• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Mein Vorschlag wäre Undenheim:
http://rsv-undenheim.dyndns.org/marathon_2010/
schaut mal die haben auch gleich Übernachtungstipps auf der Seite.
Da der Marathon schon am 30 Mai stattfindet würde ich die Gruppe mit dem 26er Schnitt vorschlagen. Bei ca 220km und 1800Hm in unserem Hubbeln geht das ganz gehörig an die Kraft.
Wir können natürlich auch eine 115km RTF am gleichen Tag fahren.
Informiert euch selbst, die HP ist gut gemacht.

Bindi-Lindi habe mal die Post vom Klaus heraus gesucht. Bitte schön.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Bindi-Lindi habe mal die Post vom Klaus heraus gesucht. Bitte schön.

Jetzt hat er es zwei mal, doppelt hält auch besser:D

Wie gehts Hajo, hast Du schon deinen neuen Traktor? Das ist ein richtiges Hi Tech Teil, damit mußt Du dann aber auch mal in die Alpen, oder in die sonnige Pfalz, nur wegen der Atrgerechten Haltung.:)
Freuen uns schon auf deinen Besuch.

Jetzt hat er es zwei mal, doppelt hält auch besser:D

Wie gehts Hajo, hast Du schon deinen neuen Traktor? Das ist ein richtiges Hi Tech Teil, damit mußt Du dann aber auch mal in die Alpen, oder in die sonnige Pfalz, nur wegen der Atrgerechten Haltung.:)
Freuen uns schon auf deinen Besuch.

Hallo Klaus
Es kommt erst am WE oder Montag beim Händler an.

Das alte Bill Gates Monstrum läuft ja anscheinend. Ich kann jedenfalls mitlesen...
Hab ein bischen in meinem Fotoalbum Ordnung geschaffen, es wurde auch höchste Zeit.
@ Klaus: Die vier bringe ich nicht mit nach Undenheim. Wahrscheinlich Paletti oder Koga, - was ist euch lieber ? Sollte Madame mitkommen und ihr eigenes Rad dabeihaben wollen könnt ihr sowieso aufs Schlimmste gefasst sein. Die Sigmas, Roxens und wie sie alle heissen sofort ausschalten: die Bretagne ( also meine Frau ) ist - granitbedingt - radioaktiv geladen, wodurch eure Herzschrittmacher sofort explodieren, wenn sie weniger als 100 Meter dran ran kommt.

So eng sehe ich das nicht Jean, meine Vorfahren kommen auch aus der Bretangne und bei mir explodiert höchstens mal der Puls.;)

Danke Lothar jetzt hat Ulli doch mal eine Hausnummer. Bin trotzdem mit meinem Preis zufrieden, mußte nicht groß bestellen und konnte direkt mitnehmen. Die5 € Mehrkosten verrauche ich jetzt dann weniger;)

Nur noch der Puls ? Na ja, das hat sich also wohl über die Generationen dann verbessert. Meine Beste ist allerdings ein noch lebender Direktimport... sie strahlt demnach noch ziemlich stark, auch nach 30 Jahren Quarantäne hierzulande.

Hatte vergangene Woche bei Hannes angerufen,
heute habe ich eine SMS mit folgendem Wortlaut bekommen:
Hallo Manfred,danke für deinen Anruf. Bei mir ist alles o.k. Bin halt im Moment nicht im Forum. Viele Grüße von Hannes

@ Klaus und Hans, vielen Dank, Ihr sorgt Euch rührend um mich, bei Bike24
gibt es Ihn für 159,90 und versandkostenfrei. Und für den Garantiefall
ist es besser, ich kaufe ihn direkt von Bike24. (Und ich fühle mich nicht so unter Druck gesetzt.;) )Ach ja, leider ist der 30. Mai bei mir schon besetzt, Skoda-Velothon in Berlin :heul: Aber: allerspätestens an der Goitzsche sehen wir uns. Übrigens war heute der große Tag: die ersten Radkilometer der Saison liegen hinter mir, alle relevanten Körperteile scheinen vergessen zu haben was ich ihnen letztes Jahr unter Schmerzen beigebracht habe.
Die Wege waren teilweise zum Erbarmen schlecht; teilweise bin ich kilometerweit durch halbmeterhohe Schneewehen gestapft. Zum Glück wartete daheim schon die vorgewärmte Sauna.
So, jetzt versuche ich noch ein paar Impressionen meines heutigen Arbeitstages ins Album zu laden, ich hoffe, ich langweile damit nicht zu sehr.:wink2:

Hallo Uli, Klaus ist heute knapp 80 km gefahren (mit Pause) und liegt nun total entkräftet auf der Couch:D. Der Arme ist halt nichts mehr gewöhnt:aetsch:

Hier gehts dauernd besser und bergauf mit den Temperaturen: der Schnee liegt noch, aber es wird jeden Tag weniger. Ich freue mich wie ein Bub auf die R-Radsaison - euch wirds wohl genauso gehen.

Das ist ganz einfach Sonja, Du kostes mich die letzten Kräfte.;)
Heute Abend hatte mein Schatz einen schweren Unfall, sie hat Gott LOb nicht mal einen Kratzer abbekommen. Allerdings unser 4 Jahre altes Cabrio mit allem Schnick Schnack dürfte wirtschaftlicher Totalschaden sein. Der Unfallgegner hatte Vorfahrt Achten und hat sie schlicht übersehem, unser Auto ist komplett auf der rechten Seite aufgerissen und die B Säule hat mit Sicherheit einen weg, auch dürfte die Vorderachse was haben.Der Unfallgegner so ein Preudo Geländewagen kann mit Sicherheit direkt auf den Schrott. Nachdem wir dann den Wagen in der Werkstatt hatten, sind wir flux noch schnell mal etrwas über 30 km gefahren, zum Schluß hat es auch noch geregnet. Sonja ist schon hart, passt eben zu mir.:love:

Zurück