• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Wen bringst Du denn noch mit? Deine bessere Hälfte oder einen Fahrer?

Och Mann, hab ich doch schon 1000 mal geschrieben. Also, mit mir reist noch ein Thomas gen. Hoto, ebenfalls Seniorentrikotbesitzer und zudem noch Mallebegleiter von Runbecker, Manfred und meiner Wenigkeit, an. Ist ein "alter Radfreund" und für alle Schandtaten einsetzbar!:D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

@Ecki: Der Velo Challenge 2010 kling wirklich sehr interessant. Wäre auch gern dabei. Aber ich glaube, das wird mir zu viel. Bin ja schon Ende Mai (eine Woche vor Undenheim) bei einem Rennen dabei, um mich zu blamieren :D. Das muss ich erst mal ausprobieren. Aber der Deister ist schon reizvoll :daumen: :

Wenn das kein Einstieg ist ;)

Und ja: den 26er Schnitt könnten wir knacken!
Viele Grüße

Micha, den Deister treten wir dann halt bei Deinem nächsten Hannoveraufenthalt platt!:D

Teilnehmerliste für Kleeblattmarathon Undenheim
Bitte immer kopieren und aktualisieren.

Anreisetag!

1. Sonja Sutter

2. Klaus Scherning

3. H.J. Fockenberg

4. Ecki Samstag Anreise

5. Thomas (Hoto) Samstag Anreise

5. Micha und Gabi Samstag Anreise

@MQ: Verdient hat´s der VfL nicht. Gib´s zu!

Ich hab doch gesagt, es gibt erst ab März wieder Punkte. Ich habe das Speil nicht gesehen, kann also nicht urteilen, aber du kannst schon recht haben. Nach dem Motto, du hast Recht und wir die Punkte, sorry.

Du hast ja jetzt die Möglichkeit dir den Frust mit den Jungs auf der Sa Calobra Strecke von der Seele zu radeln. Ich wünsche euch einen schönen sturzfreien Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter.

Och Mann, hab ich doch schon 1000 mal geschrieben. Also, mit mir reist noch ein Thomas gen. Hoto, ebenfalls Seniorentrikotbesitzer und zudem noch Mallebegleiter von Runbecker, Manfred und meiner Wenigkeit, an. Ist ein "alter Radfreund" und für alle Schandtaten einsetzbar!:D

Wenn der Hoto universell einsetzbar ist, passt er ja. Nur schreibt er eventuell hier etwas wenig, ansonsten hätt ich ihn mir gemerkt.:love:
Sind wir jetzt wieder Freunde?
Übrigens der Herr Strüver hat gerade eben schon wieder bei mir angerufen, der findet unsere Gruppe ganz toll.

Frage vorsichtshalber noch mal, wollt ihr den geführten Marathon mit einem 26 Schnitt fahren oder lieber die 151km RTF , wo wir fahren können wie wir möchten. Das müssen wir natürlich vor der Anmeldung klären, oder mach ich mir zuviel Gedanken das ihr auch wirklich Spaß habt?

Anreisetag!

1. Sonja Sutter

2. Klaus Scherning

3. H.J. Fockenberg

4. Ecki Samstag Anreise

6. Micha und Gabi Samstag Anreise

7. Manfred (solo) Anreise Freitag Spät Abendes

@Manfred: Ich habe zum Beispiel schon versucht, ein Profilbild zu platzieren, aber meine Bilder sind zu groß, reduzieren mit Photoshop oder Paint hat nicht geklappt, da fehlt mir eine Ganze Menge Computergrips:( vielleicht hast Du mal einen Tip für mich, welches Programm dafür geeignet ist.

Uli, dann sende mir dein Profilbild per PN und ich mache dir das dann kleiner.

Frage vorsichtshalber noch mal, wollt ihr den geführten Marathon mit einem 26 Schnitt fahren oder lieber die 151km RTF , wo wir fahren können wie wir möchten. Das müssen wir natürlich vor der Anmeldung klären, oder mach ich mir zuviel Gedanken das ihr auch wirklich Spaß habt?

Mir ist es gleich, können auch RTF fahren!

Ich habe heute sowohl Herrn Strüwer wie auch Weingut Walter und Georg Jung per E-Mail angeschrieben und warte verzweifelt auf eine Antwort... wenns nicht anders geht rufe ich morgen dort an.
Ach ja: ich habe mich und meine Frau mal unter "Seniorenfräd" und "Gruppe 1" angemeldet.
Wenn das jetzt völlig daneben ist, bitte sagen.

Dann sieht das jetzt so aus, ich mach das mal für dich :

Anreisetag!

1. Sonja Sutter

2. Klaus Scherning

3. H.J. Fockenberg

4. Ecki Samstag Anreise

6. Micha und Gabi Samstag Anreise

7. Manfred (solo) Anreise Freitag Spät Abendes

8. Jean Marie und Frau

@ Klaus

Ich hab mich für Kleeblatt Marathon angemeldet, werde aber nur 100 maximal 150 fahren, auch 24er oder 26er Gruppe habe ich offen gelassen.
Kannst ja mit dem Verein klären das wir ein bischen uneins :D sind

Ich habe heute sowohl Herrn Strüwer wie auch Weingut Walter und Georg Jung per E-Mail angeschrieben und warte verzweifelt auf eine Antwort... wenns nicht anders geht rufe ich morgen dort an.
Ach ja: ich habe mich und meine Frau mal unter "Seniorenfräd" und "Gruppe 1" angemeldet.
Wenn das jetzt völlig daneben ist, bitte sagen.

