AW: Senioren-Fräd - Teil 2
So Leute habe mit dem Herrn Strüwer telefoniert.
Da wir doch eine ziemlich große Gruppe werden, brauchen die Undenheimer dafür extra Guides, da in einer Gruppe nicht mehr als 20 Fahrer gewünscht sind. Das würde heissen das wir wenn wir alle kommen und ich meine Jungs von hier noch mitbringe komplett eine Gruppe bilden würden.
Um sicher zu stellen das genügend Guides vom Verein vorhanden sind, würde ich euch Bitten, euch jetzt schon anzumelden und die Kohle abzudrücken. Auf die Überweisung schreibt ihr dann Bitte dick Senioren Team drauf, eine Liste hier müssen wir auch führen, damit ich weiß, wieviel Plätze wir genau benötigen, um den Rest dann noch aufstocken zu können.
Vorschlag von mir, mir sollten uns erst alle in der 24kmh Gruppe anmelden, damit wir zumindest die ersten 50km gemeinsam zusammen fahren können. Gewechselt kann immer nach ca 50 km in eine schnellere oder auch langsamere Gruppe, auch kann eine Tour ausgesetzt werden, Kaffe trinken eine Rauchen

und dann wieder eingestiegen werden.
Das ist doch genial, wenn ich mir die Kante gegeben habe, ruhe ich mich eine Runde aus und steige dann wieder frisch erholt ein:dope:
Also tut mir den Gefallen und meldet euch möglichst schnell an, alles weitere erledige ich.