• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Fröhliche Weihnachten allen Senioren-Frädlern aus WOB,
bleibt gesund und lasst euch reichlich beschenken.

Weihnachtliche Grüße

MQ

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Wünsche dem Seniorenfräd eine frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2010.
Bleibt Gesund und fit. Bleibt diesem Fräd treu, denn nur durch Euch ist es so vielseitig geworden. Wir kommen aus allen Bundesländer/ Nachbarländern
und was die Politik nicht schafft , schaffen wir gemeinsam. Grenzen zuüberwinden , mit einander : schreiben, radeln, treffen ( hier im Forum) und auch zuunterstützen so weit es möglich ist.
Und nun lasst uns das Weihnachtfest feiern.

Frohe Weihnacht und glückliches, erfolgreiches Neues Jahr,

alles gute und viele unfallfreie Kilometer wünscht euch allen

Horst

Liebe Mit-Junggebliebenen,

auch ich möchte Euch Alles Gute und Liebe zu einem friedvollen und ruhigen Weihnachten 2009 und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 wünschen! Mögen alle Eure Träume und Pläne wahr werden!

Ganz liebe Grüße von Eurem Christophe

....nur der Hannes meldet sich nicht:confused:
Anfang Dezember kurz mal reingeschaut, und nun ???
jetzt muß du doch auch Ferien haben, soviel Arbeit ???

Euch allen, ob "Shimanisten", "Campagnoli" oder "Sramkees" oder was es sonst noch gibt - meinerseits von ganzem Herzen:

Anhänge

• Noël 2009.1.jpg
    Noël 2009.1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 103

Hallo an alle!

Nach dem gestrigen reichhaltigen Mahl, habe ich heute gleich die Sonne heute Vormittag genutzt und war auf nasser Straße bei heftigem Wind mit dem Trekking unterwegs. Hat dennoch Spaß gemacht und war dringend nötig!
Mal sehen, ob ich morgen auch noch dazu komme...

Wünsche allen ein Überzuckerung, welche sich in Grenzen hält ;)

Ich spür auch schon die ersten Nebeneffekte der Buttercrèmeschokoladenmarzipaneisundauchsonstsüssstoffdiät. Ab dem 2. Januar geht's dann wieder besser.

@Klaus: Ich schließe mich spontan an. (Habe aber nicht die Richigkeit der Angaben Hajos überprüft ;))

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und noch viele schöne Jahrzehnte mit und ohne RR :bier::cookie::wink2::jumping::prost::bday_2:

@ Klaus Geburtstagskind,
wenn du endlich ausgeschlafen hast, kannst du dir ja die:bday_2: Glückwünsche durch lesen. Wir alle standen vor deiner Tür, aber außer einem wohligem brrr,hräärää,brrr war nix zu hören:ka: die:geschenk:haben wir dann wieder mitgenommen:rolleyes:
Lieber Klaus,
wollte es dir ja schon persönlich übermitteln aber wie gesagt,
... in diesem Sinne, alles Gute, das deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich glaub du hast ganz viele:cool:
lieben Gruß auch von meiner Frau,
Manfred

Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit,
Glück und unfallfreies radeln wünschen dir Evelyn und Lothar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Gesundheit sowie schönes Radfahrwetter!!!

Mit freundlichem Gruß

Paulinus

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Klaus! :bday_2: :geschenk: :bier:
und ganz viele tolle Erlebnisse im neuen Lebensjahr wünscht Dir der Berndt

Ich spür auch schon die ersten Nebeneffekte der Buttercrèmeschokoladenmarzipaneisundauchsonstsüssstoffdiät. Ab dem 2. Januar geht's dann wieder besser.
Oh Jean ich lauf auch schon so halb schwanger darum!:D

ihr habt ja sooo recht!
ich bin richtig froh dass ich heute mal wieder auf der Straße fahren konnte
und so sind es auch wieder 2:45 Stunden geworden.

@Klaus Geburtstagskind,:bday_2:

auch von mir die besten Grüße und Wünsche zu Deinem Ehrentag und eine schöne Feier im Kreise deiner Liebsten :bier:.

Thomas aus Zörbig

Klaus, Du alder Hubbelfahrer!
Aach wann disch manschmaal kaaner verstehn dut, die Glickwinsch komme aa. Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr (und die folgenden natürlich auch).

Ne herzliche Jeburtstachsjrooß - Thomas

Ja Klaus hast du heute Geburtstag ???? :):):geschenk:
Also dann mal ein kleines "Extra", soweit mir das per Computer möglich ist, Baum in winterlicher Athmosphere :

Anhänge

• arbre en hiver.jpg
    arbre en hiver.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 94
Zurück