• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Da bist Du ja quasi Meister drin!:D
Wenn das schon der Meister selbst sagt, hört hört!

Bin in diesem Winter noch nicht gestürzt, ist auch bei den Geschwindigkeiten von 6 bis max. 15 km/h im Schnee nicht weiter schlimm.
Außerdem trage ich Ellbogen/Unterarmprotektoren und eine kugelsichere Unterbux! Guckt Ihr hier:http://www.roseversand.de/product/detail/aid:397723

Wenns allerdings so vereist ist wie seit Anfang dieser Woche bin ich doch eher zurückhaltend und warte auf besseres Wetter.

Ne abwartende Jrooß - Thomas

Bei uns ist Feiertag. Und es regnet seit früh auf die kalten Wege. Natürlich ist alles spiegelglatt. Traue mich noch nicht mal mit dem Hund raus. Deshalb wir heute noch mal gerollt. Am Sonntag ist laut Wetterbericht vielleicht ein Ausfahrtfenster ;)
Da ich nur ein Rad habe, heißt das natürlich das Hinterrad entsprechend mit einem anderen Reifen auszustatten. Ach, immer dieser Aufwand...:rolleyes:

VG
Micha

Die könnte ich auch gebrauchen, wenn ich da ein mein letztes skilanglaufen denke:rolleyes:
Dann mal schnell bestellen, noch sind wenige vorrätig. Fallen aber groß aus, ich hatte XL und L zur Auswahl, L passte einwandfrei.
Können übrigens auch abseits von Ski und Rad hilfreich sein, haben auch einen Steißbeinprotektor...

Bei uns ist Feiertag. Und es regnet seit früh auf die kalten Wege. Natürlich ist alles spiegelglatt. Traue mich noch nicht mal mit dem Hund raus. Deshalb wir heute noch mal gerollt. Am Sonntag ist laut Wetterbericht vielleicht ein Ausfahrtfenster ;)
Da ich nur ein Rad habe, heißt das natürlich das Hinterrad entsprechend mit einem anderen Reifen auszustatten. Ach, immer dieser Aufwand...:rolleyes:
VG Micha

Hat Dir der Weihnachtsmann keinen zweiten Laufradsatz gebracht? Musst Du gegebenenfalls nachverhandeln. Die Investition lohnt sich auf lange Sicht immer, zumindest für den Renner.

Ne doppelt bereifte Jrooß - Thomas

Hallo Seniorenfrädler ich habe leider traurige Neuigkeiten die ich euch im Auftrag von Jean Marie Paletti mitteilen soll.

Jean hat zwischen den Jahren 2 schwerste Herzinfarkte bekommen, einen Gott sei Dank im Krankenhaus. Die Ärtze stehen vor einem Rätzel weshalb er die bekommen hat und es wäre ein Wunder das er den zweiten überhaupt überlebt hat. Er liegt immer noch auf der Intensivstation und nach Auskunft von Madame sieht es nicht gut aus.
Das wurde mir genau so von Madame aufgetragen und so habe ich es jetzt an euch weitergegeben.

Falls Jean bis zum WE aus der Intensiv draussen ist, werden wir uns ins Auto setzen und ihn besuchen. Mit Madame haben wir ständig Kontakt und Jean hat um meine Rufnummer gebeten und möchte so bald er Telefon hat mit mir Kontakt aufnehmen.

Es tut mir leid im neuen Jahr euch solch schlechte Nachrichten übermitteln zu müssen.
Selbst jetzt wo er so auf der Kippe steht fühlt er sich mit uns verbunden.
Sonja und ich hoffen das es für unseren Jean noch einmal ein gutes Ende findet.

Mit traurigen Grüßen

Klaus

Daumen drück:daumen: das alles wieder Gut wird!!!

...da kann man wirklich nur beten, hoffen und abwarten wie sich die Dinge, hoffentlich zum Guten, entwickeln!!

Die Allerbesten Genesungswünsche unbekannter Weise von mir!!

Gruß

Scale

@ paletti:
Meine herzlichsten Wünsche zur Genesung.
Ich bin tief bestürzt.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin sehr bestürzt und besorgt um Jean-Marie. Ich hoffe das beste und wünsche ihm baldige Genesung.

@Klaus, bitte von mir auch die allerbesten Genesungswünsche übermitteln, in der Hoffnung das alles gut ausgehen möge und er noch viel Freude mit seinem Enkel haben kann.

Sonja und Klaus,
übermittelt auch in meinem Namen die besten Genesungswünsche auf das sich Alles zum Guten wendet.

Ich bin total schockiert was ich da lesen muß !!!
Bestellt ihm bitte die besten Wünsche von uns ! Der ganze Hallzig Express drückt ihm die Daumen das er bald wieder auf dem Posten ist !!!

Herzliche Grüsse Micha

Von mir bitte auch die besten Genesungswünsche. Ich bin immer Optimist und glaube fest an seine Gesundung!

VG
Micha

Paletti, hilflos halt ich die Daumen, hoffentlich dringen ein paar Energiewellen bis zu Dir. Courage.
Theo

Hab eben mit Jean telefoniert.
Es sieht nach seiner Aussage nicht gut aus, er kann nicht operiert werden. Die Ärzte haben ihn vollgepumt mit Medikamenten, deshalb konnte er überhaupt mit mir sprechen. Laut Ärzte hat er zur Zeit fast keine Chance da er viel zu spät ins Krankenhaus eingeliefert wurde, er hatte verkehrsbedingt 12 Stunden Verspätung.Sein Arzt sagt wes wäre ein Wunder das er das überhaupt überlebt hätte, das hätte er in seiner 40 Jährigen Praxis noch nicht erlebt. Wenn er seinen Bruch hätte operieren lassen, wäre er mit Sicherheit dabei verstorben.

Wahnsinn oder, ich verstehe das nicht, dass Ärzte sowas nicht bemerken. Seine Brustschmerzen vor ca 14 Tagen, war natürlich auch keine Nervenentzündung, sondern auch ein kleiner Infarkt.

Grüßen soll ich euch alle, er wäre in Gedanken zumindest mit uns auf Tour.

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Genesungswünsche per E. Mail an mich senden, ich druck sie dann aus und nehm sie am Samstag mit. Da hat er mehr davon , als wenn ihr die hier schreibt und er sie eventuell erst in ein paar Wochen wenn überhaupt lesen kann.

Klaus,sag Ihm Alles Alles Gute und ich nehme Ihn in Gedanken mit auf meine Touren!

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Genesungswünsche per E. Mail an mich senden, ich druck sie dann aus und nehm sie am Samstag mit. Da hat er mehr davon , als wenn ihr die hier schreibt und er sie eventuell erst in ein paar Wochen wenn überhaupt lesen kann.
Klaus mache ich Morgen (Heute), im Moment bin ich nicht in der Lage die richtigen Worte zu finden.
Gert

Also Leute es ist einfach überwätigend was hier für E-Mails für Jean Marie eingehen. Wenn er mit jeder Mail mehr Kraft und Zuversicht bekommt, fährt er spätestens im Sommer wieder mit uns Rad. Lasst euch nicht abhalten, jede Mail bedeutet für ihn mit Sicherheit ein gutes Stück Genesung.
Bedanke mich schon mal für Jean bei euch.

Zurück