• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ups, da hab ich ja `ne Diskussion angestoßen, Donnerwetter.:rolleyes:

Also, daß ist ein unendlich komplexes Thema. Auf den Punkt gebracht möchte ich die "Al.." des öfteren auf den Mond schießen und so manches Mal dann wieder knudeln und herzen. Nicht mit Ihnen und nicht ohne Sie.

Ob sich hier im Senioren-Fräd auch Frauen bewegen, weiß ich nicht. Was ich weiß, Mann kann gar nicht so kompliziert denken wie Frau handelt.

An anderer Stelle hier im Forum habe ich mal folgenden Anhang gefunden. Glaubt mir, so ist es:D

Ich lese alles! Hab ja Zeit heute!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Sag mal, wo treibst Du Dich denn herum?:confused: Bist Du nicht krank?:confused: Doppelrüsselfieber oder so ähnlich? Deck Dich zu! Nicht das Du Dir noch was schlimmeres einfängst!;)

Ach, und überhaupt, was machst Du hier in der Senioreneecke?

Wollte die BRAVO für Rentner anbieten (Apotheken-Umschau) HiHiHi
Nein, war nur ein Scherz, brauch ich wohl selbst!
Muss ja mal wissen wann ich hier mitmachen darf. Ich schreib auch nix mehr.
Geh getz in Campylonley´s Kaminzimmer zum aufwärmen. Da gibt´s was warmes zu trinken.

Das war knapp Lutscher, dachte schon wäre eventuell deine Frau.:D

Wir haben hier schon ein paar sehr sportliche Frauen, allerdings passen die sich uns dummen Männern an.:D

Das war knapp Lutscher, dachte schon wäre eventuell deine Frau.:D

Das kann überhaupt auch noch sein. Meine beste Ehefrau der Welt tut schon den ganzen Vormittag so geheimnisvoll und verschnupft ist sie auch.

Das sind ja Parallelen, Du meine Güte. ;)

Klaus 1, Glückwunsch zum 300. Beitrag.

So, habe schnell noch einen Tee getrunken und die neuesten "Nachrichten" hier gelesen. Jetzt muss ich zum Zug. Natürlich mit dem Rad.
Fährt noch jemand von euch mit dem Rad am frühen Morgen? ;)

@Der Lutscher: Eine Rolle habe ich leider nicht.

Viele Grüße

Die Sache mit der Rolle muß Dir nicht leid tun. Es ist sterbenslangweilig. Um mein lädiertes Knie zu trainieren, habe ich mir das Teil von meinem Freund geborgt. Jetzt steht mein RR aufgebockt im Gästzimmer vor der Glotze. Zur
Zeit kann ich somit beim Treten unseren Handballjungs zugucken. Was mir gefällt, ist, daß ich hohe Trittfrequenzen relativ rund zu treten lerne. Da fehlt es mir auf der Straße schon dran.

Mit dem Rad zur Arbeit fahren geht bei mir gar nicht. Mein Büro ist im selben Haus, in dem ich auch wohne.:D

Rollentraining find ich ätzend, hab früher auch 2-3 Stunden mich da gequält. Vor 2 Jahren hab ich sie in der Bucht versilbert und auch noch recht viel Kohle dafür bekommen. Heute geh ich lieber laufen oder fahr dann bei Kälte oder Matsch Bike.

Hüla ich muss mir das auch nicht mehr geben. wenn ich Anfang der Saison dann etwas langsamer bin, was soll es, fahre doch eh nur noch RTF und solche Sachen, da ist die Zeit eh egal, Spaß möchte ich bei dem Hobby haben, quälen war früher.:(
Heute kann ich sogar mit meiner besseren Hälfte Rad fahren, früher hätte ich gesagt ich schwuchtele doch nicht darum, es geht und macht Spaß auch den Biergarten für 2 Stunden platt zu sitzen, so ändern sich die Zeiten und Einstellungen.:D

Jedrik das kann ein sehr harter steiniger Weg werden. Hajo und wenige Andere hatten großes Glück mit ihren Frauen, hör der mal den Rest der Männer Welt an.
Also, meiner hat gemeint, es wäre völlig ok, wenn ich mir eine Frau suche. Dann wäre vielleicht wenigstens immer mal eine von uns zuhause. ;)

Zurück