• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@ Bindi ein Plus kann ich dir schon vom Rox 9 verraten, das Teil hat für uns mitlerweile halb Blinden, schöne große sehr gut lesbare Zahlen.

Übrigens hast Du auch einen Vornamen von deiner Mutter bekommen, Bindi ist doch sehr Unpersönlich.:)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Jetzt bin ich wirklich neugierig, Klaus. Eines musst du allerdings wissen - egal wie platt du reden wirst, ich kann noch plätter. Werds aber unterlassen und versuchen, däi Platt matzekrei'en :dope:...
Das kann ja heiter werden.

Jean dann musst Du unbedingt mit nach Uelzen, also ich konnte dort ohne Manfred noch nicht mal einen Kaffe geschweige denn einen Kirchbecher bestellen.:)
Das fanden die Jungs sehr lustig ich weniger.

Kaffe ist ja auch eine italienische Spezialität, Klaus. Den bekommst du nur, wenn du mit den Händen wild in der Luft rumfummelst und mit beiden Beinen redest. Ich zeig dir das dann mal genau.

Kaffe ist ja auch eine italienische Spezialität, Klaus. Den bekommst du nur, wenn du mit den Händen wild in der Luft rumfummelst und mit beiden Beinen redest. Ich zeig dir das dann mal genau.

Die Nummer kannst Du uns in Undenheim (Unnerum) dann vorführen, wir lachen genau so gerne wie wir radeln.:)

Mach ich dann, Klaus. Also Kaffee werdet ihr dann jedenfalls bekommen. Das schwierigste ist das überm Rumfuchteln Schreien, alles in Platt, versteht sich - und ganz schnell. in etwa so: Colnagopaletticampagnoloespressoandaleavantimammamia uuuuuun caffeeee, -prego. Lernt sich aber schnell - die Hände müssen verzweifelt-verkrampft und bei "prego" dann zum Gebet gefaltet werden. Mit Beinen und Füssen reden hört sich schwierig an, aber ihr wart doch alle schon irgendwann mal im Zoo - genau. Jetzt geh ich trotzdem schlafen.;)

Jean dann musst Du unbedingt mit nach Uelzen, also ich konnte dort ohne Manfred noch nicht mal einen Kaffe geschweige denn einen Kirchbecher bestellen.:)
Das fanden die Jungs sehr lustig ich weniger.

Nu laß den Jean bloß nicht nach Uelzen fahren:confused:, bring nicht alles durcheinander:D,
und das war ein KIRSCH und kein Kirch Becher, naja wie wir wissen

Deutsche Sprache-schwere Sprache.:D

@ Alle
Klaus und alle anderen, ihr bekommt heute noch die Adresse von Bindi Lindi:cool:

Manoman, da geht man einmal zum Fußball raus, schon hat man hier wieder 2 Seiten zu lesen, da komme ich ja kaum noch hinterher.
Also hier schwirren ja schon wieder Termine durchs Forum, da wird mir ganz schwindelig. Also Undenheim ist ja klar, Groß Breesen könnte man auch durch Micha' s Vorschlag ersetzen, bzw, es gibt ja auch noch einen Müritz-marathon am 1.8. oder am 15.9. in Lauenau Weserbergland.

Manoman, da geht man einmal zum Fußball raus, schon hat man hier wieder 2 Seiten zu lesen, da komme ich ja kaum noch hinterher.
Also hier schwirren ja schon wieder Termine durchs Forum, da wird mir ganz schwindelig. Also Undenheim ist ja klar, Groß Breesen könnte man auch durch Micha' s Vorschlag ersetzen, bzw, es gibt ja auch noch einen Müritz-marathon am 1.8. oder am 15.9. in Lauenau Weserbergland.

Lauenau!!!!! Heimspiel!:D:D:love: (Obwohl dieses Wort mir seit einiger Zeit schwer im Magen liegt!:crying:)

So und nun muß ich dich enttäuschen.:heul:

Bei uns wird keiner geschlagen (weder so, noch so:droh: ), es gibt keine Verlierer, NUR SIEGER und das sind wir Alle. Warum :confused:weil wir uns getroffen haben, mit einander geredet, Freundschaften vertieft:love: und einige fröhliche gemeinsame Stunden verbracht haben:bier:.

