• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

@
@Manfred Vätternrundfahrt ein alter Traum von mir, nur was fragst Du hier? Die müden Krieger kriegste ja nicht mal in die Pfalz oder wenigstens Gedanklich an den Ötzi.Alles zu weit zu schwer, was man nicht probiert hat weiß man nicht, oder so kenne ich das.

hab mir sämtliche Hügel auf dem 53 er Blatt gegeben, jetzt hab ich die Quittung, zwar nicht so dolle aber ich merke es.

Vätternrundfahrt = 300km flach, im dunkeln, bei schlechtem Wetter und teurer Anfahrt nein danke. ich werde nächstes Jahr versuchen einen Startplatz bein Dolomiten Radmarathon zu bekommen, Super Landschaft über 4.000 hm, falls mein Knie das zulässt.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Vätternrundfahrt = 300km flach, im dunkeln, bei schlechtem Wetter und teurer Anfahrt nein danke. ich werde nächstes Jahr versuchen einen Startplatz bein Dolomiten Radmarathon zu bekommen, Super Landschaft über 4.000 hm, falls mein Knie das zulässt.

Das ist genau der Grund der mich immer abgehalten hat:o

Als Naturerlebnis ist das allerdings bestimmt ganz toll

Das sind ja wirklich Ziele. Mein Ziel wird sein, die Kilometer, wie in diesem Jahr zu schaffen. Und möglichst wenig Höhenmeter :D
Nein, einige dürfen schon dabei sein...:rolleyes:

Nun ist auch die Spanien-Rundfahrt zu Ende. Ab kommenden Mittwoch läuft die Weltmeisterschaft. Eurosport berichtet. Viel Spaß allen, die mal rein schauen.

Übrigens solltet ihr euch das mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Jz---dJWpHc

Da hast du dir wohl wieder reichlich Zeit gelassen :D.

Von wegen! Richtig Dampf gemacht! Sonst hätte ich ja gar nichts mehr abbekommen vom Käsekuchen!:cool: Kennst Du ja was von!:D:rolleyes:

Was habt ihr Nordlichter für ein Wetter da oben???? und wie ist die Vorhersage für euren Marathon?

Es wird kühler, die Sonne gibt sich aber noch alle Mühe!:) Am Samstag wird es wohl trüb und so zwischen 12 bis 17°, regnen soll es jedoch nicht!;) Hat Manfred so für uns organisiert, der Gute!:love:

Ich bin zwar kein Nordlicht, aber hier im Westen hatten wir heute 19 Grad plus . Leicher Süd-Ostwind ideal zum Radfahrn. Feierabendrunde 40 km gefahren , locker und ab und zu
mal knallen lassen. Morgen haben wir wieder training (18:00Uhr), die Runden werden immer kürzer wegen der Dunkelheit. Dafür hat man dann etwas mehr Zeit zum quatschen und zum Durst löschen .1 oder 2,3 kleine Bierchen , mehr aber auch nicht! Das training werden wir wohl ne halbe Stunde vor verlegen und Ende der Sommerzeit wird am Dienstagabend nicht mehr Radgefahren. Nur noch Samstagmittag und Sonntagmorgen
wird beim trockenen Tage gefahren. Dienstagbend kann man zusammen joggen gehn, wird auch angenommen.
Zurück zum Wetter, am Samstag haben wir ja alle vor zu fahren . Die einigen im Osten und ich hier im Westen, das Wetter soll trocken bleiben und mehr wollen wir ja auch nicht. Wünsche uns alle eine schöne Samstagtour. Die letzte große Runde für dieses Jahr.

Sieht gegenwärtig gut aus, bei uns ist richtig schönes Frühherbst-/Spätsommerwetter. Ideal zum RR-fahren; ich hab' unter der Woche allerdings nicht viel Zeit...
Überhaupt: Was ficht uns das Wetter - wer Uelzener Dauerregen überstanden hat, der schafft auch Groß Breesen...

Zur Zeit ist es hier bei uns wunderschönes Radfahrwetter.
Am Mittwoch soll es etwas regnen.

Die Vorhersage für Samstag 26. Sep.

Nachmittags bewölkt
Höchst: 20° Niedrig: 11°
Wind 23 km/h aus W
Luftfeuchtigkeit 56%
Regenwarscheinlichkeit 25%

Gruß Berndt

Habe heut Nachricht vom Veranstalter Groß Breesen bekommen.

Das Gutshotel ist in die Durchführung der RTF mit einbezogen.
Frühstück kann im Hotel eigenommen werden - Ecki komm rechtzeitig:D -
und Sauna bzw. Duschanlagen können genutzt werden.

Wetter kann nur "besser" werden, wie in Uelzen :D

Dann freu ich mich auf ein Wiederseh mit Euch, komme zur Zeit nicht zum fahren, sehr viel positiver Streß:D in der Firma.
Zum Glück habe ich für den 26. schon lange -FREI der Alte:aetsch:- eingetragen.

Hallo an Alle,

Zu allererst : Entwarnung. Der Chefmechaniker sagt: es ist ein Leistenbruch. Ich hatte mir die allerschlimmsten Dinge ( ich denke mitfühlend an Walsee ) ausgemalt und war ziemlich deprimiert dieser Tage.
Operiert wird, aber erst in ein paar Wochen, ausser es würde akut, dann muss halt sofort... ( wegen der Arbeit, der Bruch hat sich einen schlechten Moment ausgesucht. Wann erfinden die endlich Brüche und sonstige Gebrechen die sich vorher um einen möglichen Termin nach Absprache scheren ! )
Aber ganz ehrlich : ich bin heilfroh darüber, dass es "nur" ein Leistenbruch ist und das obwohl ich gar kein Schreinermeister bin.

Ansonsten tummle ich mich viel in den Forumseiten " Räder vor 1990 herum. Ich hab' ja keine andere Wahl mit meiner "stählernen Lady":-)

liebe Grüsse an Alle,
Jean-Marie

@ Lothar das hast Du schön vormuliert , wünsch dir und den Mannen natürlich nur das allerbeste Wetter für euren Marathon.

Zurück