Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
@senioris: Viele Grüße euch allen. Ihr könnt es bestimmt kaum abwarten, bis ich 50 bin, was?:duck:
Warum sind die Ur-Senioren/Frädies nicht mehr hier im Senioren -Fräd. Was ist mit Hannes ( der hat morgen Geb.) , der Lutscher (Ecki) Walsee (Manfred) und MQ. Gibt Euch doch mal ein ruck und macht hier wieder so richtig mit.
Jeder kann sich dort rumtummeln, wo es ihn interessiert. Ein Forumsfräd ist nichts Obligatorisches . - schliesslich keine Volkszählung ...
Andererseits bin ich der Ansicht, dass man sich ab einem gewissen Alter nicht über Nichtigkeiten aufregen sollte. Wer mitmacht macht mit hier und somit haben alle die dabei sind haben ihren Spass . Willkommen ist jeder über 50 und der rennradelt.
Und sympahische Leute die etwas jünger sind aber sehr nett und anständig - in meinen Augen - sind ebenfalls willkommen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.[/QUO
So sehe ich das auch, hatte sogar mal gewagt vergangenes Jahr gerade zwecks Ollie eine Umfrage, zwecks heiliger Sonderaufnahme zu starten, habe allerdings bis dato keine Antwort erhalten.![]()