• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Was ist denn los? trainiert ihr alle heimlich für Samstag ? keiner schreibt was:mad:

Lothar, habe gerade 3 Räder wieder sauber gemacht und geölt, geschmiert!
Für die Ausfahrt am Samstag muss mein Renner ja gut aussehn. Rad von meiner Frau und MTB vom Sohnemann habe ich mir auch kurz vorgenommen. WE soll das Wetter mitspielen. Wir fahren um 8:15 in den Südkreis Stralen, Acen, Xanten zwischen Maas und Rhein werden wir unsere Tour machen. Die Route steht nur grob fest, bin mal gespannt ob ich richtig liege.

Lothar, habe gerade 3 Räder wieder sauber gemacht und geölt, geschmiert!
Für die Ausfahrt am Samstag muss mein Renner ja gut aussehn. Rad von meiner Frau und MTB vom Sohnemann habe ich mir auch kurz vorgenommen. WE soll das Wetter mitspielen. Wir fahren um 8:15 in den Südkreis Stralen, Acen, Xanten zwischen Maas und Rhein werden wir unsere Tour machen. Die Route steht nur grob fest, bin mal gespannt ob ich richtig liege.

Drei Räder: immerhin, ich habe eins und ein Trekking um zum Bahnhof und zur Arbeit zu fahren :D

@Lothar: Musste heute mal arbeiten ;) jetzt ist aber Schluss :)

Bin heute eine lockere Runde mit meinem Freund bei einigermassen Wetter gefahren. Auf der Runde waren 2-3 schöne Alpenähnliche Steigungen dabei.:D

Wer trifft sich denn nun heute abend? wo ? vielleicht in Güstrow ? Hannes wohnt in Güstrow, ich in Lohmen.

Ich bin entgegen meiner Planung erst morgen früh vor Ort - zum Frühstücken. Komme hier nicht rechtzeitig weg.
Wo frühstücken wir? In Groß Breesen im Gutshotel, um 07.30 oder wann war das angesetzt?
gruß von
Hannes

Wie mit Manfred abgesprochen, treffen wir uns gegen 8:00 Uhr am Gutshotel in Groß Breesen und ich denke wir werden dann gemeinsam gemüdlich frühstücken, Start ist ja erst um 10:00 Uhr.

Wie mit Manfred abgesprochen, treffen wir uns gegen 8:00 Uhr am Gutshotel in Groß Breesen und ich denke wir werden dann gemeinsam gemüdlich frühstücken, Start ist ja erst um 10:00 Uhr.

Das ist gut, ich werde hier so kurz nach 5 Uhr losfahren und bin pünktlich zum Frühstück im Gutshotel.
Bis denne...
Gruß von
Hannes

Dann wünsche ich euch viel Vergnügen! :daumen: Kommt gesund wieder.

Für mich geht es am Sonntag Morgen auf die Piste :)

Heute 130 km abgespult, da waren die Hubbel noch Alpenähnlicher als gestern. Hat allerdings trotzdem wie immer Spaß gemacht.

Wünsch den Jungs in Groß Breesen morgen gutes Wetter und ne tolle Tour.

Hallo Mädels/ Jungs.
Habe heute 178 km hinter mir gelassen. Waren mit 14 Vereinskollegen/inen unterwegs.
Am Frühenmorgen hatten wir noch 7 Grad und es war nebelig, frisch. Um 10:00 Uhr konnten wir uns schon entblättern, Ärmlinge, Beinlinge und Windjacke waren bei 17 Grad wieder überflüssig. Die Temperatur stieg noch auf 22 Grad und Sonne satt, leichter Wind,
also ideales Radfahrwetter. Sind über die Reeserrheinbrücke richtung Bieslich gefahren und haben dort mit der Fähre den Rhein überquert. Durch Issum ( Diebes Alt kennt so mancher) gings es in richtung Wachtendonk weiter wo wir Spagettiebonoläse/Salastteller bekammen. Ein frisches Erdinger Alkoholfreies dazu und einen Kaffee rundete den Mittagstisch ab. Nach der Mittagspause kam man mit den vollen Bauch nicht wirklich auf touren. Man war irgendwie müde und träge, aber die Geselligkeit stimmte. Über Arcen in Holland ging es richtung Twisteden und bei Well machten wir noch einmal die letzte Pause . Apfelkuchen und noch einmal ein Känchen Kaffee danach waren es nur noch gute 30 km bis nach Donsbrüggen. Es war ne schone Abschlussfahrt, Glaube habe mir einen Sonnenbrand ( der letzte in diesem Jahr )geholt.
Hier Einpaar Bilder, bis dann und bleibt Gesund.

Anhänge

• Vereinstour 26.09.09. 003.jpg
    Vereinstour 26.09.09. 003.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 52
  • Vereinstour 26.09.09. 006.jpg
    Vereinstour 26.09.09. 006.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 53
  • Vereinstour 26.09.09. 020.jpg
    Vereinstour 26.09.09. 020.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 64
  • Vereinstour 26.09.09. 033.jpg
    Vereinstour 26.09.09. 033.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 53
  • Vereinstour 26.09.09. 034.jpg
    Vereinstour 26.09.09. 034.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 54

Leute ich bewundere Euch- Meine Frau und ich fahren im Augenblick so um die 50 km, an einem (ganzen) Tag wären 70 bis 80 km locker drin - aber 130, 178 ---- in einem oder zwei Jahren vielleicht ??? Mir kommt das absolut bewundernswert vor, ich höre und staune.
Gefahren sind wir trotzdem ein bischen diese Woche :-)

Nun lass mal schauen:
Lothar, Ecki, Manfred, Hannes, Biky, Klaus (jaja :)), Lothars Frau (die spielt jetzt auch bei uns mit...), und wen hab' ich vergessen? Na, jedenfalls waren wir in Groß Breesen unterwegs, 80 km bei besten Verhältnissen, aber durchaus unterschiedlichen Leistungsklassen.
Lothar, natürlich, mit Ecki immer vornewech, Hügel rauf und runter, Klaus am Anfang immer mit den beiden am Bolzen. Der wurde aber dann ruhiger und hat sich Biky und mir angeschlossen - wir waren immer so im Mittelfeld unterwegs (altersangemessen) und Manfred hat sich um die Damen weiter hinten gekümmert. :)
Wir haben uns auf die 80 km beschränkt und lieber noch bei guter Verpflegung im Garten des Gutshotels gepflegt einen erzählt - war Klasse! Das Team Seniorenfräd ist ausgesprochen lebendig und hat sich für das nächste Jahr schon die eine oder andere Untat überlegt.
Was Klaus im MeckPomm zu suchen gehabt hat, erzählen er und Manfred besser selbst, die alpenähnlichen "Hubbel", die Klaus Do. und Fr. gefahren sein will, relativieren sich dann deutlich.
Herzlichst
Hannes

Finde ich ganz toll so ein Kurzbericht der alles über einen wunderschönen Tag sagt.
Erst jetzt fühle ich mich richtig dazugehörig nachdem wir uns persönlich kennen gelernt haben.

Liebe Grüße Berndt

Zurück