supergrau
Anhaltiner mit Herz
AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Von mir auch gute Besserung! Und an dich bald wieder etwas mehr Ruhe...
Vg
Micha
Guten Abend
Ich wollte mal kurz mitteilen, dass ich in absehbarer Zukunft, wenn denn überhaupt, nur kurz hier rein sehen werde. Aber wohl selten Zeit zum Schreiben haben werde... Zum besseren Verständnis der Reihe nach:
DA meine Juliette gerne zu Fuß geht (wandern) haben wir zu Ihrem Geburtstag letztes Jahr einen größeren Spaziergang angefangen: Europäischer Wanderweg Nordsee (ab Bergen-op-Zoom/Holland) bis zum Mittelmeer (Nizza). Dieser Weg führt ca. 500 Meter von unserem Haus vorbei. In (25) Etappen (und ca. 490 Kilometer) waren wir am Pfingstdienstag (lokaler Feiertag) bis 16 km von zu Hause weg angekommen!Und wollten am vergangenen Montag dann die "Heimkehr" angehen, und feiern. Denn ab da kommen wir nicht mehr, sondern gehen weg...
Na ja, das Ganze ist dann fast gelungen... Fast, denn ungefähr 2,5 Km vor dem (Tages-) Ziel ist Juliette auf einem der letzten (der Tagesstrecke) Steintritte im Wald ausgertutscht, und wollte mit der Hand den Fall auffangen. Wie das angehängte Bild zeigt, keine gute Idee...
Nun wurde sie auf Kirchberg (Jean-Marie weiß wo und was das bedeutet) kunstvoll "getunt"! Das Fahrwerk (sprich Handgelenk) wird mit einer Hi-Tec Titanschiene stabilisiert. Alle Arten von Handarbeit sind natürlich nicht; oder nur sehr eingeschränkt zu bewältigen.
Im Klartext bedeutet dies: im Betrieb bin ich jetzt +- komplett alleine auf mich angewiesen, und wenn der Junior seinen Sommer-Job antritt, kommt auch noch einiges an Haushaltshilfe dazu...
Und irgendwo muss ich dann die Zeit einsparen. Also, bis hoffentlich bald wieder
PS. so wie sich das Ganze etwas "eingespielt" hat, geht's aber mal ab nach Eupen!![]()
Von mir auch gute Besserung! Und an dich bald wieder etwas mehr Ruhe...
Vg
Micha