Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bindi-Lindi
Ritzeltod
AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Vielleicht die Gestaltung von Nr.1 in den Farben von Nr.2...
Hallo Freunde, habe mal versucht 3 Farbmuster zusammen zu stellen.
Kosten: wenn 10 Stück zusammen kommen mit Versand das Trikot 50 Euro und die Hose 60 Euro.
Hier der Vorschlag Nr. 1
Nicht mehr viel Los hier! Es muss ja auch alles gut überlegt sein was das Trikot angeht
.
Oder hat die Schweinegrippe hier zugeschlagen. In der Firma wo ich tätig bin sind auch soeinige Erkrankt. Was sie wohl alles haben? Aufjedenfall habe ich jetzt mehr Arbeit zuverrichten. Hauptsächlich Gesund bleiben ist mein Motto. Paletti wünsche dir recht schnelle Genesung , du fehlst hier an allen Ecken
.
Moin Hajo,
hier steht alles in den Startlöchern und wartet auf den morgigen Frühlingseinbruch! Dann gehen die Gefühle aber nur so ab!:love:![]()
Besser Dein Fahrrad ginge dann so richtig abMoin Hajo,
hier steht alles in den Startlöchern und wartet auf den morgigen Frühlingseinbruch! Dann gehen die Gefühle aber nur so ab!:love:![]()
Besser Dein Fahrrad ginge dann so richtig ab
Habe eben mein MTB abgeholt, brauchte neue Kette und neue Scheibenbremsbeläge. Bei der ersten Schnee- und Eisausfahrt im neuen Jahr flog mir die Kette um die Ohren. Zum Glück erst einen guten Kilometer von Zuhause weg, da könnte ich noch gemütlich schieben. Heute abend ist erstmal Spinning angesagt. Morgen mache ich dann den alten Schlechtwetterrenner für das warme, nasse Wochenende einsatzfertig.
Ne feuchtwarme Jrooß - Thomas
Ich spinne auch heut Abend. Bis auf die Hauptstraßen ist hier im Norden noch keine Möglichkeit, ohne Gefahr für Leib und Leben Rad zu fahren! Auch der Großteil aller Feld- und Waldwege ist spiegelglatt!
Aber der Frühling flicht sein gülden Band!:lol:
...und ich dachte ich wäre der einzige Schisshase, der sich um Leib und Leben Gedanken macht. Habe viel zu viel Angst mir die Knochen zu brechen. Bei diesem Wetter nur Ergo oder Spinning und im Wald spazieren gehen...