• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

So langsam kommen alle wieder heim...
Bilder von Undenheim findet Ihr in meinem Album, und ich glaube Hajo hat auch schon einige reingestellt.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Bin eben von Petra und Thomas daheim abgeladen worden.

Undenheim hat mir super gut gefallen. Wetter war, trotz Meteorologen, angenehm. Und die Fahrt mit euch war wieder einmal einsame Spitze.

Lasst euch vom Alltag nicht so schnell einholen!

VG
Micha

Sind gerade (Petra und ich) gut zu Hause angekommen. Die letzten Kilometer unserer Fahrt waren total verregnet :eek:. Habe ich aber gerne in Kauf genommen, da uns ja schließlich in Undenheim der Regen, entgegen aller Voraussagen, verschont hat :). Somit konnte es auch zu dieser tollen Ausfahrt kommen :daumen::daumen::daumen:.
War echt Super euch bei dieser Gelegenheit mal persönlich kennen zu lernen :D.
Bilder werde ich demnächst in mein Album hochladen.
VG Thomas :wink2:

Das war doch wohl ´ne Supertruppe; schade, daß unser Manfred aus so traurigem Anlass fehlte!

Manfred, in unseren Herzen warst Du dabei!

DSCI0016.jpg

Jetzt muss nur noch unser Familie Paletti gesund zu Hause eintreffen, dann sind wir wieder alle komplett dort wo wir hingehören.

Übrigens ich fand es ganz toll , das dieses mal mehr Partnerinnen dabei waren, jetzt müssen wir selbigen nur noch aufs Rad bringen;)

Madame und ich sind ebenfalls gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Für uns war es ganz klar ein super Erlebnis, euch alle kennen zu lernen, heute abend werde ich die Fotos ins Album setzen.
Mein besonderer Dank natürlich an Klaus und seine Herzallerbeste, ich war so fürsorglich von den beiden umgeben, dass das Rad sozusagen von alleine radelte. Aber auch alle andern von euch sind mir natürlich ans Herz gewachsen, auch wenn ihr wohl immer viel schneller unterwegs sein werdet.
Heute abend dann mehr, hab eben die Räder geputzt und geschmiert, Madame hat sich jetzt in den Kopf gesetzt unbedingt ihren Hunderter zu radeln...
Unsere Gedanken waren natürlich bei Manfred - beim Abendessen wussten wir nichts von Alledem, da er sehr bedrückt aussah verstand ich nicht recht und morgens vor der Abfahrt zur RTF hab ichs dann von euch erfahren und meine Madame von euren Gattinen. Jedenfalls sind unsere liebevollsten Gedanken auch jetzt bei dir und den Deinen, Manfred.

Hallo Leuts wo bleiben die Bilder? Möchte wieder eine komplette CD brennen und an euch versenden. Aus dem Fotoalbum kann ich die Dinger nicht runter laden. Meine E-Mailadresse findet ihr in der Senioren-Fräd Liste.
Also kommt in die Pötte.

Klaus , ich muss erstmal meine Tasche leeren und die Waschmaschine anschmeissen, Rad putzen, meine Beine hochlegen, einwenig Surfen ( RR News und Bilder schauen) und wenn ich meinen Haushalt wieder im griff habe, sende ich dir alle Bilder. Also hab einwenig Geduld.

@ Biky: Halb so schlimm, ich bin ja in's Ziel gekommen und so weit hinten zu fahren, hat auch seine Reize: keiner hat mich mehr überholt und ich hatte alle Anfeuerungsrufe für mich alleine, sogar auf der riesigen Tempelhofer Start-und Landebahn waren außer mir vielleicht noch 2 Radler. Auch von mir Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis! Auf meinem Fahrradcomputer stand "pausenbereinigt" noch ein Schnitt von schlappen 32... Naja, schließlich war ich auf den letzten 55 Km auch "Einzelfahrer":D. Ich habe heute Abend schon mal angefangen, die Nippellöcher in den Felgen zu entgraten und ein breiteres Felgenband aufgezogen, und zur Sicherheit noch ein Pannenschutzband beigelegt.
Schön, dass es Euch allen in Undenheim so gefallen hat, schade, dass es am Timing mit dem Velothon so haperte...

Km: 2526

Dank meines Fahrers Ecki bin ich wohlbehalten zu Hause angekommen,
war ein tolles Wochenende.
Manfred Du warst in unseren Gedanken mit dabei.

@Alle
Wer dieses oder jenes Foto in Originalgrösse wünscht, bitte Bezeichnung und email- Adresse über PN an mich.

Ich hab eben ein paar Bilder in mein Fotoalbum im Forum geladen, schau mir jetzt natürlich die euren an. Auch für mich gilt: wer Foto gross will, einfach melden, - Klaus schicke ich sie sowieso, der will sie ja per CD verbrennen.

Wo seid ihr heute nur alle? Unser Fräd steht fast ganz unten.

Hannes lebst Du auch noch, oder fährst Du schon wieder Rad.

Christophe lässt auch nichts von sich hören.

Hoffentlich gehts euch gut.

Wir haben zu tun ;)
Habe mir gestern gleich einen neuen Umwerfer (Ultegra: hier) bei Stadler gekauft. Und heute versuchte ich ihn anzubauen. Das verflixte Ding schaltet nicht weit genug. Ich vermute, dass meine Blätter zu weit auseinander stehen. Deswegen muss ich noch mal zu Stadler und umtauschen. Oder sie kriegen das Problem in den Griff. Jetzt habe ich erst mal den Umwerfer vom Sonntag noch dran. Funktioniert noch... :)
Werde berichten, ob Stadler mein Problem lösen kann.

VG
Micha

Hallo, mir geht's soweit ganz gut, das Fahrrad ist nach dem desaströsen Rennen wieder OK und hoffentlich pannensicher. Übrigens bin ich bei der zweiten Reifenpanne im Rennen flott über den Lenker abgestiegen, langsam kriege ich Übung darin. Ich bin wohl mit zuviel Restfahrt in die aufgeweichte Böschung weil hinter mir ein mächtiger Pulk angerauscht kam und ich nicht am Straßenrand stehenbleiben wollte. Aber: sauber abgerollt und am Rad nicht der kleinste Kratzer, Glück gehabt!
Am Wochenende fährt meine Allerbeste mit dem Womo an die Ostsee nach Usedom und ich mit dem Rad vorneweg, meine nächste 200 Km-Tour und sozusagen das Abschlusstraining für Vätternrundan. Jedenfalls scheint Petrus mit uns Radfahrern endlich ein Einsehen zu haben. Tolles Wetter ist angesagt.:D Wir haben auch bei Euch schon mal die Foto-Alben durchgesehn und finden es richtig schade, nicht dabeigewesen zu sein. Aber Goitzsche-Camp ist nicht mehr lange hin!:)

Zurück