• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns ist im Moment Inversionswetterlage. Auf 800m NN ist es wärmer als in der Rheinebene. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Schwarzwaldründchen dieses Jahr. Aber eigentlich habe ich dieses Wochenende nicht so lange Zeit. :idee: Mal sehen und Chefin fragen.

Heute zwar nur 9- 10 Grad gewesen, aber für eine 66 km Tour gegen Ende sogar mit Sonnenschein hat es gereicht. Höhenmeter habe ich auf meiner Tour nicht gesammelt;)

Bei sonnigen 13 Grad mit dem Crosser 2 Stunden durch das Herbstlaub gepflügt. Schön war's.

Im Winterpokal-Team "Seniorenfräd Süd/West" ist noch ein Platz frei. Hajo macht nicht mehr mit.
Also, wer Lust hat: Eintragen!

Heute endlich mal wieder Weizen gewesen. Ich war aber ziemlich alleine Weizen, scheint ziemlich viel Spreu zu geben. Leider konnte sich die Sonne gegen den Hochnebel nicht durchsetzen. Dafür kalter Ostwind. 76 flache km in 2:45 trotz langer Klamotten. Meine Lampen funktionieren auch noch. Der WP kann kommen. :cool:

Meine Lampen funktionieren auch noch.

Ich habe auch eben angesichts der Winterzeit meine Beleuchtung (besser: die entsprechenden Halterungen) ans Radel gebastelt. Mit Trelock LS 950 vorn + Smart Superflash hinten (+ jeweils einer 2. Leuchte) steht den gepflegten Nightrides (wie auch dem WP) nichts im Wege außer dem eigenen Schweinehund.

Heute auch noch mal eine Vorbereitung auf den WP-- 64 km bei diesigem Wetter und 9 Grad. Hoffe das bald die Herbstferien zu Ende sind, war wieder fast ein Verkehr wie im Sommer.

Zurück