• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

@Thomas
wie hast du dein Bild hier groß reingestellt:confused: ?
Wollte es mit dem Weihnachtsgruß auch so machen, aber meine Kenntnisse reichen nicht :rolleyes: ??? nur kopieren geht nicht:confused:
nen fragenden Gruß
manfred

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Du Fremdgänger meinst wohl den "Hallzig Express"...
Schönes Design, macht Dich glatt 5 Jahre jünger!
Ne leeve Jrooß - Thomas

Richtig erkannt! ;)
Aber es kommt ja wieder ein neues Jahr. Da können wir wieder neu durchstarten...
So, jetzt erst mal frühstücken mit meiner liebsten....:love:

@Thomas
wie hast du dein Bild hier groß reingestellt:confused: ?
Wollte es mit dem Weihnachtsgruß auch so machen, aber meine Kenntnisse reichen nicht :rolleyes: ??? nur kopieren geht nicht:confused:
nen fragenden Gruß
manfred
Moin Zeugwart!
Musste das Bild erst ins Album hochladen. Dann hier in der Antwort-Menüleiste das Icon "Grafik einfügen" anklicken und dann die URL (in einem anderen Fenster Dein Fotoalbum aufrufen und das Foto öffnen; die Webadresse aus der Kopfzeile des Browsers kopieren) einfügen.

Weiß allerdings nicht, wie man das Bild kleiner bekommen kann, es war mir etws zu groß...

Ne frostige Jrooß (-12°C) - Thomas

Weihnachtsgru.jpg
[/URL][/IMG]

geht doch
nen dankenden Gruß
aus dem verschneiten Mecklenburg
Manfred

@Runbecker
Bilder kleiner ?? vor dem hochladen kleiner machen
Thomas.jpg
[/URL][/IMG]

etwa so???
nen kundendienstfreundlichen Gruß

Hallo!....
wo seid ihr alle? Habt ihr euch hinter dem Ofen verkrochen?
Bei uns sind es heute auch -13°C und leicht verscheit, da werde ich auch nicht raus fahren. Aber die freie Rolle werde ich fertig machen und ein paar Stunden fahren.
Paar Stunden klingt gut, mal sehen wie lange ich es aushalte.

Hallo Biky
Da haste nicht ganz unrecht mit dem Ofen! Hier am Niederrhein haben wir starke Schneeverwehungen und das Ende ist noch offen . Es schneit noch! Straßenverhältnise sind besch....
Wir haben nur noch -3 Grad , temperatur steigt in den nächten Tagen um die 0 Grad, plus 2 Grad und nachts nur noch -2 Grad.

Sollte jemand von euch nach Luxemburg über Weihnachten wollen: Rad zu hause lassen, Ketten ans Auto und Ski's mitbringen.
Und war anziehen. Gestern um 3 nachmittags - 15°...

Hallo!....
wo seid ihr alle? Habt ihr euch hinter dem Ofen verkrochen?
Bei uns sind es heute auch -13°C und leicht verscheit, da werde ich auch nicht raus fahren. Aber die freie Rolle werde ich fertig machen und ein paar Stunden fahren.
Paar Stunden klingt gut, mal sehen wie lange ich es aushalte.

Hallo zusammen!

Rolle und Laufband sind ja sooooo langweilig. Laufen klappt bei mir wieder viel besser, und dass bei minus 15 Grad.
Dafür hab' ich gestern mein 24h Stunden (!) altes Rad hingeorfen und mich gleich hinterher. Knie blutig, zwei Rippen angeknackst - aber Hauptsache das Rad hat nicht gelitten :D
Morgen früh geh' ich dann um 4:00h gepanzert wie ein Ritter auf die Piste :dope:. Meine Frau ist schon am feixen ... Schätze dass wir bis dahin 25cm Schnee haben, das wir ein Spass :)

Kalte Grüsse aus der verschneiten Wetterau

Pass trotz dem Übermut auf dich auf, Christophe, sonst gibt's doch noch "Rolle" für Weihnachten. Aus Gips !!!

Hallo,
ich bin neu hier und verfolge erst mal die Einträge. Ich habe das geforderte Alter, um in diesem Kreis die Augen und Ohren auf zu machen.
Habe heute eine Jahresabschlussrunde auf der Autobahn Schwerin-Wismar gedreht (Letztes Teilstück- kurz vor der Einweihung).
Ä bissl mehr als 30 km bei -13 Grad. Wir waren ca. 50 Teilnehmer.
Na denn, allen eine frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr.
Günther
DeGuenther51

Jo Leut bin heute bei Schneesturm und deutlich unter 10 Grad minus lasche 30 km auf dem MTB geritten. Meine Hände und Füsse dachten sie wären in Sibieren, mensch tut das weh wenn die wieder zu sich kommen. Hab bestimmt bei meiner Rückkehr 20 Minuten im ungeheizten Keller gehockt das das Auftauen nicht ganz so weh tut.

