Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr Paletti war wohl noch nie bei PR (live) dabei, hat aber Recht!!...Carbonfelgen bei Paris-Roubaix -Teilstück geht eben nicht.

Die brechen, Klaus. ...Carbonfelgen bei Paris-Roubaix -Teilstück geht eben nicht. Deshalb hat der Herr Armstrong ja auch Lehrgeld bezahlt heute...
Siehste! Damit so ein Rad halbwegs ordentlich aussieht, muss es die Konturen eines Stahlrahmen nach ahmen!!!... ollen Plastik- bzw. Schrottradl...

Gut, ich gebe mal ein Statement ab.
Wir werden für einen Tag anreisen, anbieten würde sich da wohl eher der Samstag. Sonntag wollen immer alle Leute erfahrungsgemäss ganz hastig nach Hause.
Wenn wir also Samstag im Laufe des vormittags zu unserer Runde starten, fände ich das i. O., aber nicht vorm aufstehen. Was für eine Runde soll es denn werden? Wie lang? Hat schon jemand ne Vorstellung? Also ich möchte gerne Siebertal, Kalbetal und das Spiegeltal fahren.
Ich hätte da ne Runde, aber die ist 112 km lang. die abgestrippte Version 92 km lang.
Ist 10.00 Uhr im Laufe des Vormittags?Ist die Harzreise bereits an diesem Wochenende?
Ich wünsche allen jedenfalls viel Spaß und kommt die Berge gut hoch!
Wir werden in Sachsen am Samstag auch etwa 100 km zurück legen. Die Hitze kann uns hoffentlich nur unterstützen
VG
Micha
p.s. ich reise schon am Freitag nachmittag an - wenn ich es früh genug schaffe fahre ich noch eine kleine Runde - wäre da jemand noch mit von der Partie? Ich bin wahrscheinlich spätestens gegen 16.00 Uhr in St. A. Für eine gepflegte 2 bis 3 Stunden-Runde wäre also noch Zeit.
macht das doch eh keinen Spaß