• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Hatte vergangene Woche bei Hannes angerufen,
heute habe ich eine SMS mit folgendem Wortlaut bekommen:
Hallo Manfred,danke für deinen Anruf. Bei mir ist alles o.k. Bin halt im Moment nicht im Forum. Viele Grüße von Hannes

Finde ich sehr schade:eyes: wer nicht möchte, der hat schon, oder wie war das;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Vielleicht ist es dem Hannes hier etwas zu rummelig geworden, keine Ahnung, ich finde es auch schade, aber jeder setzt halt seine Prio's wie er es für richtig hält.
@ Uli, soweit ich weiß, wird Biky auch beim Velothon starten, also auch da ist der Senioren-Fräd vertreten.
Bei der mittlerweilen recht großen Schar werden wir es nicht mehr schaffen alle unter einen Hut zu bekommen, aber es ist doch schon toll wenn sich dann einige immer mal wieder treffen, auf Malle oder Beim Velothon oder bei dem einen oder anderen Radmarathon oder RTF.

frühlingshafte? Grüße

Das ist ganz einfach Sonja, Du kostes mich die letzten Kräfte.;)
Heute Abend hatte mein Schatz einen schweren Unfall, sie hat Gott LOb nicht mal einen Kratzer abbekommen. Allerdings unser 4 Jahre altes Cabrio mit allem Schnick Schnack dürfte wirtschaftlicher Totalschaden sein. Der Unfallgegner hatte Vorfahrt Achten und hat sie schlicht übersehem, unser Auto ist komplett auf der rechten Seite aufgerissen und die B Säule hat mit Sicherheit einen weg, auch dürfte die Vorderachse was haben.Der Unfallgegner so ein Preudo Geländewagen kann mit Sicherheit direkt auf den Schrott. Nachdem wir dann den Wagen in der Werkstatt hatten, sind wir flux noch schnell mal etrwas über 30 km gefahren, zum Schluß hat es auch noch geregnet. Sonja ist schon hart, passt eben zu mir.:love:

Da könnt ihr wirklich von Glück reden, dass euch nichts passiert ist. Schön dass wir Sonja dann in Undenheim mal kennen lernen, du Glückspilz ;)

Ganz stark gehe ich davon aus dass ich den Ulrich in Berlin treffen werde. Ich fahre zwar nur die 60 km Strecke aber bestimmt werde ich ihn am Sonnabend treffen wenn er damit einverstanden ist. Werde auf jeden Fall unser Senioren Trikot durch Berlin und durch das Brandenburger Tor tragen.

Ganz stark gehe ich davon aus dass ich den Ulrich in Berlin treffen werde. Ich fahre zwar nur die 60 km Strecke aber bestimmt werde ich ihn am Sonnabend treffen wenn er damit einverstanden ist. Werde auf jeden Fall unser Senioren Trikot durch Berlin und durch das Brandenburger Tor tragen.

:daumen::daumen:So ist´s richtig. Mit stolzgeschwellter Brust das goldene Senioren-Fräd-Ritzel durch den Großstadtdschungel fahren! Haben wir denn auf die Schnelle nicht auch noch ein Trikot für Ulrich?

Hatte vergangene Woche bei Hannes angerufen,
heute habe ich eine SMS mit folgendem Wortlaut bekommen:
Hallo Manfred,danke für deinen Anruf. Bei mir ist alles o.k. Bin halt im Moment nicht im Forum. Viele Grüße von Hannes

Laß mann! Der Hannes weiß schon, was er macht. Hat halt im Moment keinen Bock. Schließlich sind wir ja auch nicht miteinander verheiratet!:D:eek::D

Das ist ganz einfach Sonja, Du kostes mich die letzten Kräfte.;)
Heute Abend hatte mein Schatz einen schweren Unfall, sie hat Gott LOb nicht mal einen Kratzer abbekommen. Allerdings unser 4 Jahre altes Cabrio mit allem Schnick Schnack dürfte wirtschaftlicher Totalschaden sein. Der Unfallgegner hatte Vorfahrt Achten und hat sie schlicht übersehem, unser Auto ist komplett auf der rechten Seite aufgerissen und die B Säule hat mit Sicherheit einen weg, auch dürfte die Vorderachse was haben.Der Unfallgegner so ein Preudo Geländewagen kann mit Sicherheit direkt auf den Schrott. Nachdem wir dann den Wagen in der Werkstatt hatten, sind wir flux noch schnell mal etrwas über 30 km gefahren, zum Schluß hat es auch noch geregnet. Sonja ist schon hart, passt eben zu mir.:love:

