• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Habe schon mal einen Vorgucker fürs Wetter in Undenheim riskiert: Es geht aufwärts.:daumen: Viel kälter kann es ja auch kam werden ;)
Hoffen wir das Beste.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Zuerst habe ich noch Uelzen und Altmühl vor mir, hoffentlich wachsen mir keine Flossen.:p

Also so wie es mit Uelzen aussieht, werden wir Samstag am späten Nachmittag anreisen und mit Euch gemeinsam essen gehen, Werde morgen im Hotel Stern buchen, Wie läuft das mit dem Frühstück? Hat jemand schon was erfragt ? Welche Strecke wird denn gefahren? Evelyn wird wohl dei 70iger fahren. Mir ist die Strecke egal, aber da ich derzeit erst ca. 700 km auf der Uhr habe und absolut nicht fit bin, werde ich keinen Marathon fahren.

@Thomas,
das ist zu verschmerzen,
Und heute morgen hole ich den Renner zur Sonntagsrunde aus der Garage, da ist das MTB vorne auch noch platt!

Das geht doch schon wieder in die Hose, ich trinke den Kaffee schwarz und esse eigentlich nur Amarenabecher.:D
Bestell Du doch mal wieder in Uelzen einen Kaffee...:D
Das allein wär für mich schon ein Grund da hinzufahren!

@all: Der Vizemeister ist mehr als zufrieden!

Wie issn so eure gewichtsmäßige Entwicklung nach diesem furchtbaren Winter? Sollte ich doch ein Gewichtsblogger werden?
Also die 89 kg habe ich bis Ende Februar wieder auf die üblichen 85-86 reduziert, einfach durch Mäßigung. Natürlich hat das umfangreiche Sportprogramm da auch seine Auswirkungen. Hannes, mir fällt auf dass dein Zugewinn während deiner weitgehenden Forumsabwesenheit eingetreten ist, also wenn da nicht ein Zusammenhang besteht...:cool:

Wie läuft das mit dem Frühstück? Hat jemand schon was erfragt ? Welche Strecke wird denn gefahren? Evelyn wird wohl dei 70iger fahren. Mir ist die Strecke egal, aber da ich derzeit erst ca. 700 km auf der Uhr habe und absolut nicht fit bin, werde ich keinen Marathon fahren.

Frühstück Sonntags im Stern normaler Weise ab 8 Uhr.
Ich hatte nachgefragt, wegen RTF fahren und da sagte die Dame des Hauses wir sollten Bescheid sagen wer früher Frühstücken will, dann macht sie Frühstück ab 7.15. Da der Marathonstart ab 8 ist, ab 9 die übrigen, werde ich um 7.15-7.30 Frühstücken, rüber fahren und mich auf die Strecke begeben. Ich bin auch erst 900 km gefahren und werde in Uelzen maximal 120 km fahren.

@Alle:

Durch technische Riesenprobleme bin ich nur in Fragmenten unter größten Schwierigkeiten im WWW unterwegs. Mein Schrott-Netzwerk macht Extremzicken. :eek:

Für die nächsten 14 Tage bin ich abwesend! Meine Weltbeste und auch ich gehen auf Reisen!:)

Wünsche Euch bei allen Euren Vorhaben das Allerbeste.:daumen:

Grüßt mir meine Heimatstadt Uelzen und macht mir keine Schande, hört Ihr!:D Seid nett zu meinem Freund HOTO!

Hoto? Soll der nicht in Uelzen getauft werden?;)
Schönen Urlaub, Ecki!

Ecki, fährste mit den 96ern auf die Mallediven ?
Hoffentlich erholt sich die "Weltbeste" von dir:ka::D,
Euch erholsame Tage:wink2:.

Auch ich wünsche einen schönen Urlaub.
Wir sehen uns...

Hoto? Soll der nicht in Uelzen getauft werden?;)
Schönen Urlaub, Ecki!

Ecki, fährste mit den 96ern auf die Mallediven ?
Hoffentlich erholt sich die "Weltbeste" von dir:ka::D,
Euch erholsame Tage:wink2:.

Deffinitiv letzter Eintrag vorm Abflug.:cool:

Danke für die guten Urlaubswünsche! Freund HOTO laßt bitte leben, fahrt ihn nur in Grund und Boden.:D

Micha, meine Idee für den 26.03. Du kommst mit der Bahn (ne halbe Stunde Fahrt) und wir drehen die Tour trotz aller Probleme. Einer von uns beiden Hübschen fährt halt mit meinem Cross-Bike!:cool: Überleg´s Dir und gib mir am 25.05. Nachricht!

RtF Uelzen

Habe mich für Samtag 15.05. auch im Hotel Am Stern eingemietet
Ich bin so gegen 18,00 Uhr da.
Wer - wann - wo - wird denke ich unter der Woche noch geklärt ?

Freue mich auf die Senioren- Fräds.

Ecki, auch von mir auf diesem Weg einen schönen Urlaub ohne
technische Herausforderungen, wir werden das Kind hier schon
schaukeln.

