lobo_viejo
nn
AW: Senioren-Fräd
Was ist denn los? trainiert ihr alle heimlich für Samstag ? keiner schreibt was
Was ist denn los? trainiert ihr alle heimlich für Samstag ? keiner schreibt was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn los? trainiert ihr alle heimlich für Samstag ? keiner schreibt was![]()
Lothar, habe gerade 3 Räder wieder sauber gemacht und geölt, geschmiert!
Für die Ausfahrt am Samstag muss mein Renner ja gut aussehn. Rad von meiner Frau und MTB vom Sohnemann habe ich mir auch kurz vorgenommen. WE soll das Wetter mitspielen. Wir fahren um 8:15 in den Südkreis Stralen, Acen, Xanten zwischen Maas und Rhein werden wir unsere Tour machen. Die Route steht nur grob fest, bin mal gespannt ob ich richtig liege.
Was ist denn los? trainiert ihr alle heimlich für Samstag ? keiner schreibt was![]()
Bin heute eine lockere Runde mit meinem Freund bei einigermassen Wetter gefahren. Auf der Runde waren 2-3 schöne Alpenähnliche Steigungen dabei.![]()
Bin heute eine lockere Runde mit meinem Freund bei einigermassen Wetter gefahren. Auf der Runde waren 2-3 schöne Alpenähnliche Steigungen dabei.![]()
Wer trifft sich denn nun heute abend? wo ? vielleicht in Güstrow ? Hannes wohnt in Güstrow, ich in Lohmen.
Wie mit Manfred abgesprochen, treffen wir uns gegen 8:00 Uhr am Gutshotel in Groß Breesen und ich denke wir werden dann gemeinsam gemüdlich frühstücken, Start ist ja erst um 10:00 Uhr.