• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Achtung!!!! Windjacke ist deutlich größer als das Trikot. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Wer sind denn die beiden weiteren Besteller? Frischlinge? Überraschung? :confused:

Die Bestellung kannst Du doch auch noch nächste Woche erledigen. Oder hast Du was vor?:confused::confused::D

Bei Windjacke gebe ich dir recht, aber soweit ich weiß ist Uli 195 groß, der hat lange Arme, kann sich im stehen an de Knie kratzen:D

Die weiteren Besteller sind mir bekannt, weiß auch nicht warum Bestellung über PN kam:confused: aus diesem Grund möchte ich aber ihr Inkognito:eek::D wahren, können sich selbst outen:D oder auch nicht dann wird es eine Überraschung in Undenheim:eek::D:eek:

Nächste Woche:confused:Mensch Ecki hast du schon vergessen, da wollen wir uns mal richtig was vorlügen:blabla::floet::lutsch::aetsch::love:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Habe heute morgen die 12 Schekel überwiesen. Habe Senioren-Team und RTF Undenheim als Zahlungsgrund angegeben. Gilt das jetzt als Anmeldung oder muss ich noch jemanden anrufen?
Ich fahre die Kleeblatt-Tour mit 26er Schnitt. Thomas (Jorschi) sicher auch. Thomas und Petra fehlen noch in der Liste. Sie wird also noch länger :)
@Klaus: Wegen der Stadtführung sage ich noch Bescheid. Muss ich noch mit meiner und der Regierung von Thomas sprechen ;)

Habt ihr etwa ein Hotel ohne WLAN und keinen Schlepptop dabei ?:confused:
Sowas geht ja schonmal gar nicht. :eek:

Gruß

Wir wollten uns eigentlich aus zwei Konservendosen und ´ner dünnen Schnur ein Zimmertelefon konstruieren. Damit können wir uns dann gegenseitig in den Schlaf singen.:p

Habe heute morgen die 12 Schekel überwiesen. Habe Senioren-Team und RTF Undenheim als Zahlungsgrund angegeben. Gilt das jetzt als Anmeldung oder muss ich noch jemanden anrufen?
Ich fahre die Kleeblatt-Tour mit 26er Schnitt. Thomas (Jorschi) sicher auch. Thomas und Petra fehlen noch in der Liste. Sie wird also noch länger :)
@Klaus: Wegen der Stadtführung sage ich noch Bescheid. Muss ich noch mit meiner und der Regierung von Thomas sprechen ;)

Laut Ausschreibung mußt Du jetzt noch einem gewissen Herrn Strüwer Deine Daten übermitteln.:rolleyes:

Bei diesen ganzen Thomas(s)en kann man ja schwer ins trudeln kommen. Also jetzt mein ich den Ur-Thomas, sozusagen den Vater aller Thomasse!

Thomas, bestellst Du uns für Samstag früh schon mal einen Kaffee! Und schüttel bitte die Betten auf, wisch einmal kurz durch und vergiß nicht das Betthupferl für Manfred!;)

Oh was en doschenanner, Du mußt nach undenheim noch eine Mail scxhicken wo drauf steht:

Team Seniorenfräd Marathon 2 26 Schnitt

So wie es aussieht möchtet ihr doch alle den 26 Marathon fahren.

Dann müssen die Anfänger getrennt eine RTF in der Zeit fahren , oder sicher sein das sie auf mindestens 50 km in der Gruppe einen 26 Schnitt fahren können, dann aussteigen oder die nächsten 50km dranhängen.
Sonja wird die 76 km RTF in Angriff nehmen, da könnte vom Jean die Frau sich mit dran hängen und bei Bedarf die 42 km RTF fahren.

@ Uli - weiter üben :D

ich habe gerade wegen der anderen 2 Trikots telefoniert, es werden 3,sag mir was auf deinem Trikot rauf soll Uli oder Ulrich, und dann xxl oder größer, ich trage XXL bei 188groß, 98kg. dann gebe ich die Bestellung morgen auf.

Anreisetag!

1. Sonja Sutter

2. Klaus Scherning

3. H.J. Fockenberg

4. Ecki Samstag Anreise

5. Thomas (Hoto) Samstag Anreise

6. Micha und Gabi Samstag Anreise

7. Manfred (solo) Anreise Freitag Spät Abendes

8. Jean Marie und Frau

9. Thomas (Runbecker) und Karin Anreise Samstag /Gutsschänke St. Alban.

@ Klaus
Frage vorsichtshalber noch mal, wollt ihr den geführten Marathon mit einem 26 Schnitt fahren oder lieber die 151km RTF , wo wir fahren können wie wir möchten. Das müssen wir natürlich vor der Anmeldung klären, oder mach ich mir zuviel Gedanken das ihr auch wirklich Spaß habt?

Wie mit Klaus soeben abgesprochen, melde ich mich noch nicht an, sondern warte bis Ihr kapiert habt, welche Fahrtstrecke bzw. Teilveranstaltung für uns die beste ist.
Klaus wird das gleich noch mal erklären...

Ne rheinhessische Gruß - Thomas

Bei diesen ganzen Thomas(s)en kann man ja schwer ins trudeln kommen. Also jetzt mein ich den Ur-Thomas, sozusagen den Vater aller Thomasse!

