• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Guten Morgen,

mein Gewicht:
29.05.2009 = 90,8 kg

freue mich auf den Tag wo ich vorn eine 8 stehen habe und dann das Gewicht auch halten kann.

Die Aufregung für Uelzen steigt wie ich sehe. Werde am Wochenende wieder etwas mehr schreiben bin bis heute Abend noch etwas im Stress.

Gruß Berndt

So, Schnauze voll. Trotz Schnupfenschädel habe ich mich gestern Abend wieder auf´s Rad begeben. Mein guter alter Freund und Trainigspartner der Nord-Ostwind hat mir einiges abverlangt. Mit tropfender Nase aber glückseelig traf ich wieder zu Hause ein.:D Das wird schon werden bis Uelzen. Es ist ja noch soooooo viel Zeit. :cool:

Guten Tag!

mein Gewicht:
30.05.2009 = 91,4 kg

durch eine Geburtstagsfeier und ohne Toilettengang 600 g mehr.
Gewicht zu halten ist schwerer als abzunehmen.

Gruß Berndt

Nächstes Wochenende trefft ihr Euch in Uelzen, ich werde in Kleinmühlingen zum 3. Diamantfahrertreffen sein. Da ich seid dem 1. Treffen Mitorganisator bin kann ich da einfach nicht fehlen, sonst wäre ich bei Euch. Vielleicht sehe ich ja Micha noch mal in Kleinmühlingen wenn er nach Uelzen fährt.
Einige von Euch sind schon aufgeregt, aber das müsst ihr nicht. Macht aus dem Treffen ein schönes Erlebnis. So eine Pastaparty ist schon toll wenn man da als Team auftritt. Ich kenne das auch von den Jedermannsrennen wo ich immer bei der Pastaparty angemeldet bin.
Über solche Marathons kann ich nicht mitreden, meine Lieblingsstrecken sind auch ehr so 60 bis 80 km und das auf Geschwindigkeit. Meine Erfahrungen sind, dass Training und Rennen zwei ganz verschiedene Dinge sind. Wenn ich beim Training maximal 28 km/h Durchschnitt schaffe dann sind es beim Rennen gute 35 km/h. Mit Durchschnitt meine ich auch den Durchschnitt den der Computer am Schluss auch als Durchschnitt anzeigt und nicht das was man zwischendurch mal so abliest.
Macht aus den beiden Tagen ein schönes Erlebnis und lasst die Zeit für Gespräche nicht zu kurz kommen dann wird es auch ein nächstes Wiedersehen geben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstfest!
Gruß Berndt

Bernd: Der Besuch bei dir ist fest geplant. Das lasse ich mir nicht entgehen ;) Freue mich schon, eine wirklichen Helden der Landstraße kennen zu lernen.

Sind gerade von der Verwandtschaft zurück. Wieder mal Speis und Trank genommen. Aber es soll ja Leib und Seele zusammen halten.

Seid alle lieb gegrüßt...

Berndt schade das Du aus verständlichen Gründen nicht bei uns sein kannst, hätte dich auch gerne mal kennen gelernt.:mad: Denke mal das wir allerdings weiterhin Kontakt halten und wenigstens 1 mal im Jahr irgend wo in der Republik ein gemeinsames Treffen veranstalten an dem Du auch teilnehmen kannst.:dope:

Erster heute :D
Klaus: Konntest du nicht schlafen? 3:05 Uhr, Respekt!

Bin noch mein Gewicht schuldig, nachdem ich das gestern ausgelassen hatte.

31.05.2009: 88,5 kg

Dazu muss man wissen, dass ich gestern schon wieder 88,9 kg hatte. Ich war schon deprimiert. Habe aber trotz Besuch bei der Verwandtschaft gestern wieder abgenommen.
Nebenbei bemerkt, bin ich die kommende Woche in Berlin. Da ich die Waage nicht mit nehme, kann ich erst am Samstag früh wieder mein Gewicht posten.
Wünsche allen einen schönen Sonntag :)

Schönen guten Morgen alle miteinander.

Mich hat ein arger Husten geweckt. Die Schweineerkältung ist doch hartnäckiger, als ich erwartet hatte. :eek:

Trotzdem habe ich gestern nach getaner "HaushaltsinOrdnungBringStunden"
meine Runde mit und gegen Freund Nordostwind gedreht. Wir Beide hatten richtig Spaß miteinander.

Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Die Tochter aus Greifswald ist zu Besuch:) und zur Zeit versuche ich ihrem Lebensabschnittsgefährten die bunte Welt des Radfahrens näher zu bringen. Vielleicht steigen wir am Nachmittag noch gemeinsam in die Sättel.:D

Wenn nur dieser Husten aufhören würde:eek::eek:

Habe Gestern ne Runde gedreht , mit 3 Freunde gegen den Wind gekämpft. Das war wirklich hart ( Windstärke in Böen 4-5):mad:, man musste aufpassen das man sich beim Windschattenfahrn nicht mit dem Hinterrad des Vordermanns berührte. 93 km sind es noch geworden, ne kleine Kaffeepause in Rees an der Rheinprominade tat uns allen gut:).
Noch einpaar Tage dann sieht man sich das erste mal. Alle sind gespannt auf diesen Tag X, das kommt einen vor als wenn man das erste Dat:love: mit der Freundin ausgemacht haben.
Ecki, sehe zu das du deine Erkältung über Bord schmeißt, wir brauchen dich Gesund.
Na, so schlimm wird es wohl nicht sein:dope:. Also bis dann;).

