Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........Karte glüht noch![]()
...komplett Durchsicht, bei mir alle zwei Jahre, ..Also ich(67) lasse jedes Jahr einmal das volle Programm über mich ergehen.
Für mich ist es jedenfalls immer sehr beruhigend wenn dann vermeintlich alles ok ist.
Passt auf Euch auf.
Walter
Manni Du bist auch groß und stark, bei dir verteilt sich das....komplett Durchsicht, bei mir alle zwei Jahre, ..
Die Spiegelung ohne jegliche Narkose? Wenn ja, Hut ab, oder du hast echt brutale Zahnpfleger(innen)!Das letzte Jahr auch endlich eine Darmspiegelung,den Spruch er hat nicht einmal gebohrt stimmte aber dann nicht..
Gibt aber schlimmeres, diejenigen welche sich nicht trauen kann ich beruhigen:
Zahnreinigung ist schlimmer.
Man gönnt sich ja sonst nichts!!Die Spiegelung ohne jegliche Narkose? Wenn ja, Hut ab, oder du hast echt brutale Zahnpfleger(innen)!
Ich hatte vor zwei Monaten meine erste Darmspiegelung - ohne jegliche Sedierung - und würde das so nicht noch einmal machen... Da ist mir die Zahnreinigung ~ alle 6 Monate doch lieber![]()
Mir ist der Appetit vergangen bei den Getränken welche ich da abdrücken mußte...Das Schlimmste an so einer Inneninspektion ist der Tag davor. Wenn ich nichts zu essen bekomme, werde ich leicht grantig.![]()
Das Schlimmste an so einer Inneninspektion ist der Tag davor. Wenn ich nichts zu essen bekomme, werde ich leicht grantig.![]()
Psssss.......sie soll sowas nicht mitbekommen.....Deswegen hat Mann ja mehrere.![]()
Hier noch mal für dich. Bitte unter dem Stichwort Seniorenfräd anmelden und dann unter Lastminute eintragen.
Ich habe mich soeben im Hotel Kübler eingeschrieben.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg