• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Hannes kannst Du mir ein paar Touren um Uelzen nennen? Am besten zum Download für GPS. Wir kommen schon Donnerstag und möchten natürlich einige Touren fahren.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Mit-Senioren, schön dass es Euch gibt!

Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft können wir gemeinsam auf den RTFs und sonstigen Ausfahrten zusammen loslegen - wenn Ihr mich mitnehmen wollt. Aber erstmal muss ich am 4ten Juli ein, zwei Ründchen drehen :) ... Das bremst mich schon ganz schön aus und blockt mich vor vielem Anderen :(

Ganz liebe Grüße - Christophe

Weshalb sollten wir dich nicht mitnehmen wollen.:rolleyes:

Dem Lothar gute Besserung. Keine schöne Nachricht, aber das kann jedem passieren. Und jung tut's weh, ab 50 we-her...
Hier ist alles drunter und drüber, (Arbeit, nichts Schlimmes) aber das wird sich wieder beruhigen. Allerdings komme ich dann erst spät abends zum Durchlesen.
Da es bis Undenheim nicht mehr so lange ist, hoffe ich noch ein paar mal trainieren zu können. Wenn nicht mach ich was machbar ist. Freuen tu ich mich riesig wenigstens einige von euch "for real" kennen zu lernen.

Also so lange ihr nicht kollektiv einen Herzinfarkt baut, wenn ich auftauche... ;)

So, Krankheit überwunden, Urlaub vorbei, nun gehts ans radeln so weit die Gesundheit es her gibt.
Um mich gleich würdig in die Reihen der "Kilometerfresser":D einzureihen, die Nacht angekommen, heut morgen Koffer ausgepackt und am Nachmittag aufs Rad und dann mal so aus dem Fußgelenk :rolleyes: 80km geradelt.

...und gleich ne Geschichte.
Ich sitz mit meiner Frau in einem Straßenkaffee in Limassol, setzt sich ein Pärchen zu uns an den Tisch. Woher, wohin belanglosen Schnack. Da fährt ein RR Fahrer die Straße entlang, der Mann schaut, ich schaue, die fremde Frau "nu bleib bloß sitzen 8 Tage wirste auch ohne können" dadrauf meine Frau "Was ihrer auch ?"
Naja so ist das Leben:bier:, dann natürlich über dies und das :blabla:der RR Fahrer. Da erzählt der Gute das er auch RTF fährt und als nächstes am 16.5. in Uelzen an den Start geht. Da gabs ein Riesenhallo:jumping:

@ Lothar: Da schaut man mal ein paar Tage nicht 'rein... nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch Besserung, was die Hand betrifft.

Dieses Wochenende bin ich überhaupt nicht zum RR-Fahren gekommen,
Aber dafür nächstes um so mehr, meine Allerbeste ist am Wochenende nicht da, dann stelle ich mir den Wecker und versuche, das erste Mal über die 200er Marke zu kommen. Beim letzten Mal ist meinem GPS-Logger der Saft ausgegangen, so dass ich die letzten 40 Km von Hand nachzeichnen musste.

Km: 1746

Lothar, auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Und gute Besserung für die Hand. Das wird schon wieder; Du bist ja noch jung!
Es grüßt herzlich
Hannes

Manfred wedder trüch, dat is ja mal schoin (das war sowas wie plattdeutsch...)
@Klaus
Ich hab' da ein paar schöne Strecken, allerdings keine Ahnung davon, wie das mit dem GPS-Zeugs funktioniert. Da müsstest Du mir mal auf die Sprünge helfen.
@alle
Die Ultegra SL-Gruppe (ich sprach davon) wird demnächst mein RR zieren, der Fahrradhändler meines Vertrauens besorgt sie und baut sie an; bei der Uelzener RTF wird sie vielleicht schon Premiere haben.
Viele Grüße von
Hannes

