Jrooß - Thomas

Einen wunderbaren Abend allerseits,

nach der relativ späten Abreise und dem Schlenkerer nach Trier ist auch die Panchon-Family gegen halb neun Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen*. Der Hund liegt allerdings schwer in den Seilen (bzw. in seinem Korb) und ist heute nicht mehr anspechbar. Aber gut geht's ihm, richtig gut...

... genauso wie Judith und mir nach diesem total genialen und so schönen Wochenende, während dem - der Bayer sagt "dem" - wir endlich die Gesichter und noch viel mehr der durch die Beiträge längst vertrauten Forumsfreunde sehen und die Menschen, zu denen diese Gesichter gehören, und noch einige weitere liebe Menschen kennenlernen durften. Egal, welche Facette unserer Tour de Paletti und allem Drumherum wir beleuchten, jedes Detail und sowieso das große Ganze waren perfekt und im höchsten Maße erfreulich für uns. Vielen Dank dafür.

Und vielen ganz besonderen Dank unseren Gastgebern, der Geneviève, der Juliette, dem Jean und nicht zuletzt dem Jean-Marie, ohne die dieses Wochenende niemals hätte so schön werden können.

Ganz liebe Grüße vom Ammersee
Judith & Franz

* Das Gewitter hat uns exakt zwei Kilometer vor unserer Ausfahrt am Ammersee erwischt. Sogar das diesbezügliche Timing war also perfekt.

PS: @ fembria/radjog/panchon:
Ist ja auch nicht so ohne, sich mal spontan und kopfüber auf die Reise durch halb Deutschland nach Luxemburg zu machen und so einen Haufen älterer Chaoten zum ersten Mal zu treffen...

Also Thomas, als ältere Chaoten kann man Euch nun wirklich nicht beschreiben:cool: Bessere Kumpel zum gemeinsamen Fahren kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen so ein Teamgeist der sich hier im Senioren-Fräd und auf der Tour entwickelt hat sucht seinesgleichen.:):):)
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen.
Momentaufnahme000001.jpg
Den Besenwagen hat zum Glück keiner von uns benötigt:D:D
der war nur für die Profis der Tour de Luxemburg:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Jochen

Guten Morgen Berndt, alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und noch viele unfallfreie Kilometer. :bday_2:

smilie_geb_120.gif

Herzlichen Glückwunsch, Berndt!
Gesundheit und noch viele pannen- und unfallfreie Kilometer wünscht

- Thomas

Hallo Berndt - Geburtstagskind :)
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, wünschen Rita und Manfred.

Guten Morgen, Berndt,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderbaren Tag, selbstverständlich Gesundheit und überhaupt ein glückliches, sorgenfreies neues Lebensjahr.

Liebe Grüße aus Herrsching
Franz (auch für und mit Judith)

Guten Morgen Berndt, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir das Du gesund bleibst und noch viele Kilometer fahren kannst.:wink2:
Hab einen schönen Tag mit der Familie und genieße den Tag.

Gruß
Jochen

Hallo alle zusammen,

auch ich bin heil und gut zu Hause angekommen, nachdem ich meine goldene Konfirmandin in Rüdesheim abgeholt habe. Das Auto packe ich erst nachher aus. Im Unterschied zu Kindern und Hunden können Räder unbegrenzt warten.

Aber auch ich wollte sagen: Tolles Wochenende, vielen Dank an Jean Marie, Genieve, Juliette und Jean für die vielen Vorbereitungen und die nicht zu übertreffende Gastfreundschaft und Fürsorge.

Ich habe es sehr genossen, mal in Gemeinschaft zu radeln und bin ganz glücklich, dass ich mit unter 160 Puls alle Steigungen geschafft habe und an keiner Steigung absteigen musste. Das hatte ich anderes gefürchtet. Aber um so besser ... Es sollen ja kurze Stücke mit bis zu 15% dabeigewesen sein. Insofern war LUX für mich ein "Jungbrunnen".

Und das Wetter .... besser hätte es wahrlich nicht sein können.

Und kein einziger troubel shooter ...

Jetzt geht es hier - mit den Erfahrungen von LUX - an die Vorbereitung der Tour de L'Alb. LEEh / Hans-Georg hat ja schon vorgearbeitet. Ich denke, wir machen nicht nur 2 Touren (hard- und softcore), sondern auch Garmin und non-Garmin. Ich werde vorzugsweise für die beiden letzten Varianten stehen.

So viele Grüße aus dem mittlerren Süden!

Euer radjog Hansjürgen

hey, hey, man kommt ja mit Lesen gar nicht nach bei der post-Explosion.

Hallo Biky Berndt, herzlichen Glückwunsch auch von mit und gute Wünsche - schön, dich und dein polnisches Rad kennengelernt zu haben.

PS vielen Dank auch an alle, die Bilder eingestellt haben.

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Man sieht sich im September.

Dem Berndt nur das :bday_2:BESTE :bday_2:zum Geburtstag und viele viele KM Radeln ohne Plattfuss !!!!

Zurück