Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassische Gitarre, Gesang...![]()
Was machen wir am 25.09. Abend? Treffen wir uns auf ein Bier oder Kaffee? Wo treffen wir uns, wo übernachtet die größere Anzahl?
Oder sehen wir uns erst am Samstag früh?
Fragen über Fragen...
Wie schon angemerkt stoße ich erst am Samstag früh zu Euch. Gemeinsam frühstücken fände ich Klasse!![]()
Ich komme auch Samstag früh.
Gemeinsames Frühstück ??? Ob es was gibt? Habe nirgens einen Hinweis dadrauf gefunden
oder bringst du Stullen mit ?![]()
oder bringst du Stullen mit ?![]()
Langsam werde ich ein wenig neidisch. Aber ich kann wirklich nicht kommenOder holt mich jemand ab
Euch viel Spaß
P.S. Bin gerade aus Wismar zurück und vergnüge mich mit einer holden Blonden im Glas...
...und Kaffee bis zum Abwinken. Hast Du alles notiert?![]()
Hallo an alle Senioren,
Ich bin neu hier im Forum, da ich gestern 52 wurde denke ich hier nicht am falschen Platz gelandet zu sein.
Hallo an alle Senioren,
Entschuldigt bitte, wenn ich hier an dieser Stelle so reinplatze, aber ich weiss nicht wie ich es anders machen soll.
mit besten Grüssen,
Jean-Marie
...na Logo, werde dichdoch nicht verhungern lassen
. Von Nudeln u. Pasta Buffet sagste garnix mehr
,
Werde mal gucken ob ich da ne Telefon Nummer finde und mich erkundigen, kann meine Freunde doch nicht hungrig auf die Piste lassen, sollte es nix geben, laß ich mir was einfallen.
Wie war das früher, 4 Bier sind 2 Scheiben Brot, ja aber dann haben wir immer noch nix zu trinken:dope:
Habe eben per e-mail angefragt, 1. Frühstücks Buffet,2. Möglichkeit zum duschen.