Schwein gehabt! Klopf auf Holz!:)

Vielleicht ist es dem Hannes hier etwas zu rummelig geworden, keine Ahnung, ich finde es auch schade, aber jeder setzt halt seine Prio's wie er es für richtig hält.
@ Uli, soweit ich weiß, wird Biky auch beim Velothon starten, also auch da ist der Senioren-Fräd vertreten.
Bei der mittlerweilen recht großen Schar werden wir es nicht mehr schaffen alle unter einen Hut zu bekommen, aber es ist doch schon toll wenn sich dann einige immer mal wieder treffen, auf Malle oder Beim Velothon oder bei dem einen oder anderen Radmarathon oder RTF.

frühlingshafte? Grüße

Die Senioren-Fräd-Bewegung geht unaufhaltsam ihren Weg!;):D

...ist dann das Problem, die Geister die ich rief.... da waren wir mal 8-9 und nur mit Hilfe des Hamburgers haben wir die ersten 10 Trikot auf die Reihe gebracht

Deshalb mein Vorschlag stellt an Terminen rein wo ihr fahrt, dann kann der ein oder andere immer entscheiden, oh das würde mir passen ich komme zu dir. Uli fährt auch die Vättern:D

Berndt, ist doch:D L O G O:D das du im Senioren Fräd Trikot bei Angela zum Brunch antrittst:cool:

@ Sonja und Klaus,
na da war der Schutzengel ja schnell genug. Glück im Unglück, toi,toi,toi

@ Sonja und Klaus: Der Schreck, und dann noch auf´s Rad... Alle Achtung! Rad-Profis haben eben Nerven wie Stahlseile;) Gut, dass es ohne Verletzung abging.
Apropos 80 Km, Klaus, mir würde es genau so gehen, das sind halt die ersten
Tage der Saison, aber jetzt ist eh kein halten mehr, und wenn das Wetter mitspielt, geht es Sonntag zur 1.Trainingsrunde auf die Piste.
@ Ecki: Wenn noch ein´s übrig ist, ich wär' dabei. Bei meinen Eckdaten
(105Kg-1,94m) müsste es aber bestimmt xxl sein, oder? Wobei ich's lieber enganliegend mag.
@Biky: Ich freu mich schon, und bei 60 Km schaffst Du noch eine Stadtbesichtigung bis ich in's Ziel komme.;)
Gruß an Euch alle, Ulli:love:

Hi,
wollte heute meine erste Outdoortour mit dem MTB machen, extra früher Feierabend gemacht habe ich auch, aber als erstes habe ich meine Ü-Schuhe nicht gefunden , wech und auch bisher noch nicht wiedergefunden, na gut dann ohne los, nach 6 km Plattfuß. Scheiß Split dachte ich, nee ne Reißzwecke war dann im Vorderreifen, Schlauch gewechselt, na gut dann ne kleinere Runde. Dann durch die Pfützen nasse Füsse bekommen, Schnauze voll gehabt und dann nach Hause, gerade mal ne Stunde gefahren. Echt Frust, hoffentlich habe ich jetzt meinen Saisonplatten hinter mir.

einen frustrierten Gruß

@MQ an manchen Tagen sollte man nicht aus dem Haus gehen. So ging es mir gestern. Aber es ist ja nichts passiert, zumindest mir nicht. Nur mein schönes Auto ist jetzt gar nicht mehr schön und muss auf den "Friedhof".:mad:
Dafür war mein Adrenalinspiegel so hoch, dass ich mit dem RR wesentlich schneller unterwegs war als sonst.:rolleyes:

Mein Schutzengel leistet wohl Überstunden, denn er lässt mich auch bei meinen ersten Fahrten mit Klickies nicht auf die Nase fallen.:love: Zumindest bis jetzt noch nicht, hoffentlich bleibt das auch so.

@ Ecki: Wenn noch ein´s übrig ist, ich wär' dabei. Bei meinen Eckdaten
(105Kg-1,94m) müsste es aber bestimmt xxl sein, oder? Wobei ich's lieber enganliegend mag.