Jean weshalb wartest Du verzweifelt? Unterkunft dürfte kein Problem werden und ansonsten warte mal noch die Woche mit der Anmeldung, bis sicher ist ob Marathon oder RtF.

Danke Manfred - übrigens heisst Madame Paletti Geneviève ( doch. das gabs bis vor kurzem, also so vor 700 bis 1000 Jahren auch in D-Land. Wurde dort aber überall - bis auf Bayern - vielleicht verboten. Ich hab sehr wenige Genovevas in D-Land begegnet. Eine liegt in Bayern begraben, hab dort den Friedhof besucht.)
Und da sie als Bretonin, also Französin, Englisch lernen wollte, hat sie sich in einen Luxemburger vor über 30 Jahren verbissen und daher natürlich fliessend Luxemburgisch und sogar etwas deutsch gelernt. Genug jedenfalls um zu verstehen, was wir so sagen. Englisch kann sie natürlich immer noch nicht, was für einen Franzosen völlig normal ist. Jetzt wisst ihr wirklich fast alles. Wenns jetzt mit Herrn Strüwer & Hotel klappt sind wir dabei.

Ach so Klaus - ich dachte, es sei brenzlig.Also ich hatte mal Gruppe 1 angegeben, da ich nicht weiss, was genau RtF ist ?? Kann das ja noch ändern ???

Ich hab mich unter Kleeblattfahrt und 26iger Schnitt angemeldet! Hoto ebenfalls.

@Klaus! Wir sind und bleiben Blutsbrüder!!!!!:):);):D

Klär Du das alles mit dem Schnitt und so!!! Nur würd ich mir gern die Marathonmöglichkeit offen halten!

Dein Vorschlag, die erste Runde alle gemeinsam und dann alle von der Leine lassen finde ich sehr gut!!!!!

Dein Vorschlag, die erste Runde alle gemeinsam und dann alle von der Leine lassen finde ich sehr gut!!!!!

Dann müssen wir alle in Gruppe 2 26er Schnitt starten. Man kann ohne Probleme von der schnellen in die langsamere Gruppe wechseln, allerdings von der langsamen in die schnellere mußt Du eine Runde aussetzen und warten biß die wieder da sind. Also fehlen uns dann ca 50km vom Marathon. Das habe ich auch erst gestern Abend am Telefon erfahren, deshalb kam lieber nochmals die Frage nach der RTF.

Dann müssen wir alle in Gruppe 2 26er Schnitt starten. Man kann ohne Probleme von der schnellen in die langsamere Gruppe wechseln, allerdings von der langsamen in die schnellere mußt Du eine Runde aussetzen und warten biß die wieder da sind. Also fehlen uns dann ca 50km vom Marathon. Das habe ich auch erst gestern Abend am Telefon erfahren, deshalb kam lieber nochmals die Frage nach der RTF.

Na, dann machen wir das doch! Vielleicht braten sie ja für uns ne Extrawurst!:D:D

:cool::D:cool: Trikot Nach Bestellung :cool::D:cool:

Uli hat den Wunsch ein Senioren Fröd Trikot und Windjacke nach zu bestellen. Nachbestellung unter 10 Stück sind mit Extra Kosten sprich 30.- Euro verbunden. Nun sind außer Uli noch 2 Bestellungen für Trikots eingegangen, sodas zur Zeit folgende Konstellation ist.

Trikot 46.-Euro + 10.- da 3 Bestellungen = 56.- Euro ein Trikot
Windjacke 60,50 + 30.- Extra Kosten = 90.50 eine Windjacke

Ich möchte nun die zwei Besteller per PN und Uli bitten sich schnellst möglich zu äußern, soll ich Trikot und Windjacke bestellen, oder nur Trikot, oder kommt noch eine/r :cool: dazu :confused:

Welche Größe?
Uli würde ich XXL empfehlen, die anderen kennen sich aus.
Wir haben unsere Vornamen auf den Trikots bzw. Windjacken, Uli was soll bei dir rauf - Uli oder Ulrich ?

Möcht das ganze noch diese Woche erledigen:cool::D:cool:

:cool::D:cool: Trikot Nach Bestellung :cool::D:cool:

Uli hat den Wunsch ein Senioren Fröd Trikot und Windjacke nach zu bestellen. Nachbestellung unter 10 Stück sind mit Extra Kosten sprich 30.- Euro verbunden. Nun sind außer Uli noch 2 Bestellungen für Trikots eingegangen, sodas zur Zeit folgende Konstellation ist.

Trikot 46.-Euro + 10.- da 3 Bestellungen = 56.- Euro ein Trikot
Windjacke 60,50 + 30.- Extra Kosten = 90.50 eine Windjacke

Ich möchte nun die zwei Besteller per PN und Uli bitten sich schnellst möglich zu äußern, soll ich Trikot und Windjacke bestellen, oder nur Trikot, oder kommt noch eine/r :cool: dazu :confused:

Welche Größe?
Uli würde ich XXL empfehlen, die anderen kennen sich aus.
Wir haben unsere Vornamen auf den Trikots bzw. Windjacken, Uli was soll bei dir rauf - Uli oder Ulrich ?

Möcht das ganze noch diese Woche erledigen:cool::D:cool:

Achtung!!!! Windjacke ist deutlich größer als das Trikot. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Wer sind denn die beiden weiteren Besteller? Frischlinge? Überraschung? :confused:

Die Bestellung kannst Du doch auch noch nächste Woche erledigen. Oder hast Du was vor?:confused::confused::D

Zurück