Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hajo mein Freund da stehen wir wohl drüber, bei mir wird es auch nicht anders sein, wenn ich denn schnell schreiben möchte.![]()
Bin selbst nichts von beidem, aber gerade das sind die spannenden Sachen!!!!Denen und Freiläufen sollte man nicht an die Eingeweide, ausser man weiss ALLES und ist ausserdem überbegabt.
Wird wirklich erst ganz kurzfristig entschieden!!! Wenn ich bis so viel Lust am Radfahren hatte, dass ich +- in Form bin...Übrigens: hallo Jean - kommst du nach jetzt Undenheim oder musst du Brillen schleifen ?![]()
und bei boc dann eine schreckliche entdeckung gemacht. genau meinen drössigerrahmen gibt es auch mit 2danger aufschrift
...so eine verhunzung..
Für alle Mitfahrer am 5.9.2010:
Hier findet ihr eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten in und um Bitterfeld.
Empfehlenswert ist auch ein Quartier auf im Goitzsche-Camp.
Außerdem, gleich bei uns um die Ecke: Hotel Dorotheenhof
Nun könnt ihr kommen...
Viele Grüße
Nicht der Lack an sich, aber der Betrieb bzw. dessen Möglichkeiten.ich fahr das sls 989
das der lack die stärke ist, würde ich nciht so bestätigen.aber schlecht ist er auch nciht.
Nicht der Lack an sich, aber der Betrieb bzw. dessen Möglichkeiten.
sls 989 - wow, ein Carbonflitzer! Wenn ich groß bin, dann habe ich vielleicht auch mal so was...
Stimmt! Aber etwas wenig Überhöhung, gerade in Deinem Alter, willst Du die Spacer nicht lieber rausnehmen?aber ein extrem geiles geschoss![]()
@Der Lutscher:
wie viel km strebt ihr für sonntag an?
Wollte noch mal auf diese Nachricht hinweisen. Nicht dass jemand sagt, ich hätte nichts gesagt![]()
Wenn in den beiden Fräd-Teams die "Extremergebnisse" als Streichergebnissegewertet werden könnten, lägen die Allstars deutlichst in Front.
![]()
...hier gehts um Ährlichkeitnicht um die Jahresbilanz
![]()