• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hier der Vorschlag Nr.2

Anhänge

• trikot-rot-gelb.jpg
    trikot-rot-gelb.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 123
  • hose-rot-gelb.jpg
    hose-rot-gelb.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 101

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Und zu guter Letzt der Vorschlag Nr.3

Anhänge

• trikot-grau.jpg
    trikot-grau.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 102
  • hose-grau.jpg
    hose-grau.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 102

Bei Interesse kann ich auch unser Senioren-Fräd Logo als Aufkleber für das Auto anfertigen lassen.
Bei einer Abnahme von 50 Stück kosten diese bei 13 cm Durchmesser 100 Euro.
Bei einem Durchmesser von 3 cm und 50 Stück für das Fahrrad 45 Euro.

Premium-Qualität, laminiert für erhöhte Kratzfestigkeit, 5 - 7 Jahre Haltbarkeit

Anhänge

• Aufkleber.gif
    Aufkleber.gif
    54,6 KB · Aufrufe: 130

Hallo Biky

sehr schöne Vorschläge. Ich tendiere für Vorschlag 2. Gefällt mir sehr gut.
An 2. Stelle würde ich Vorschlag 1 setzen.
Allerdings würde ich statt der 2 Hoheitsabzeichen den Vorschlag von Paletti nehmen und die Weltkugel unter die Namen setzen.
Aber ich bin flexibel und nehme die Trikots auch mit den Hoheitsabzeichen.

Nur den 3. Vorschlag würde ich so lassen. Ist allerdings etwas farblos, deshalb für mich Platz 3.
Hast dir ja sehr viel Arbeit gemacht, danke für deine Mühe. Ich hoffe, es werden doch einige Zusagen zusammen kommen.

Da man oben kein Radfahren kann wollen die verückten HALLZIGER es mal HIER versuchen.
Bindi-Lindi
Ritzeltod
Vielleicht die Gestaltung von Nr.1 in den Farben von Nr.2...
:daumen:
Grüße aus
LE
Gert

Alle 3 Vorschläge sehen bei superschlanken Leuten bestimmt gut aus,
also Jungs haltet euch ran, damit ihr auch gut ausseht.

Ich würde zubedenken geben das Rot/Blau unsere Alten Trikot haben. Wenn jetzt wieder neue Farben im Spiel kommen wird man die alten Trikotbesitzern ausgrenzen. Also bleibt lieber bei den alter Farben. Ansonsten haben wir mehrere Grupper Senioren-Fräd unterwegs. Wenn es gewollt ist, dann macht es so wie ihr es Euch wünscht.

Hallo Freunde, habe mal versucht 3 Farbmuster zusammen zu stellen.
Kosten: wenn 10 Stück zusammen kommen mit Versand das Trikot 50 Euro und die Hose 60 Euro.
Hier der Vorschlag Nr. 1

Hallo Biky,
Super Arbeit, hast dir wirklich Mühe gegeben. Mir gefällt Vorschlag Nr. 1
am besten. Weil ich auch der Meinung bin man sollte bei den Farben
bleiben.

Ae guet's Neus

Auch wieder mal anwesend hier, wünsche ich allen (nicht nur Deutschen u. Luxenburgern :)) alles Gute im 2011, Gesundheit und vorallem viel Spass auf dem Rad.

3132274435_ede0c84776.jpg

Da oben bin ich an Weihnachten auf dem Weg zu meinem Sohn vorbeigefahren. Diese Anschrift eines Weilers, grüsst mich auch mitten im Sommer, wenn ich mich mit dem Rad vorbeischwitze.

Ciao ...Theo

Tach zusammen,

wollte nur dezent verlauten lassen, dass ich auch in diesem Jahr 2011 wieder mit dabei bin. Mit etwas Verspätung auch von meiner Seite Euch allen die besten Wünsche fürs Neue Jahr; Gesundheit, Glück, Erfolg und viele pannen- und unfallfreie Radkilometer.

Zum Trikotthema:

Da stimme ich Hajo zu, die Entwürfe 2 und 3 sind nicht kompatibel zum bisherigen Design; Nummer 2 kommt mir ausserdem viel zu spanisch vor...:rolleyes:
Bin für 1, auch wenn dass zu ähnlich ist. Aber der Entwurf 1 für die Hose sieht toll aus, da würde ich sofort zugreifen.
Vielleicht sollten wir uns mal auf die Hose konzentrieren; und für diejenigen, die noch kein Trikot haben, eine Nachauflage des 2010er Trikots machen?
Von der Flagge oder dem Wappen auf dem Trikot bin ich inzwischen auch abgerückt.
Ich werde mich mal erkundigen, wie es mit gestickten Aufnähern aussieht (also nicht "Schalke 04 Nordkurve", sondern "Tour de Luxembourg 2011").;)

Übrigens, ich habe da etwas den Überblick verloren, wollten wir uns am ersten oder am zweiten Juniwochenende treffen?

