• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

So, bin wieder da. Ist ja nicht viel passiert hier, wohl die Ruhe vor dem (Uelzener) Sturm. Da gab es schon andere Zeiten, wo in drei Tagen hier 3 Seiten voll waren.

Für Uelzen habe ich noch eine Überraschung für Euch. Ich sage nur soviel: Man wird uns auch auf der Pasta-Party erkennen können.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Hallo alle zusammen,

mein Gewicht:
28.05.2009 = 90,6 kg

@ Thomas, ja es ist sehr ruhig hier geworden. Aber es ist ja auch viel besser draußen rad zu fahren als immer vorm PC zu sitzen.

Gruß Berndt

Kann eine Kleinigkeit gegen die Ruhe machen :D

Zunächst mein Gewicht:

28.05.2009: 87,9 kg

Trotz intensiven Tranings (512 km seit letztem Donnerstag) und für mein Gefühl ohne übermäßiger Energiezufuhr in Form von leckerem Essen, eine Zunahme. Aber wie immer ist ein Kilo kein Kilo ;) Aber dennoch bin ich von der unterstützenden Wirkung des Sports enttäuscht. Muss ich das doppelte fahren, um eine Wirkung zu erzielen? Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig...

Wie dem auch sei, Bernd hat sicher recht: Alle werden draußen die Gegend "sicherer" machen...
Ich gönne mir heute eine Auszeit und kümmere mich um andere Dinge (meine Rechner, also mein Beruf und meiner Frau :))

@Thomas Überraschung ?????? ich bin doch sooooo neugierig:mad:
Jetzt kann i9ch überhaupt nicht mehr schlafen bis Uelzen.:eek::eyes:

@Micha
du hast 12-13 kg in 8 Wochen gemacht !!! das ist sehr sehr viel,
mein Rat ??? laß deinen Körper zur Ruhe kommen sich dran gewöhnen und in 8 Wochen kannste ja nochmal 4 kg versuchen, wäre echt stark.

@ Runbecker,
macht uns alle wuschig, bin auch sooooooooo gespannt.

@ ich Erfolg:):),
heute 2 Gehhilfen-Krücken-gegen einen Spazierstock eingetauscht,
Arzt war erstaunt über meine Fortschritte.

Welche RTF ist das denn? hab nix im Kalender gefunden ?

Na schönen Dank auch. Da hast Du mich ja vor einem Riesengefeixe meiner Radfreunde bewahrt. Zu Beginn 2009 habe ich mir auf Helmuts Radseiten die Vorabtermine fein säuberlich in mein Terminkalender übertragen. 31.5. RTF Fössefeld prangt dort.:eek: Nix da. Ist gar nicht. Was hätte ich für Sprüche geerntet. Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen!!:lutsch:

Drückt mir mal die Daumen, möchte jetzt am WE endlich die Route de Cretes unter die Reifen nehmen. Hab mir gestern Abend die Tour von Saint Marie aux Mines bis Carnay ca 85km am PC geplant und in den Garmin geladen. Für den Rückweg möchte ich dann unten im Elsas fahren und in Carny übernachten. Jetzt muss nur noch mein Tacho aus der Reparatur zurück und vor allem das Wetter mitspielen. Eventuell fährt auch ein zartes weibliches Wesen mit, dann ist es allerdings Schluss mit Lustig und ich muss alles geben, die ist noch verrückter als ich.;)

@Klaus kommt die auch mit nach Uelzen ???
Dann müssen wir uns ja zusammenreißen, sonst blamieren wir dich, was du für Chaoten kennst. Schöne Tour die du dir vorgenommen hast ,
viel Spaß, auch beim radeln:D:D:D

Das Wesen kann ich euch nicht antuen, denke die fährt uns alle in Grund und Boden.:eek:
Das Trainingspensum was die Holde drauf hat, hatte ich in meinen besten Jahren glaube ich nicht. Werd nach den Vogesen bestimmt pausieren müssen, damit ich für Uelzen überhaupt Startklar bin. Das sind ja Gott sei Dank nur noch ein paar Tage, also ich freu mich auf euch.:love::dope:

So, Freunde, ich bin in den nächsten drei Tagen offline - Hochzeitfeiern ist wichtiger, allerdings fatal in Richtung Gewichtsentwicklung.
Fahrt alle schön vorsichtig, und wer denn seine Knochen pflegen muss, tue dies mit Inbrunst und Ernst, damit es bald wieder aufs Rad gehe.
Viele Grüße
Hannes

So, Freunde, ich bin in den nächsten drei Tagen offline - Hochzeitfeiern ist wichtiger, allerdings fatal in Richtung Gewichtsentwicklung.
Fahrt alle schön vorsichtig, und wer denn seine Knochen pflegen muss, tue dies mit Inbrunst und Ernst, damit es bald wieder aufs Rad gehe.
Viele Grüße
Hannes

Halleluljah und Amen. Dir viel Freude:feier:

Hannes viel Freude und reg dich nicht so auf. Stelle mir das Schlimm vor , wenn das eigene Kind so Endgültig das Elternhaus verlässt.

Bin gestern eine Runde mit ein paar von den Grenzfahrern mitgefahren.

( http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=8715 )

War nett, auch wenn die Jungs noch nicht ganz das Mindestalter für den Senioren-Fräd haben.:)

Einzelheiten hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1206962&postcount=14081

Uelzen kommt mit grossen Schritten, ich suche mir noch für Montag eine 100er RTF in der Nähe um die Atmosphäre kennen zu lernen, danach gehts die Woche ruhig an. Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende, der Wetterbericht ist sehr vielversprechend.

Ne sonnige Jrooß - Thomas

Noch ein Nachtrag:

@mythos und runbecker
ich fand die gestrige Tour auch sehr schön, obwohl ich euch anfangs wohl etwas falsch geführt habe...:confused:
Das Niveau vom Senioren-Fräd ist nach deiner ganzen Führungsarbeit auf dem Rückweg mit Gegenwind mir scheinbar zu hoch:eek::eek:, ich war gestern abend jedenfalls platt:o
Ich bin voraussichtlich nächste Woche donnerstag wieder bei Zilles am Start.
Gruß
Micha

Ich konnte mich ja auch die ersten 2/3 der Strecke an Deinem Hinterrad schonen. Also GA1 war das sicher nicht, was wir da gefahren sind, und auf dem Heimweg habe ich's dann lieber locker ausrollen lassen. :rolleyes:

Du hast auch noch etwas Zeit zum Trainieren, bis Du das Mindestalter von 50 für den Senioren-Fräd erreicht hast...

Ne schöne Altherren-Jrooß - Thomas

Macht mich optimistisch für Uelzen!

Zurück