Jo Leut bin heute bei Schneesturm und deutlich unter 10 Grad minus lasche 30 km auf dem MTB geritten. Meine Hände und Füsse dachten sie wären in Sibieren, mensch tut das weh wenn die wieder zu sich kommen. Hab bestimmt bei meiner Rückkehr 20 Minuten im ungeheizten Keller gehockt das das Auftauen nicht ganz so weh tut.

Echt knallharte Typen hier! :cool: Klaus, sieh zu dass Du noch den Kopf über der Schneedecke behältst...

Hallo,
ich bin neu hier und verfolge erst mal die Einträge. Ich habe das geforderte Alter, um in diesem Kreis die Augen und Ohren auf zu machen.
Habe heute eine Jahresabschlussrunde auf der Autobahn Schwerin-Wismar gedreht (Letztes Teilstück- kurz vor der Einweihung).
Ä bissl mehr als 30 km bei -13 Grad. Wir waren ca. 50 Teilnehmer.
Na denn, allen eine frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr.
Günther
DeGuenther51

Hallo Günther, herzlich willkommen hier in der Ü50.
So eine Autobahnfahrt wäre ein wirklich ein Ding; das ist noch so ein Traum von mir. Jetzt bei inzwischen 15 cm Neuschnee ist erstmal nichts drin mit dem Rad.

Ebenso herzliche Weihnachtswünsche nach M-V, gilt natürlich auch für Biky und Walsee63.:):):)

Ne verschneite Jrooß aus dem Rheinland - Thomas

Sollte jemand von euch nach Luxemburg über Weihnachten wollen: Rad zu hause lassen, Ketten ans Auto und Ski's mitbringen.
Und war anziehen. Gestern um 3 nachmittags - 15°...

Hier wirds langsam warm, nur noch -4°; aber für die Region haben wir rekordverdächtige Schneehöhen. Waren heute Mittag auf Schneewanderung zum Stammlokal. Wollten das Auto abholen, das von der gestrigen Adventswanderung noch dort stand. Also durch die wunderschöne Schneelandschaft gestapft, dann Mittag gegessen und anschließend das Auto freigelegt. Und dann- nichts. Batterie hinüber.
Also, kurz uns angesehen, gleich entschieden: wir gehen auch wieder zu Fuß nach Hause, es ist einfach zu schön. Der Schnee knirschte unter den Schuhen, es herrschte weihnachtliche Stille.:frosty:
Um das Auto können wir uns auch später noch kümmern. Einziger Wermutstropfen: Meine Frau sagte: "Warum habe ich eigentlich zum Essen Apfelschorle getrunken, wenn wir auch wieder zu Fuß nach Hause gehen.Wenn ich das gewußt hätte...":bier:

Ne satte und zufriedene Jrooß - Thomas

War eben auch noch mal draussen, hier wird es auch sprunghaft wärmer.
Heute Mittag so um 13 Grad und jetzt auch nur noch 4 Grad.

Wahrscheinlich ist der CO2-Gehalt der Luft sprunghaft von 0,037% auf 0,038% gestiegen und schon stieg die Temperatur :D Übrigens der Anteil, welcher von uns Menschen dazu beigetragen wird, liegt so ca. bei 5%, also 0,0015%. Ein erstaunlich winziger Anteil. Also keine Angst: Wir dürfen auch in Zukunft kraftvoll ausatmen ;)

Einen klimaneutralen Gruß....

Hallo zusammen!

Rolle und Laufband sind ja sooooo langweilig. Laufen klappt bei mir wieder viel besser, und dass bei minus 15 Grad.
Dafür hab' ich gestern mein 24h Stunden (!) altes Rad hingeorfen und mich gleich hinterher. Knie blutig, zwei Rippen angeknackst - aber Hauptsache das Rad hat nicht gelitten :D
Morgen früh geh' ich dann um 4:00h gepanzert wie ein Ritter auf die Piste :dope:. Meine Frau ist schon am feixen ... Schätze dass wir bis dahin 25cm Schnee haben, das wir ein Spass :)

Gute Besserung!!!

Gruß

Paulinus

Hallo zusammen!

Gute Besserung Christophe.
Was hast Du denn für ein neues Spielzeug?

Ach das wird schon wieder, aber danke für die lieben Besserungswünsche. Das Knie hat sich nicht entzündet, und die Rippe(n) stechen nur noch bei bestimmten Bewgungen. Alles halb so schlimm.

Das Spielzeug ist ein www.bionicon.com Super Shuttle FreeRide. Genialer Verstellmechanismus zwischen Downhill und Uphill; Federgabel und HR-Dämpfer interagieren.
Aber heute Nacht hab ich noch mal das andere Race Fully genommen, war eh schwer genug gegen die Schneemassen (inkl. Verwehungen) anzukämpfen. Bin für die übliche Strecke über 3h unterwegs gewesen *schäm*, allerdings gepanzert wie ein Ritter - aus Schden wird man klug :-)

Liebe Grüße und Euch Allen einen schönen Tag - Christophe

Zurück