• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Mein lieber Scholli, war das heut kalt. Dennoch haben mein Freund Jürgen und ich die traditionelle Mittwochsausfahrt nicht ausfallen lassen:) Nach 1,5 Stunden war ich dann jedoch froh, wieder in der warmen Stube zu sitzen.:o -2° und dann noch Ostwind, ich kann Euch sagen....;) Aber der Winterpokal fordert seinen Tribut.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Leut mir dreht es am Rad, seid Tagen stöbere ich im Internet nach einem Neuem Rahmen:confused:, ihr habt mich hier angesteckt. Dabei hab ich doch genug schöne Renner, oder liegt das am Wetter. So ein schöner Simplon oder Wilier , Cucuma wäre auch nicht schlecht oder oder.:confused: Wird zeit das ich wieder richtig arbeiten gehen kann, dann hört das eventuell auf.:( oder auch nicht.:eek::mex:

Der Lutscher das hab ich morgen Abend ca 2,5 Std , allerdings mit dem MTB vor mir. Schwitz jetzt schon.:D

Ich beneide euch. Wenn ich nach Hause komme ist es schon dunkel. Aber da bin ich meist schon 14 km gefahren (leider nicht am Stück :( )
Aber Frühling und Sommer kommen. Da geht es wieder öfter raus :)

Ich beneide euch. Wenn ich nach Hause komme ist es schon dunkel. Aber da bin ich meist schon 14 km gefahren (leider nicht am Stück :( )
Aber Frühling und Sommer kommen. Da geht es wieder öfter raus :)

Zur Zeit ist es ab 19-22.30 Uhr denke ich nicht unbedingt hell:Din der Zeit fahre ich schon den ganzen langen Winter.:eyes: hab da die Sigma Mirage mit Doppellampe und Akku damit geht das:D allerdings ist das Akku auch nach 2,5 Std leer:eyes:, von meinen dann ganz zu schweigen.

Na dann: Auf zu guten Taten. Denn was für uns gut ist, wirkt sich eventuell auch gut für unsere Mitmenschen aus.

Bluely: Klar, Sonntag ist immer ein guter Tag ;)

Mein neuer Renner. Simplon Pride.

Anhänge

• Jan.09 059.jpg
    Jan.09 059.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 127
  • Jan.09 063.jpg
    Jan.09 063.jpg
    61 KB · Aufrufe: 131
  • Jan.09 060.jpg
    Jan.09 060.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 110

So schick wie ich es erwartet habe.
Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich schon auf die erste RR-Tour durch Dein Revier.

Duftest Du es schon mitnehmen?

Ne schöne Jrooß
Thomas

So schick wie ich es erwartet habe.
Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich schon auf die erste RR-Tour durch Dein Revier.

Duftest Du es schon mitnehmen?

Ne schöne Jrooß
Thomas
Danke schön Thomas.
Es ist bezahlt und meins, natürlich hätte ich es sofort mitnehmen können. Ich möchte es noch eine weile im Laden stehen lassen. Die Strassen sind noch voller Salz und glatt. Jetzt steht Karneval vor der Türe und es liegen überall Glassscherben. Fahre zurzeit nur MTB. Wenn es wirklich schön werden sollte steht das Rad sofort vor meiner Türe, das kannst du dir sicher vorstellen.
Mein Radsporthändler mache ich damit eine freude und es kommen viele Radsportler die sich dieses Rad anschauen. Simplon ist hier am Niederrhein
nicht oft zufinden. Mein Händler bekommt in einigen Wochen einige Simplons in den Ausstellungsraum , deshalb habe ich meins noch dort stehen.

Gratulation lieber Hajo wünsche dir viele unfallfreie Kilometer und natürlich unvergessliche Stunden.

Das teil sieht echt gut aus und wird sich auch mit Sicherheit richtig gut fahren lassen, ein Simplon halt. nur das Lenkerband stimmt in der farbe überhaupt nicht, liegt eventuell auch am Foto, rot ist schlecht zu fotografieren.

Gratulation lieber Hajo wünsche dir viele unfallfreie Kilometer und natürlich unvergessliche Stunden.

Das teil sieht echt gut aus und wird sich auch mit Sicherheit richtig gut fahren lassen, ein Simplon halt. nur das Lenkerband stimmt in der farbe überhaupt nicht, liegt eventuell auch am Foto, rot ist schlecht zu fotografieren.

Hallo Klaus , danke schön. Das Lenkerband wir noch dunkler, wenn ich es öfters fahre. Man könnte auch sagen schmutziger , auch durch Regen , Schweiß usw. Ich hoffe es auf jedenfall. Schwarzesband hätte nicht dazu gepasst. Rote farbkleckse sind überall zusehen, Felgen, Sattel und somit den Weiß/ Rot /Schwarz , ich bin dicke zufrieden . Jetzt müßte es langsam wärmer werden , dann könnte ich loslegen.

Gestern Abend wieder 35km MTB bei gefühlten 4 Grad Minus, das hat mit wieder gereicht. Die Kälte zerrt so an mir , das ich denke ich könne kein Rad fahren.:eyes: Geb alles und komm kaum die Hügel hoch, hoffentlich legt sich das wieder, will endlich wieder aufs RR.

Gestern Abend wieder 35km MTB bei gefühlten 4 Grad Minus, das hat mit wieder gereicht. Die Kälte zerrt so an mir , das ich denke ich könne kein Rad fahren.:eyes: Geb alles und komm kaum die Hügel hoch, hoffentlich legt sich das wieder, will endlich wieder aufs RR.

Das geht mir ab und zu genauso , alles normal. Die Kälte kostet sehr viel kraft .

So Jungs, jetz hab ich mir den Stammtisch heute abend aber verdient!

Bin um kurz nach 3 los bei diesem traumhaften Winterwetter und habe ein 60er Runde gefahren, einmal Vollrather Höhe inklusive. Mußte mein neues ja mal am Berg testen. Ist schließlich der einzige, den wir hier weit und breit haben (Begrünte Abraumhalde, 2,4 km, 92 Höhenmeter = 7,7 %). Die Straßenverhältnisse waren super, fast überall trocken und sauber. Bin dann doch schneller gefahren als ich wollte. Bei Halbzeit 25er Schnitt war OK, aber auf dem Rückweg bei Rückenwind habe ich reingehauen, wollte nicht in die Dämmerung geraten. Am Ende war ein 27 Schnitt auf der Uhr, und ich war fertig. Jetzt bin ich frisch geduscht, hab schon was gegessen und habe Durst, Durst, und Durst! Stammtisch, ich komme!

Wünsche Euch viel Spaß bei Euren Touren am Sa oder So, aber Achtung, das Wetter wird schlechter!

Am Samstag möchte ich auch mindest 2 Stunden RR fahren, allerdings wird es jetzt schon wieder deutlich unter 0 Grad hier.:eek:

Zurück