• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Pfingstmontag, wie jedes Jahr, mache ich die 234km, allerdings ganz normal mit dem Renner.
Ok, Höhenmeter sind da in Friesland eher dünn gesäht, dafür aber viel Wind am Ijselmeer.

So ein Paar km innne Waden bräuchte ich noch.....:D:eek::cool:

Eine Frage,habe Interesse am Canyon Ultimat,nach deren Berechnung benötige ich RH S,ist ausverkauft:mad:!
Was wäre besser RH:XS , M,oder Finger weg??
Danke
Walter

Da habe ich leider keine andere Möglichkeit, das alte Brevetrad ist verkauft, ich brauch unbedingt Platz. Mit meinem Pavo möchte ich eine solche Strecke nicht fahren, reine Rennmaschine ohne alles.
sind doch Flaschenhalter dran, für 2 Trinkflaschen und ein paar Riegel eingepackt, dann geht es los, ein bisschen Geld noch, nimmt aber nicht soviel Platz in Anspruch. Hat doch damals in Uelzen auch funktioniert.

Du könntest einen 53-54 cm Rahmen fahren, nur mit S, Xl und so kann ich nichts anfangen. Finde bei denen auch keine Annäherungstabelle, wo man mal nachschauen könnte.

Wenn bei denen das S und M so gestaffelt ist wie bei Kleidung, dann passt Du nur zusammen gequetscht auf S, M müßte dann genau richtig für dich sein. Auf L hättest Du dann richtig Platz, würdest aber viel zu sportlich sitzen, damit tuest Du dir keinen Gefallen.
Am besten hinfahren und immer Probe fahren.

Ich glaub der oldie ist schon ins Bett, der zuckt schon gar nicht mehr.:p:D:bier:
Aber jetzt zuckt der Oldie wieder...:bier:
Also mein Müsing hat 52 cm,passt eigentlich ganz gut,leider fehlt mir der Vergleich auf einem
54 Rahmen.Denke das ich bzgl.der Rahmenhöhe
um einen Besuch in Koblenz nicht herumkommen werde.Wobei vermutlich das Endurance für mich die bessere Option wäre,das Ultimat soll eine richtige "Rennsemmel" sein,also sehr sportliche Sitzposition im Gegensatz zum Endurance.
Schade da es gerade stark reduziert wurde
Ein Carbonrad mit kpl.Ultegra für 1850 € ist schon verlockend..
Mal schauen und schönes Restwochenende:daumen:
Walter

@oldie49
Vielleicht haben die ja irgendwo noch ein Ausstellungsrad in Koblenz in deiner Größe. Habe mein Izalco damals auch auf ähnliche Weise noch bekommen, stark reduziert...

@Klaus1
Hast du etwa schon P-B-P im Hinterkopf ?

:idee:
Das dauert doch noch drei Jahre. Vergangenes Jahr war es und ich voll im Saft. Konnte mich wegen dem neuen Job nicht qualivizieren.
Es fehlte einfach die Zeit am WE die restlichen Brevets zu fahren. Jetzt hab ich mit Big Boss ausgemacht, das ich an den gebrauchten We´s frei machen kann.

Zurück