Gruß an Euch alle, Ulli:love:

Uli wir haben uns in 2009 ein Senioren Fräd Trikot machen lassen 10 Stück, im Januar 2010 kam die eine neue Kollektion mit Trikot u. Windjacke. Natürlich kannst du eins bekommen A B E R da kommen erhebliche Einzelanfertigungs Kosten auf dich zu. Vielleicht steigt noch einer mit ein ???
Falls du es wünscht erkundige ich mich. Wir haben für Trikot ca.48 und für Windjacke ca 52 Euro bezahlt, bei Abnahme von mind.10 Stück.

Übrig ist keins. Wurden für jeden einzelnen bestellt.

Mein Mitgefühl an Klaus, hab eben alles durchgelesen... zum Glück nichts Schlimmeres als Blechschaden, aber ich weiss wie so ein Unfall schockt, hatte das vor einigen Jahren, auch jemand, der mir die Vorfahrt nahm und die Wagenseite rechts zertrümmerte. Zum Glück war ich allein unterwegs.
Ansonsten: also meine Frau ist am Überlegen ob sie mitkommt. Da sie am Überlegen ist (so fängts immer an. nachher heisst es dann: du wusstest das doch, hatte ich dir doch gesagt) wisst ihr ja, was gegebenenfalls auf euch zukommt. Aber ihr wolltet es ja so. Ich selber probiere so oft ich Zeit habe zu trainieren. Hoffentlich wirds nicht die grösste Blamage meines Lebens.

Das stimmt, Klaus. Ich sehe das Ganze sowieso eher in der Perspektive, euch (oder wenigstens einige von euch) kennenzulernen, in natura, nicht nur virtuell. Und den Spass am Radeln gemeinsam zu erleben. Herausforderung oder Überforderungen hat das "andere, restliche " Leben genug auf Lager - das hier soll vor allem Entspannung sein. Körperliche Anstrengung im Sinne von Radeln ist ja eigentlich Entspannung.
Genug für heute, ich muss ins Bett.

Blamage ist die Herausforderung zu neuen Ufern.;)

Das war wacker gesprochen, Klaus :daumen: Find ich gut.

Habe mal einen Termineintrag für die Fahrt am 5.9.2010 gemacht: guckst du
Eine Routen gibt es auch: http://www.bikemap.net/route/398395#lt=51.62356&ln=12.56767&z=11&t=2

Es ist zwar sehr früh, aber man kann ja nicht genug planen. Was jetzt noch fehlt, sind Hinweise für Übernachtungen. Die werde ich auch noch posten.

Bis dann
Micha

Das war wacker gesprochen, Klaus :daumen: Find ich gut.

Eine Routen gibt es auch: http://www.bikemap.net/route/398395#lt=51.62356&ln=12.56767&z=11&t=2

Es ist zwar sehr früh, aber man kann ja nicht genug planen. Was jetzt noch fehlt, sind Hinweise für Übernachtungen. Die werde ich auch noch posten.

Bis dann
Micha

Micha, ich versuch alles, um dabei zu sein! Will ja gucken, ob Ihr auch Hubbel habt!:D;) Brauche jedoch noch eine ziemlich intensive "Bearbeitungszeit". Der häusliche Friede ist z.Zt. durch Malle und meinem neuen Vorhaben (schreib ich gleich was zu) leicht erschüttert!:eek:
Jetzt heißt es ersteinmal Blumen streuen.:D

Ich hab mich mit ein paar Freunden als Team bei der www.velo-challenge.de angemeldet. Der Rundkurs verläuft quasi an meiner Haustür vorbei. Da mußte ich doch einfach ja zu sagen, oder?:confused::D

3 Teamplätze sind im übrigen noch frei! Hat jemand Interesse?:confused:

3 Teamplätze sind im übrigen noch frei! Hat jemand Interesse?:confused:

das ist das Wochenende nach der Vätternrunde da habe ich garantiert Schutzsperre:D

Bis dann
Micha

Wenn ich alle meine Vorhaben realisiert bekomme ( Malle, Undenheim Vätternrunde) dann sollte auch das machbar sein.
Ein ganz großes Fragezeichen:confused: ist für mich Mallorca, Jungs:) ich bin sowas von aufgeregt:eyes: ihr glaubt es nicht...

Zurück