MQ wir tun doch alles das Du wieder schneller gesund wirst.:)
Hoffentlich hast Du nicht zu stark gefeiert, Alkohol wirft enorm zurück.:D

Hallo Radsportfreunde!
Bei uns am Niederrhein gibt es eine Bürgeriniative gegen Rennradfahrer.Schaut Euch das mal an. http://www.gelderlander.nl/voorpagi...s-balen-van-imagoschade.ece?start=5&sort=desc Der Weg von denen die Radfahrer kommen ist nur für dem Autoverkehr Verboten bis vor den Bauernhaus ( was aber keiner mehr ist).Die Radfahrer kommen von der holländischen Seite zur deutschen Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@lothar: Spät aber von Herzen meine Gesundheitswünsche!

Ne verwunderte Jrooß - Thomas

@ Hannes drei Touren brauche ich. Das einfachste wäre, Du würdest mir einfach die Ortschaften benennen. Dann kann ich mir die auf meiner Map Source suchen und dann ins Gerät laden. Ansonsten müßtest Du das auf Gipies machen und mir den Link schicken. Ist zu viel Arbeit für dich, wenn Du das noch nie gemacht hast.

Ganz kurz da spät: ich steh unter ziemlichem Berufsstress. Heute D-Land und zurück, morgen Brüssel und und und - im Moment kein Ende abzusehen.
Mitte nächster Woche hoffentlich zurück zu meinen normalen Arbeitsstunden im Atelier.
Ich liebe meine Arbeit, bloss das Autogerenne und Grosstattgetöse sind nicht so mein Ding. Euch lese ich spätabends zur Entspannung und zum Träumen natürlich:-)
ps.: Hajos Herr - ist ja ein Ding. Sachen gibts.

@Ecki: Wie es im Moment aussieht, bin ich zwar ab 25.05. in Hannover, muss jedoch mit anders als geplant, mit dem Zug anreisen. Ich bin am Boden zerstört. So fahren wir und erst in Undenheim wieder gemeinsam.
Da müssen wir jetzt wohl durch. Wenn mein Chef mir doch ein Fahrzeug verschafft, sage ich noch Bescheid. Nach Pfingsten ist nämlich ein neues Auto für uns verfügbar. Und ausgerechnet ab 25. steht das alte nicht mehr zur Verfügung. Wie es halt manchmal so läuft...

Gruß Micha

@ Hannes drei Touren brauche ich. Das einfachste wäre, Du würdest mir einfach die Ortschaften benennen. Dann kann ich mir die auf meiner Map Source suchen und dann ins Gerät laden. Ansonsten müßtest Du das auf Gipies machen und mir den Link schicken. Ist zu viel Arbeit für dich, wenn Du das noch nie gemacht hast.

@Klaus
ok, also hier kommen ein paar Ortschaften:
1. Uelzen - Hansen - Klein Süstedt - Hamerstorf - Suderburg - Hösseringen -Suderburg - Bahnsen - Gerdau - Uelzen (ca. 40 km)
2. Bohlsen (zwischen Gerdau und Uelzen) - Melzingen - Ebstorf (Altenebstorf) - Bode - Brockhöfe - Schatensen - Wulfsode - Rehlingen - Diersbüttel - Wriedel - Ebstorf - Melzingen - Barnsen - Bohlsen (na..., so um die 60 bis 70 km dürften das sein, ich bin nicht ganz sicher)
3. Uelzen - Molzen - Masendorf - Weste/Bahnhof - Stötze - Hohenzethen - Stötze - Himbergen - Bad Bevensen - Emmendorf - Uelzen (vielleicht 80 km)
Diese Routen sind gut zu befahren, einige km auch entlang von Bundesstraßen, da nehm' ich dann lieber die Radwege, die ganz ok sind. Weitere Fragen gerne an mich. Ich bin durch meine vielen Radtouren mit dem Kreis Uelzen ganz gut vertraut.
Viele Grüße von
Hannes

Zurück