• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Na Hajo mein Freund da stehen wir wohl drüber, bei mir wird es auch nicht anders sein, wenn ich denn schnell schreiben möchte.:rolleyes:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Auch von Sonja und mir ein herzliches Willkommen.
Du bist mit Sicherheit eine große Bereicherung unserer kleinen Familie, lese immer aufmerkssam deine Kommentare und wundere mich, weshalb Du nicht zu uns kommst.
Jetzt hast Du es aber geschafft und wirst mit uns hoffentlich viel Freude haben.

N'Owend :)
Denen und Freiläufen sollte man nicht an die Eingeweide, ausser man weiss ALLES und ist ausserdem überbegabt.
Bin selbst nichts von beidem, aber gerade das sind die spannenden Sachen!!!!

Übrigens: hallo Jean - kommst du nach jetzt Undenheim oder musst du Brillen schleifen ?:-)
Wird wirklich erst ganz kurzfristig entschieden!!! Wenn ich bis so viel Lust am Radfahren hatte, dass ich +- in Form bin... ;)

und bei boc dann eine schreckliche entdeckung gemacht. genau meinen drössigerrahmen gibt es auch mit 2danger aufschrift :(
...so eine verhunzung..

Drössiger macht einiges an Auftragsproduktionen. Die Lackiererei ist eine ihrer Stärken. Was fährst Du denn (mein Limited 9.8 findest Du in meinem Album)?

Ne Drössiger-Jrooß - Thomas

ich fahr das sls 989
das der lack die stärke ist, würde ich nciht so bestätigen.aber schlecht ist er auch nciht.

Für alle Mitfahrer am 5.9.2010:

Hier findet ihr eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten in und um Bitterfeld.

Empfehlenswert ist auch ein Quartier auf im Goitzsche-Camp.
Außerdem, gleich bei uns um die Ecke: Hotel Dorotheenhof

Nun könnt ihr kommen... :)

Viele Grüße

Wollte noch mal auf diese Nachricht hinweisen. Nicht dass jemand sagt, ich hätte nichts gesagt :D

@Runbecker: Thomas, ohne dich ist das doch nur der halbe Spaß. Wir fahren aber dennoch...

Hallo Micha, ich denke schon dass ich dabei sein werde. Sag uns das noch mal so ende Juni, dann wird es bestimmt noch ausreichen und wenn nicht dann schlafe ich im Auto.
Gruß Berndt

An die Frädler der Undenheim-RTF.
Ich habe mir soeben den Flyer und die pdf-Dateien der 151 und der 112 km-Tour runtergeladen. In google earth habe ich auch schon die Startstelle gefunden, die Alzeyer Straße, wenn es der Ort ist, der zwischen Worms und Mainz liegt. Mal schauen ob das am 30. Mai passt.
Gruß
Hans-Georg

ich fahr das sls 989
das der lack die stärke ist, würde ich nciht so bestätigen.aber schlecht ist er auch nciht.
Nicht der Lack an sich, aber der Betrieb bzw. dessen Möglichkeiten.

sls 989 - wow, ein Carbonflitzer! Wenn ich groß bin, dann habe ich vielleicht auch mal so was...

Hallo LEEh,

Irgendwann warst du doch schon mal hier - mit den schönen Fotos in deinem Album oder wie ? Wenn nicht, herzlich willkommen im Kreise der weisen Allesnichtmehrganzsosicherwisser !!!:wink2: ( Es gibt auch ein Spezialfräd der Allessowiesoschonlängstvielbesserwisser, ich glaub Pickel- oder Pubertätsfräd oder ähnlich. Da passt du nicht mehr rein, wir auch nicht).

Der Jean braucht einen ordentlichen Sattel, dann kommt er wohl nach Undenheim. Wird ihm besorgt. Ich stelle ihm 3 zur Probe zur Verfügung, wenn keiner passt darf er nie mehr Radeln.;):duck:

Ansonsten eigentlich nicht viel zu vermelden, ausser dass ich heute so ganz nebenbei mein Moped-Gespann verkauft hab, da ich zur Abwechslung ein Rad ins Auge gefasst hab. Also meine lebenslange Leidenschaft an den Nagel gehängt zugunsten meiner neuen. Jetzt denkt alle Welt um mich herum ich sei verrückt, was natürlich stimmt. ;)

Ich denk genau umgedreht, Mr.Gee: nix Carbon, Stahl. Kostet aber auch mehr als ich hab, gibts sogar noch gar nicht und soll trotzdem, wenn es denn einmal es gibt, ein "extrem geiles Geschoss" vielleicht nicht, aber mein Lebensabendversüssungs ( oder Versalzungs)-mittelchen werden.
Trotzdem: Erfreu dich deines Carbonflitzers !!!

@Der Lutscher:
wie viel km strebt ihr für sonntag an?

So ein wenig werde ich die Wolken im Auge behalten; 71 oder 111 km, je nach Feuchtigkeitsgehalt der Luft!:o:D

Wollte noch mal auf diese Nachricht hinweisen. Nicht dass jemand sagt, ich hätte nichts gesagt :D

Micha, ich hab alles registriert! (und notiert!) Ich muß sehen, was das Jahr so bringt! Danke füe Deine Mühen! Ich komme wenn möglich sehr sehr gern!!!

@Allstars: Letzte Möglichkeit, winterpokalpunkte zu sammeln. Da Hannes:(:D unein(rück)holbar zu sein scheint, müssen wir als 4er Team zumindest unser Gesicht waren. Also, sche.. was auf Regen, in die Sättel!:)

Wenn in den beiden Fräd-Teams die "Extremergebnisse" als Streichergebnisse:D:D gewertet werden könnten, lägen die Allstars deutlichst in Front.:cool::cool::D

Zurück