Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
AW: Senioren-Fräd - Teil 2
Und bei mir endet die Ahnung jenseits der 220 km Distanz...
Und wie die meisten Männer habe ich auch von Fußball nur begrenzt Ahnung, tue aber so als ob.
Wenn man fast immer allein trainiert, dann ist eine flotte Ausfahrt in der Gruppe eine willkommene Abwechslung, und das Dahinsausen im Windschatten kann eine Riesenspaß machen. Ich fahre übrigens auch nur deshalb so "schnell", damit ich nicht so lange Strecken fahren muss
.
Wenn es nach den Französischkenntnissen ginge, wäre ich der geborene Randonneur. Von der Schulzeit an frankophon und frankophil, und während langer Jahre in Beruf und Urlaub immer wieder aufgefrischt.
(@Jean-Marie: Also, Verständigung mit madame la bretonne ist möglich)
Aber meine Langstreckenfähigkeiten stehen im umgekehrten Verhältnis dazu...
Ne dezente Jrooß - Thomas
Tja, was soll ich sagen? Vom schnellen Fahren in Gruppen, Schnitten gegen 28 km/h und Fußball habe ich einfach keine Ahnung.Und ich ärgere mich jedes Jahr zu Saisonbeginn darüber, dass ich wieder nicht den Winter genutzt habe, um mein bisschen Französisch aufzupeppen. Mit den schäbigen Resten, die ich bei Bedarf aus meinem Hirn herauskramen kann, kann ich gerade noch soeben etwas zu Essen bestellen oder nach dem Weg fragen.
![]()
Und bei mir endet die Ahnung jenseits der 220 km Distanz...

Und wie die meisten Männer habe ich auch von Fußball nur begrenzt Ahnung, tue aber so als ob.
Wenn man fast immer allein trainiert, dann ist eine flotte Ausfahrt in der Gruppe eine willkommene Abwechslung, und das Dahinsausen im Windschatten kann eine Riesenspaß machen. Ich fahre übrigens auch nur deshalb so "schnell", damit ich nicht so lange Strecken fahren muss

Wenn es nach den Französischkenntnissen ginge, wäre ich der geborene Randonneur. Von der Schulzeit an frankophon und frankophil, und während langer Jahre in Beruf und Urlaub immer wieder aufgefrischt.
(@Jean-Marie: Also, Verständigung mit madame la bretonne ist möglich)
Aber meine Langstreckenfähigkeiten stehen im umgekehrten Verhältnis dazu...
Wird hoffentlich nicht nötig sein. Aber für alle Fälle: Gehen ersatzweise auch Erd- oder Cashewnüsse, oder kommt da die Stylepolizei? Oder gar die WeightWatchers?also ich fand es klasse! Bier und Chips lagen schon bereit...![]()
Ne dezente Jrooß - Thomas