Genau so ist das mit dem Tag X. Wird ein unwiderbringliches Erlebnis.
Trotz meiner z.Z. Behiderung freue :jumping:ich mich sehr.
Brauche nur noch einen Stock, hoffe stark das der bis Sonntag in der Ecke liegt.
Beneide alle die bei diesem schönen Wetter fahren können, aber was hilfts.

Von ganzen Herzen wünsche ich Euch allen ne schöne Pfingst-Tour
vernachläßigt die Familie nicht, sonst bekommt ihr am 7. kein frei:eek:
und das wäre jammerschade
schöne Pfingstgrüße an ALLE :wink2:
sagt Manfred

Moin Leut, bin doch tatsächlich gestern bei uns auf der Kirmes versackt.:p

Weis noch gar nicht so recht wie es mir eigentlich so geht, der Kopf dröhnt wie Hölle, die Glieder schmerzen.

Werd jetzt duschen und dann das Zeug aus meinem Adoniskörper rausradeln.

Moin Leut, bin doch tatsächlich gestern bei uns auf der Kirmes versackt.:p

Weis noch gar nicht so recht wie es mir eigentlich so geht, der Kopf dröhnt wie Hölle, die Glieder schmerzen.

Werd jetzt duschen und dann das Zeug aus meinem Adoniskörper rausradeln.

Na Klaus, du weißt: "Wer saufen kann, kann auch arbeiten":D Also, ran an den Speck. Such Dir ´ne Strecke mit viel Steigungen. Dann schwitzt Du den Mist raus.:D
Übrigens ist mir auch jetzt klar, warum Du um 3.00 Uhr in der Nacht rumpostest. Hast aber noch sauber und ordentlich geschrieben. So katastrophal kann dein Zustand also nicht gewesen sein!

Hallo alle zusammen.

mein Gewicht:
31.05.2009 = 90,8 kg

das sind in der Wochenbilanz -1,2 kg

eigentlich wollte ich einen Tag zu Pfingsten faulenzen aber aus Respekt vor dem Gewicht bin ich heute und werde auch morgen Rad fahren.:floet:

Bernd: Prima Ergebnis! Und das in einer Woche. Mehr sollte es auch nicht sein. Freue mich auf unser Treffen.
Bei mir geht es in ganz kleinen Schritten wieder abwärts. War heute auch wieder unterwegs. Bin mal gespannt, was an der Gewichtsfront noch alles geht ;)

Ich bin wieder an Deck. Nach zwei Tagen Hochzeitfeiern (bilderbuchmäßig...) und exzellenter Ernährung wird es in den nächsten Tagen um Schadensbegrenzung gehen (gewichtsmäßig).
Meine "Kleine" ist ja die erste von dreien, die unter "der Haube" ist; das war schon sehr bewegend und feierlich.
Morgen früh geht's aufs Radl; das Wetter soll ja schön werden.
Gruß von
Hannes

Meine "Kleine" ist ja die erste von dreien, die unter "der Haube" ist; das war schon sehr bewegend und feierlich.
Hannes

das treibt den härtesten Kerlen die Tränen in die Augen, nicht wahr.:)
und den Müttern erst mal,
Wäre aber schlimm, wenn einem solche Momente kalt lassen.
Wünsche den beide unbekannter Weise alles Gute und Dir einen baldigen Großvater Segen, Der Lutscher kann berichten :D:D:D
Gruß Manfred

das treibt den härtesten Kerlen die Tränen in die Augen, nicht wahr.:)
und den Müttern erst mal,
Wäre aber schlimm, wenn einem solche Momente kalt lassen.
Wünsche den beide unbekannter Weise alles Gute und Dir einen baldigen Großvater Segen, Der Lutscher kann berichten :D:D:D
Gruß Manfred

Wohl wahr, da wurde manche Freudenträne vergossen. Übrigens: zum Großvater haben mich die beiden schon gemacht - mein Enkelkind ist schon ein Jahr alt... :D:D

:)Dann hattet Ihr ja schon ein Blumenkind.:)

Nach 3 Tagen Rennradtraining gibt´s heut für mich ein Familienradeln mit Kaffe und Kuchen unterwegs. Die beste aller Ehefrauen, meine Tochter nebst Freund und meine Wenigkeit fahren mit dem Zug Richtung Hannover und werden dort den Stadtwald und die Leineauen beradeln. Ich freue mich wie Bolle darauf:)

Guten Morgen und einen schönen 2. Pfingstfeiertag,

mein Gewicht:
01.06.2009 = 90,4 kg

die Sonne scheind und ich steige jetzt erst mal aufs Rad, habe mir 50 km vorgenommen.

Gruß Berndt

Zurück