• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

...Wer soll mich Schwachen jetzt wieder den Berg hochziehen ...

Ich weiß zwar nicht, wie die Berge in Luxemburg* so sind, aber ich werd' sie vermutlich packen, so daß du dich im Notfall gerne auch bei mir ranhängen kannst. ;)

Bis demnächst
Franz

* Bei unseren Gemeinsamen Touren im Oberland treibe ich mich, wenn's bergauf geht, üblicherweise eigentlich eher im hinteren Teil des Pelotons herum.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich weiß zwar nicht, wie die Berge in Luxemburg* so sind, aber ich werd' sie vermutlich packen, so daß du dich im Notfall gerne auch bei mir ranhängen kannst.

@ ok Franz ich bring dann gleich mal das Abschleppseil mit, sehr lieb von dir.:daumen:

Immer wenn ich auf Dienstreise gehe, überschlägt sich hier alles...

@Franz: Schön, dass Du auch kommst, freue mich sehr aufs Wiedersehen.
Bin gerade im Allgäu, muss aber dann weiter zu den Schwaben.

@Uhle: Freue mich aufs kennenlernen!

@ Panneracer/Reiner: Herzlich willkommen hier bei der Ü50.
Da bist Du ja auf halber Strecke zwischen Hajo und mir angesiedelt, das schreit ja schon fast nach einem kleinen Regionaltreff im Raum Kamp-Lintfort! Mal sehen ob uns da was einfällt...

Ne schöne Jrooß - Thomas

Guten Abend zusammen + danke für die freundlichen Begrüssungen!

@Runbecker - gute Idee so'n Niederrhein-Trio-Trip.... - ausbaufähig, da leicht machbar.

Lux-Termin klingt gut, habe aber an dem Wochenende 2 Spieltermine in der Tennissaison - also in der Vorplanung 'im Eimer'... . Wünsche allen Teilnehmern viel Sonne + wenig Wind - den Rest müsst ihr selber machen!

Keine Panne wünscht Pannerace;)

@Klaus

klar doch ... nur die Sorge vor schlechtem Wetter könnte meine Vorfreude (etwas) trüben.

Was für ein schlechtes Wetter??????:o

Kennste nicht wenn Engel reisen wird alles gut:p:p:p
oder anders rum der Glaube versetzt Berge, da müßtest Du dich doch bestens auskennen:), also nur keine negativen Gedanken aufkommen lassen.:daumen::daumen::daumen:

Hallo Klaus - da magst du recht haben, aber weißt du auch, wieviel Engel dabeisein werden?????

Und das mit den Bergen versetzen, na ja, da kenne ich mich schon aus - "schaun mer mal". Aber du willst ja wohl (vom Franz) raufgeschleppt werden, was soll ich sie dann versetzen???? Das wäre doch kontraproduktiv für den Helfer und den Geholfenen. Oderrrrr ....?

Ich weiß zwar nicht, wie die Berge in Luxemburg* so sind, aber ich werd' sie vermutlich packen, so daß du dich im Notfall gerne auch bei mir ranhängen kannst. ;)

Bis demnächst
Franz

* Bei unseren Gemeinsamen Touren im Oberland treibe ich mich, wenn's bergauf geht, üblicherweise eigentlich eher im hinteren Teil des Pelotons herum.

Das stimmt. Er schiebt die Jungspunde hoch

@ Biky von wegen Frühling es ist jetzt 5 Grad Minus allerdings Sonnenschein.:mad:
Sitz im Büro und schreib Angebote, Rechnungen wären mir viel lieber.;)

@ Klaus du hast so recht.
In der letzten Nacht waren es bei uns -11°C, im Moment scheint die Sonne und es sind +2°C.

Bauernregel:
Auf dieses kann man zählen jede Zeit, dass es am 30. Februar nicht schneit.

Aber am Wochenende wird’s wärmer es wird plus Grade geben und das Thermometer steigt ständig.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, Klaus, der März steht vor der Tür.

Ich habe eben Klaus gesagt, es sei alles in Ordnung hier ( ausser viel Arbeit & Leuten wegen Bildern , und viel zu regeln und zu ändern und so aber positiv).
Das ist alles privat und beruflich, für euch und die Tour ändert das rein garnix. In Kürze werde ich mit Jean (Gangolf) die Route ( im Auto, leider) abfahren, erst muss ich aber eine Reihe medizinischer Tests über mich ergehen lassen ( das einzige, worin ich Training hab, momentan. )
Da die es bis jetzt noch nicht fertiggebracht haben, ( trotz aller Versuche) mich um zu bringen, besteht Hoffnung. Kulinarisch entwickle ich mich zum Kaninchen, rauche immer noch nicht mehr und bin auch etwas gehorsam geworden, aber nicht immer und in allem. Letzte Woche war ich auf dem Flachen ( 1 km hin, 1 km zurück ) bis zur Mühle mit dem RAD. Danach wurde ich vom Nachbarn verdonnert, ob all meiner Unvernunft.
Aber der radelt ja nicht obligatorisch täglich auf dem Standvelo mit 5 Watt ( und Intervallen bis 50 W). Die Anstrengung beim richtigen Radeln ( auf dem Flachen, mehr geht gar nicht) ist nicht das Problem, nur die Medikamente. Schwindelig machen die...
Auch esse ich heimlich manchmal Schokolade. Der Fall ist hoffnungslos, aber das Wetter wunderbar. Das bleibt jetzt auch so, mindestens bis nach unserer Ausfahrt;-)