Ne ausflugsfreudige Jrooß - Thomas

Nicht mehr viel Los hier:confused:! Es muss ja auch alles gut überlegt sein was das Trikot angeht:o.
Oder hat die Schweinegrippe hier zugeschlagen:mad:. In der Firma wo ich tätig bin sind auch soeinige Erkrankt. Was sie wohl alles haben? Aufjedenfall habe ich jetzt mehr Arbeit zuverrichten. Hauptsächlich Gesund bleiben ist mein Motto. Paletti wünsche dir recht schnelle Genesung , du fehlst hier an allen Ecken:).

Nicht mehr viel Los hier:confused:! Es muss ja auch alles gut überlegt sein was das Trikot angeht:o.
Oder hat die Schweinegrippe hier zugeschlagen:mad:. In der Firma wo ich tätig bin sind auch soeinige Erkrankt. Was sie wohl alles haben? Aufjedenfall habe ich jetzt mehr Arbeit zuverrichten. Hauptsächlich Gesund bleiben ist mein Motto. Paletti wünsche dir recht schnelle Genesung , du fehlst hier an allen Ecken:).

Moin Hajo,
hier steht alles in den Startlöchern und wartet auf den morgigen Frühlingseinbruch! Dann gehen die Gefühle aber nur so ab!:love::D

Moin Hajo,
hier steht alles in den Startlöchern und wartet auf den morgigen Frühlingseinbruch! Dann gehen die Gefühle aber nur so ab!:love::D

Hallo Ecki
Bei uns werde sie alle nervöser! Der Vater Rhein und die Maas werden wohl hoffentlich nicht aus ihrem Bette steigen. Ansonsten bekämen wir recht nasse Füsse.

Moin Hajo,
Besser Dein Fahrrad ginge dann so richtig ab:cool:

Habe eben mein MTB abgeholt, brauchte neue Kette und neue Scheibenbremsbeläge. Bei der ersten Schnee- und Eisausfahrt im neuen Jahr flog mir die Kette um die Ohren. Zum Glück erst einen guten Kilometer von Zuhause weg, da könnte ich noch gemütlich schieben. Heute abend ist erstmal Spinning angesagt. Morgen mache ich dann den alten Schlechtwetterrenner für das warme, nasse Wochenende einsatzfertig.

Ne feuchtwarme Jrooß - Thomas

Besser Dein Fahrrad ginge dann so richtig ab:cool:

Habe eben mein MTB abgeholt, brauchte neue Kette und neue Scheibenbremsbeläge. Bei der ersten Schnee- und Eisausfahrt im neuen Jahr flog mir die Kette um die Ohren. Zum Glück erst einen guten Kilometer von Zuhause weg, da könnte ich noch gemütlich schieben. Heute abend ist erstmal Spinning angesagt. Morgen mache ich dann den alten Schlechtwetterrenner für das warme, nasse Wochenende einsatzfertig.

Ne feuchtwarme Jrooß - Thomas

Ich spinne auch heut Abend. Bis auf die Hauptstraßen ist hier im Norden noch keine Möglichkeit, ohne Gefahr für Leib und Leben Rad zu fahren! Auch der Großteil aller Feld- und Waldwege ist spiegelglatt!

Aber der Frühling flicht sein gülden Band!:lol:

Ich spinne auch heut Abend. Bis auf die Hauptstraßen ist hier im Norden noch keine Möglichkeit, ohne Gefahr für Leib und Leben Rad zu fahren! Auch der Großteil aller Feld- und Waldwege ist spiegelglatt!

Aber der Frühling flicht sein gülden Band!:lol:

...und ich dachte ich wäre der einzige Schisshase, der sich um Leib und Leben Gedanken macht. Habe viel zu viel Angst mir die Knochen zu brechen. Bei diesem Wetter nur Ergo oder Spinning und im Wald spazieren gehen...

...und ich dachte ich wäre der einzige Schisshase, der sich um Leib und Leben Gedanken macht. Habe viel zu viel Angst mir die Knochen zu brechen. Bei diesem Wetter nur Ergo oder Spinning und im Wald spazieren gehen...

Bei uns kannste im Wald nicht gehen, die Wege sind spiegelglatt,
also wird weitergesponnen, das fällt mir ja nicht schwer.:D

Zurück