Ich kann schon mal urig sein, bin aber noch nicht alt genug um den Ur-Vater zu spielen...
Wie man sehen kann, bin ich jetzt mit meiner Besten auf der Liste.

Thomas, bestellst Du uns für Samstag früh schon mal einen Kaffee! Und schüttel bitte die Betten auf, wisch einmal kurz durch und vergiß nicht das Betthupferl für Manfred!;)

Ja bin ich denn ein Kiosk, oder bin ich etwa 'ne Bank;
und ich bin erst recht kein Hotel, oder gar ein Kassenschrank! :floet:

Ne musikalische Jrooß - Thomas

Undenheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute bitte schaut euch doch nochmal auf dem Link von Undenheim die Marathonstrecke genau an.

Diese Strecke mit knapp 2000Höhenmeter ist im Sinne einer gemeinsamen Ausfahrt von einigen von uns im Ansatz nicht zu schaffen.Die Streckenführung hat mit Uelzen nichts zu tun, da war es flach.

Wenn wir gemeinsam fahren möchten, bleibt uns eigentlich nur die RTF.
Auch hier ist eine 151km Strecke, die wir gemeinsam fahren können, brauchen nicht im geschlossenen Verband zu fahren und unsere schwächeren Fahrer können auch nach 40,80 oder 112 km ausscheren.
Das wäre doch im Sinne einer Gemeinschaftsfahrt die bessere Alternative.

Lasst jetzt erst mal die Anmeldungen und lasst uns das erst mal klarstellen.

Ja bin ich denn ein Kiosk, oder bin ich etwa 'ne Bank;
und ich bin erst recht kein Hotel, oder gar ein Kassenschrank! :floet:

Ne musikalische Jrooß - Thomas

...alles richtig,
du bildest das musikalische Empfangskomite...:D und laß die Ehrenjungfrauen sich im Halbkreis aufstellen...

Von Herrn Strüwer habe ich jetzt per E-Mail das Anmeldeformular erhalten. Soll ich jetzt warten ehe ich Dummheiten schreibe ? Denn schliesslich möchten wir mit euch in Undenheim zusammen radeln, nicht dass ich jetzt alles falsch mache.
Bei Verein - soll ich da Senioren-Fräd schreiben ?
Und bei Startnummer/BDR-Nummer bin ich völlig überfordert.
Ich brauch jetzt wirklich etwas Rat und Hilfe.

Von Herrn Strüwer habe ich jetzt per E-Mail das Anmeldeformular erhalten. Soll ich jetzt warten ehe ich Dummheiten schreibe ? Denn schliesslich möchten wir mit euch in Undenheim zusammen radeln, nicht dass ich jetzt alles falsch mache.
Bei Verein - soll ich da Senioren-Fräd schreiben ?
Und bei Startnummer/BDR-Nummer bin ich völlig überfordert.
Ich brauch jetzt wirklich etwas Rat und Hilfe.

Warte mal bis Ende der Woche, wenn hier noch Meinungen eingegangen sind, was wir tatsächlich fahren.

Startnummer und BDR Nummer hast Du keine, brauchst Du auch nicht.

Warte mal bis Ende der Woche, wenn hier noch Meinungen eingegangen sind, was wir tatsächlich fahren.

Startnummer und BDR Nummer hast Du keine, brauchst Du auch nicht.

@Klaus. Mein Bester, ich habe unserem Herrn Strüwer mitgeteilt, das unser "Teamchef" Herr Scherning die weiteren Formalitäten erledigt. Thomas (Hoto) und ich sind angemeldet, die Tacken sind bezahlt, Bestätigung ist schon eingegangen und jetzt hast Du von mir alle weiteren Bevollmächtigungen:D! :p

Undenheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute bitte schaut euch doch nochmal auf dem Link von Undenheim die Marathonstrecke genau an.

Diese Strecke mit knapp 2000Höhenmeter ist im Sinne einer gemeinsamen Ausfahrt von einigen von uns im Ansatz nicht zu schaffen.Die Streckenführung hat mit Uelzen nichts zu tun, da war es flach.

Wenn wir gemeinsam fahren möchten, bleibt uns eigentlich nur die RTF.
Auch hier ist eine 151km Strecke, die wir gemeinsam fahren können, brauchen nicht im geschlossenen Verband zu fahren und unsere schwächeren Fahrer können auch nach 40,80 oder 112 km ausscheren.
Das wäre doch im Sinne einer Gemeinschaftsfahrt die bessere Alternative.

Lasst jetzt erst mal die Anmeldungen und lasst uns das erst mal klarstellen.

Hallo Leute
Meiner Meinung nach sollten wir auf die Aussagen von Klaus hören und uns mal überlegen welches Ziel die Veranstaltung in Undenheim für uns hat. Ich denke es sollte eine Radtour werden, bei der man sich kennen lernen kann. Zum kennen lernen muss man miteinander sprechen, was allerdings schlecht möglich ist, wenn einem der Puls ständig bis zum Hals schlägt. Also wäre meiner Meinung nach, eine Strecke, bei der man das Tempo dem entsprechend variieren kann, sicher die günstigere Wahl.
VG Thomas

Zurück