Genau darum geht es :daumen:. Spass am Radsport zuhaben und um sich auszutauschen. Ihr kennt doch den Satz: " Wir fahrn zusammen los und kommen gemeinsam an."
Nix da, Blutgrätsche ist angesagt! Nacht der langen Messer!:p Nur der Sieg zählt!:eek: Sind hier ja nicht im Nonnenkloster, meine Lieben!:D

...nicht das Hannes jetzt zur Vernunft gekommen ist :D,
meldet sich auch nach Anruf nicht :confused: Schade,
mehr können wir im Moment auch nicht machen, oder :confused:

Manfred, wer nicht kommt, hat frei!;)

Micha, im Deister ist´s noch nicht mit kleiner Tour! Die Fahrbahnen sind durch die Schneeberge und vereiste Ränder noch immer sehr eingeschränkt. Nebenwege sind weiterhin unpassierbar!:eek:

Micha, im Deister ist´s noch nicht mit kleiner Tour! Die Fahrbahnen sind durch die Schneeberge und vereiste Ränder noch immer sehr eingeschränkt. Nebenwege sind weiterhin unpassierbar!:eek:

Mecklenburg dasselbe:mad:

Ecki dann lernen wir auf Malle Rad fahren, begießen den ersten km:bier: ohh wir finden schon Gründe zum feiern:aetsch:
...ist doch Sch.... so ganz ohne km... :eek:
nen Spinningbike im Flugzeuggang oder so ähnlich ??? und die Stewardessen sind die Vorturner....

Das dachte ich fast. Am WE war ich ja an beiden Tagen unterwegs. War immer nass von unten (das kennt man ja aus Uelzen :D). Aber auf Asphalt ist da wenigstens ein Fahren möglich...

@Alle: Wenn sich die Fahrt am 05.09. wirklich realisieren lässt, indem ihr nach Westsachsen (;)) kommt, werde ich tatsächlich die Hallziger informieren, um ihnen die Chance zu geben von "alten" Hasen zu lernen. Aber keine Angst, die sind alle ganz friedlich und es sind ja auch Leute in unserem (und auch in Manfreds Alter) dabei.
Meine bevorzugte Streckenführung würde von der Goitzsche zur Elbe und über die Heide zurück zur Goitzsche führen. In oder an der Bernsteinvilla ließe sich hervoragend klönen (gleich am Hafen) und unterwegs natürlich auch. Die Strecke werde ich dann noch genauer "ausknobeln".
Hier noch einige Eindrücke als Motivation:

Reicht erst mal...

Was derdaus ist Blutgrätsche, Ecki ??? Hast du etwa schwierige Schwierigkeiten mit deiner Schwiegermutter ? Fährt die Rad ???? Also mit kurzen Messern, wenn sie scharf genug sind, kriegst du jeden Reifen klein, - ich erklär dir das dann mal genau.
Jetzt aber gehts trainieren. Hier ist endlich SCHNEESCHMELZE !!!! :-)

Nix da, Blutgrätsche ist angesagt! Nacht der langen Messer!:p Nur der Sieg zählt!:eek: Sind hier ja nicht im Nonnenkloster, meine Lieben!:D

Ecki, die Blutgrätsche bekommste von mir am jeden Hubbel zuspüren:lol::lol::lol: mein Freund.
Seh du mal zu das die 96ger mal wieder fahrt auf nehmen . Ansonsten geht´s nur noch Berg ab. Die Blutgrätsche kannst den Jungs mal bei bringen. Am WE kommt doch der Deutsche Meister da muss doch ein Punkt drin sein.

@paletti: Wäre auch eine Art von Recycling, aber schade drum, der Trend geht ja eh zum zweit- bzw. Drittrad, also:aufheben!
@Klaus1: dann ist es schon so gut wie gekauft, alle anderen Features sind dagegen schon fast zweitklassig. Und was Deinen Tip angeht: Schwerin
und schöne Landschaft ohne Rennstress in Altherrenrunde, was gibt es schöneres:D
Wollte eigentlich endlich auf´s Rad und wenn´s der Weg zur Arbeit ist, aber immer noch zu gefährlich, es taut zwar, aber der Rest-Schnee liegt immer noch halbmeterhoch auf den Radwegen. Und die B2 mit den Pendlern aus Bar und Mol teilen... nein danke"!:mad:
Übrigens, ursprünglich wurde ich "Ulrich" geheißen, hat sich aber recht bald zu "Ulli" gekürzt.:jumping:

Hi Ulli wir sind nur ein paar Tage auseinander, dann darf ich dich auch dutzen. Du bist selbstverständlich der Ältere.:D

Zurück