So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit. Ganz langsam aber ein bischen halt. Und definitiv an alle: JEDER und JEDE aus dem Fräd ist zur Rundfahrt hier willkommen.
Dann braucht man das nicht dauernd zu wiederholen.
Euer JM

......
In der letzten Nacht waren es bei uns -11°C, im Moment scheint die Sonne und es sind +2°C.
......

Hallo Bernt,

Nachts, soll es bei uns auch um die -2 °C sein, gestern auf meiner Tour im Mittel 7 °C, aber kurz ein Sprutz Regen. Heute gerade leichter Sonenschein, etwas kälter als gestern (4 °C), morgen ist Schlechtwetter angesagt. Unten am See Regen, an den Jurahängen wahrscheinlich Schnee. Aber bei uns waren die Bedingungen, um draussen zu fahren, im Januar und Februar günstig. Nach temporärer, starker Erkältung hab ich meine Outdoorsaison am 17. 1. begonnen und bin seither regelmässig gefahren.

Zur Info, ich glaube kaum, dass ich in Luxenburg dabei sein kann.

Dir und allen noch einen schönen Tag....Theo

Für Klaus:
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,
Wir bedanken uns herzliichst und möchten Ihnen hiermit eure Reservierung bestätigen:
1 Doppelzimmer für 2 Personen mit Frühstück und jeden Abend ein Pensionsmenu mit 3 Gängen vom 1 Juni bis 7 Juni 2011 zum Preis von 300 € pro Person.
Mit freundlichen Grüssen
Mme Vilbois Nathalie
On 22/02/2011 16:24, GERT UHLIG wrote:
Die wollten dich nicht:bier:

@ Uhle ja sie möchten uns nicht und wir wissen nicht was wir verbrochen haben:(

Das Hotel und die Leute hatten uns eigentlich gut gefallen und wir wollten da auch wieder hin. Naja die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.

Ich denk mal du wolltest nur 2 Nächte da sind sie sicher voll. Für eine Woche haben sie sicher Reserven da sich das für sie günstig in der Kasse niederschlägt.
Du machst doch auch lieber 20²m als 2² m:D
Grüße auch an die bessere Hälfte und bis spätestens Juni.
Gert

@ Jean Marie und alle Alt Fahrrad Liebhaber...
Beim Gang durch die Stadt habe ich heut dieses "komische" Fahrrad entdeckt.
Für mich ist es Schrottreif, aber ich habs mal fotografiert. Hatte allerdings nur Handy dabei. Vielleicht hüpft das Herz des einen oder anderen beim Anblick der Bilder doch noch hochhinaus.
Paletti, zum betrachten der Bilder erst Arzt fragen :D

So alt ist das nicht, dass ist aus China:)
BILD Die komplette SeiteHIER
275 €:bier:
Für Bastler schöne alte Sättel!!!
Wenn ich wüsste ob ich das ohne große Kosten durch den Zoll bekommen würde, könnte ich mir vorstellen so ein Teil zu kaufen!
Fahre mal nach dem Urlaub aufs Zollamt nach Taucha.
BREMSEN
Die würden gut an Palettis altes Rad passen.

So alt ist das nicht, dass ist aus China:)
BILD Die komplette SeiteHIER
275 €:bier:
Für Bastler schöne alte Sättel!!!
Wenn ich wüsste ob ich das ohne große Kosten durch den Zoll bekommen würde, könnte ich mir vorstellen so ein Teil zu kaufen!
Fahre mal nach dem Urlaub aufs Zollamt nach Taucha.
BREMSEN
Die würden gut an Palettis altes Rad passen.

@ Uhle
schau mal in mein Fotoalbum - Kampftaucher - bietet da haste nen Rad und sparst noch Geld

Komm gerade von einer MTB Tour zurück, sag nur es ist sau kalt. Spaß macht sicher was anderes.:rolleyes:

Komm gerade von einer MTB Tour zurück, sag nur es ist sau kalt. Spaß macht sicher was anderes.:rolleyes:

Habe auch gerade meine MTB Tour hinter mir. Die Sonne habe ich nicht gesehn, aber es war überhaupt nicht mehr Kalt. 2 Grad+ und der Wind war kaum zu spüren. Es liegt Regen in der Luft. Noch ist es aber trocken.

Zurück