Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Die 'Urform' dieses Flascheninhalts heißt 'Liebfrauenmilch' - wurde aber mittlerweile gottseidank geschmacklich weitgehend verändert.
Alles in Ordnung, Kläusel
Alles in Ordnung, Kläusel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 'Urform' dieses Flascheninhalts heißt 'Liebfrauenmilch' - wurde aber mittlerweile gottseidank geschmacklich weitgehend verändert.
![]()
Hallo!
Ich will nicht den Fred kapern aber seit kurzen beschäftigt mich die Frage ob sich die "Senioren" hier im Forum regelmäßig vom Arzt untersuchen lassen.
Bitte nicht falsch verstehen, der Hintergrund ist das mein Nachbar mit 49 Jahren letztens plötzlich tot umgefallen ist. Jetzt werde ich von meiner Familie genötigt mich (55) untersuchen zu lassen. " Du fährst so weit und so viel das kann doch nicht gesund sein". Beim Arzt war ich vielleicht vor 10 Jahren das letzte mal.
Wie haltet ihr die Sache mit dem durchchecken lassen?
MfG
Lass dir Zeit mit dem Weizenbier, muss man geniessen. Oder trink noch ein paar mehr, du musst ja während der Fussball-EM nicht so viel feiern.Genau der richtige Vergleich Fembria !
Wenn am Auto was nur leicht rasselt oder blubbert, direkt in die Werkstatt.
Genauso sollte man auch mit sich selber umgehen.
1x jährlich zum Check, beruhigt ungemein.
Und wie sagte der Schuhbeck so schön..........."ins Auto kippen wir Öl für an die 40€/Liter und kochen tun wir mit 1,99€ Öl vom Aldi......denkt da mal drüber nach !"
Gruß vom Walchsee !! 4,5 Std. / 14km ( drölf Hm zu Fuß )gewandert, ich brauche jetzt Weizenbier und Brotzeit
Und ich Oppa bin mit der Rodelbahn wieder runter, geilomat![]()
Da mach' dir kein Kopf Ferdi, das dritte König Ludwig schmeckt königlich !!Lass dir Zeit mit dem Weizenbier, muss man geniessen. Oder trink noch ein paar mehr, du musst ja während der Fussball-EM nicht so viel feiern.
Grüsse vom Regensee
Michael
Mein Hausarzt sagte mal zu mir: "Gesundheit ist ein kurzzeitiger Zustand körperlichen Wohlbefindens."..und ich hab mir schon meine Inschrift auf dem Grabstein ausgedacht. "Seine letzte Ausfahrt dauert etwas länger"
Ein Radsportfreund (Arzt) sagte mal zu mir: Wer nicht krank ist, ist nur zu wenig untersucht worden!
Rawuza
Wieder mal ein dummer Spruch von Ahnungslosen..."Du fährst so weit und so viel das kann doch nicht gesund sein"
..und ich hab mir schon meine Inschrift auf dem Grabstein ausgedacht. "Seine letzte Ausfahrt dauert etwas länger"
Noch schöner finde ich "Guck nicht so blöd, ich läge auch lieber am Strand", aber das hat ja nix mim Radeln zu tun.
Geiler Spruch. Hoffentlich kann ich mir den merken.Muss ich vielleicht gleich testamentarisch festhalten.
![]()