Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beneide DichHallo Leute!
Lebt ihr noch. Lange nix los hier...
Hatte heute schon zeitig Feierabend. Und die Sonne kam auch heraus. Und schwuppdiwupp: auf die Strecke. Immerhin 63 km kamen zusammen. Morgen soll es ja schon wieder kälter werden (Habe auch ein paar Handy-Bilder ins Album gestellt, aber nichts spektakuläres...).
Kommt auch ihr zu euren Trainingsrunden? Oder fehlt die Zeit oder das Wetter spielt nicht mit?
Viele Grüße
Da ich mein eigener Chef bin regele ich das normal selbst. Nur hat mich im Januar eine andere Fa. so auffahren lasen, das mir jetzt dadurch unverschukdet sämtliche Nachfolgetermine platzen und die Aktion der Fa. hat mich jetzt schon über 3 000€ gekostet, mein neues RR.:eyes: Es werden auch für mich wieder bessere Zeiten kommen, immer positiv denken.![]()
Da ich mein eigener Chef bin regele ich das normal selbst. Nur hat mich im Januar eine andere Fa. so auffahren lasen, das mir jetzt dadurch unverschukdet sämtliche Nachfolgetermine platzen und die Aktion der Fa. hat mich jetzt schon über 3 000€ gekostet, mein neues RR.:eyes: Es werden auch für mich wieder bessere Zeiten kommen, immer positiv denken.![]()
Hannes, altes Haus ... gräm Dich nicht, es gibt wahrlich wichtigeres im Leben!![]()
Ich gräm mich auch nicht wirklich, dazu meint es das Leben zu gut mit mir. Lamentieren auf hohem Niveau liegt mir nicht wirklich.
Dir alles Gute!
Gruß
Hannes
... ganz schnell waren die Kilos wieder da, im Frühsommer war ich so bei fast 73 kg und jetzt..., ich mag es gar nicht schreiben.
Schöne Grüße aus dem Norden von
Hannes