• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Mit mir mußt Du allerdings mit Spezi oder Kaffe anstossen, trinke nichts anderes.:D Prost Ulli:love:

Ecki, die Blutgrätsche bekommste von mir am jeden Hubbel zuspüren:lol::lol::lol: mein Freund.
Seh du mal zu das die 96ger mal wieder fahrt auf nehmen . Ansonsten geht´s nur noch Berg ab. Die Blutgrätsche kannst den Jungs mal bei bringen. Am WE kommt doch der Deutsche Meister da muss doch ein Punkt drin sein.

Nix da, Punkte für die Roten gibt es erst wieder ab März.

Manchmal scheint es mir als redet ihr hie und da geheimcodierte Geheimsprache. "Blutgrätsche". Klingt wirklich blutal. Aber sowas entziffert man dann mit der Zeit.
Klaus und Ulli sind also 57er... das MUSS also ein aussergewöhnlich guter Jahrgang gewesen sein.
Hier ist Schneeschmelze und seit heute abend regnet es - soll ruhig ein paar Tage weiterregnen bis das Salz weg ist und danach die Sonne Herz-und Muskelkreislauf endlich erwärmt, denn ich muss ja zum Trainieren 1. auftauen und 2. viel üben um mich nicht bei euch blamieren. ( Immer wenn ich Fotos von euch ansehe sag ich mir: die haben's faustdick hinter den Ohren und in den Waden :-)
Ich hab heute angefangen, meine Regierung darauf vorzubereiten, dass ich möglicherweise im Mai dann mal kurz nach D-Land wegen Kleeblattrundfahrt wegsein könnte. ( Politiker reden immer so, - es funktionniert tatsächlich).
Die Frage:" sind da auch Frauen ?" hab ich ihr noch nicht konkret beantworten können. Das müsst ihr mir dann erklären. Soweit der Stand der Dinge.
Und Ulli: nein, ich zersäg meine mühsam aufgepäppelten Stahlpferde nicht. Muss bloss abspecken, oder mich an den richtigen Stellen durchlöchern um Gewicht zu sparen...das wird dann eine neue Mode für die Jugend. Nach piercing ( kalter Kaffee) und Tatoo ( Schnee von gestern) DRILLING. Mal ganz was Neues ( aus den 70 und 80ern).

Kommen gerade von einem 35 km Night Ride zu Deutsch Nachtfahrt zurück. Was soll ich sagen, es waren angenehme 11 Grad warm,trocken und dunkel.Allerdings meine neue DX Lampe (China Import) wurde die Nacht wieder zum Tag.
Sonja hatte das erste mal Klickies an und ist damit über die Hubbel gefetzt, das es eine Freude war. Auch ist sie damit noch nicht gefallen, kommt noch.

@Jean Sonja und Evelin sind in Undenheim dabei, Michas und Thomas Frau denke ich auch.

@Klaus: und die Damen fahren mit ? Oder Damenrunde oder wie ? Oder Rad & Shopping oder Shopping ohne Rad ???( muss ich ja alles berichterstatten... selber hätte ich nie gewusst, dass man sich so viele Fragen auf einmal stellen kann. Jetzt weiss ich es).
Und deine Frau schafft das mit Klickies ? Meine schafft es sogar immer wieder, ohne clickies & Rennlenker umzufallen.

Hat die Gute die Fallsucht?;):rolleyes:

Denke mal das Evelin und Sonja eine kleine Runde fahren werden.
Die Frauen von Micha und Thomas fahren denke ich kein Rad und werden sich dann bestimmt das schöne Oppenheim anschauen.

Ob es schon Sucht ist, weiss ich noch nicht. Es geschieht immer so: aus unerklärten Gründen erfolgt ein Stillstand des Rades mit anschliessendem Abstieg.
( Meistens am Anfang einer heftigen Steigung. Es muss mit dem "falschen Gang" zu tun haben ( wird mir immer mit rotem Gesicht voll der Wut und Verzweiflung klargemacht).
Ich weiss jetzt, dass so etwas jederzeit stattfinden kann, Bleibe also auf gesunder Distanz um nicht selber in meinen clickies samt Rad zu pardauzen, was ebenfalls schon der Fall war. Besonders am Anfang. Sogar OHNE das Zutun meiner Herzdame, - die war nämlich gar nicht dabei.. Schande, ich weiss.
Den Rest erklär ich Madame dann jetzt - vielleicht ist sie ja gerne dabei.

Nix da, Punkte für die Roten gibt es erst wieder ab März.

Wenn Du mir das garantieren kannst, daß der "Trümmerhaufen" überhaupt noch in dieser Saison Punkte holt, dann nehm ich das!:eek:

Vielleicht kann ja der VfL...., so unter Niedersachsen.... äh, ich mein ja nur!:o

Mecklenburg dasselbe:mad:

Ecki dann lernen wir auf Malle Rad fahren, begießen den ersten km:bier: ohh wir finden schon Gründe zum feiern:aetsch:
...ist doch Sch.... so ganz ohne km... :eek:
nen Spinningbike im Flugzeuggang oder so ähnlich ??? und die Stewardessen sind die Vorturner....

So völlig von der "Rolle" sind wir ja nicht. Die eine und auch andere Trainingseinheit haben wir doch während der Winterzeit erledigt.;)

Im WP hast Du ja nun sogar den langzeitführenden Biky von der Spitze verdrängt! Jetzt heißt es dranbleiben!:D

Ähh, geht ja nicht um den Sieg!:o:o:p Olympischer Gedanke und so....:D

Im WP hast Du ja nun sogar den langzeitführenden Biky von der Spitze verdrängt! Jetzt heißt es dranbleiben!:D

Ähh, geht ja nicht um den Sieg!:o:o:p Olympischer Gedanke und so....:D

Das hat Manfred auch verdient er hat schon 17 Stunden mehr Sport getrieben als ich. Von der Zeit war Manfred schon immer besser, deshalb ist es auch gut so dass er Punkte mäßig an der Spitze steht. ;)

Ich hatte heute einen dieser Tage erwischt, an denen man am besten gar nicht erst aus dem Bett raus sollte. Der "mac" ist gecrasht und ich versuche mit dem alten windows pc jetzt klar zu kommen.
So schön die Dinger sind wenn sie funktionnieren so bodenlos hassenswert, Zeit, Geld und Nerven raubend sind Computer wenn sie nicht so wollen wie sie sollen.
Es gibt weitaus Schlimmeres. Aber das vergisst man immer wieder.

Hi, Jean, das kann ich dir nachfühlen, so 2- 3mal hatte ich einen Crash und jedesmal von absolut null wieder angefangen..Katastrophe!
Seit ich XP habe, läuft alles einigermaßen stabil, toi,toi,toi.
Wenn du dich löchern willst (Gewichtsersparnis und so), wird bestimmt auch der CW-Wert besser :p. Bin finster entschlossen: wenn es morgen früh nicht regnet, fahr ich meine ersten Radkilometer zur Arbeit. Wenn der Anfang erst gemacht ist...:)

@ Ulli das Auswertungsprogramm vom Rox für den PC ist Narrensicher und graphisch sehr schön gemacht.

Schau mal hier: http://www.rsv-undenheim.de/
Das wird dieses Jahr das erste und hoffentlich nicht das Letzte Treffen von uns.

Für ca 160€ plus Versand zu dir könnte ich dir/euch den Rox 9 besorgen.
Müsste ich allerdings schnell Bescheid haben.

Manfred der wäre auch was für dich.

Zurück