Beste Grüße
Thomas

Tach, Freunde, ich sach mal was zum Samstag - Zeitplanung oder so:
Wie ich sehe, seid ihr wieder im Stern-Hotel untergebracht. Von dort zu unserem Restaurant (hört auf den Namen Zansibar) sind es zu Fuß, sagen wir mal um die 20 Minuten. Das kann man mal machen - is ja besser, das Auto beim Hotel stehen zu lassen, wegen was Trinken und so. (schauriges Deutsch - bitte um Nachsicht, bin heute zu sprachlichen Höhenflügen nicht mehr fähig).
Ich komm also gegen 18.30 dort vorbei, nehm' euch unter meine Fittiche und wir spazieren durch die Bahnhofstraße zum alten Rathaus, gehen die Gudestraße entlang - immer schön gradeaus Richtung Hammersteinplatz. Vor der Brücke, die den Ratsteich begrenzt, liegt rechterhand die "Zansi". Sehr beliebt in Uelzen, gute Küche, exzellente Salate, selbstverständlich auch Pasta, aber nicht so umfangreich angeboten wie beim Italiener. Alles klar? Hannes macht den Uelzen-Guide *gg*.

@Klaus
ich werd' mein RR am Mittwoch mit der neuen Ultegra sl (icegrey) aufgerüstet wieder unter die Beine nehmen - ich vermute Du und Sonja werdet die eine oder andere Runde fahren. Falls ihr das nicht in trauter Zweisamkeit tun wollt, sondern einen wirklich ortskundigen Menschen braucht - nur Bescheid sagen. Ich hab' ja am Fr. keine Schule, am Do. ihr ja auch nicht - da lässt sich doch was denken...

Noch'n Gedicht:
Fährt jemand von euch den Velothon in Berlin und/oder die Cyclassics in Hamburg? Markus und ich werden in Berlin die 120 km und in HH die 155 km unter den Pflug nehmen..

Tach, Freunde, ich sach mal was zum Samstag - Zeitplanung oder so:
Wie ich sehe, seid ihr wieder im Stern-Hotel untergebracht. Von dort zu unserem Restaurant (hört auf den Namen Zansibar) sind es zu Fuß, sagen wir mal um die 20 Minuten. Das kann man mal machen - is ja besser, das Auto beim Hotel stehen zu lassen, wegen was Trinken und so. (schauriges Deutsch - bitte um Nachsicht, bin heute zu sprachlichen Höhenflügen nicht mehr fähig).
Ich komm also gegen 18.30 dort vorbei, nehm' euch unter meine Fittiche und wir spazieren durch die Bahnhofstraße zum alten Rathaus, gehen die Gudestraße entlang - immer schön gradeaus Richtung Hammersteinplatz. Vor der Brücke, die den Ratsteich begrenzt, liegt rechterhand die "Zansi". Sehr beliebt in Uelzen, gute Küche, exzellente Salate, selbstverständlich auch Pasta, aber nicht so umfangreich angeboten wie beim Italiener. Alles klar? Hannes macht den Uelzen-Guide *gg*.

@Klaus
ich werd' mein RR am Mittwoch mit der neuen Ultegra sl (icegrey) aufgerüstet wieder unter die Beine nehmen - ich vermute Du und Sonja werdet die eine oder andere Runde fahren. Falls ihr das nicht in trauter Zweisamkeit tun wollt, sondern einen wirklich ortskundigen Menschen braucht - nur Bescheid sagen. Ich hab' ja am Fr. keine Schule, am Do. ihr ja auch nicht - da lässt sich doch was denken...

Sobald wir da sind und ausgeräumt haben , klingelt dein Händy.:p

Also so wie es mit Uelzen aussieht, werden wir Samstag am späten Nachmittag anreisen und mit Euch gemeinsam essen gehen, Werde morgen im Hotel Stern buchen, Wie läuft das mit dem Frühstück? Hat jemand schon was erfragt ? Welche Strecke wird denn gefahren? Evelyn wird wohl dei 70iger fahren. Mir ist die Strecke egal, aber da ich derzeit erst ca. 700 km auf der Uhr habe und absolut nicht fit bin, werde ich keinen Marathon fahren.

Lothar freut mich persönlich sehr das ihr Beiden kommt. Was wären wir wohl ohne einen unserer stärksten Fahrer, auch mit nur 700km in den Beinen. Übrigens bei mir waren es vergangenes Jahr noch einige weniger.

Vergesst nicht, einige Bilder zu machen!
Muss doch sehen, ob ihr in einem Jahr graue Harre bekommen habt :D

Viele Grüße

Lothar freut mich persönlich sehr das ihr Beiden kommt. Was wären wir wohl ohne einen unserer stärksten Fahrer, auch mit nur 700km in den Beinen. Übrigens bei mir waren es vergangenes Jahr noch einige weniger.

Wisst ihr was, Freunde: tragt euch doch einfach hier mal ein und gebt in einem Kommentar dazu an, wer welche Strecke bei der Uhlen-RTF fährt. Dann haben wir so was wie eine Übersicht.

Abends essen in der Zansibar (bis jetzt ist ein Tisch für 10 Personen geordert - kann ich noch erweitern...)

Sonja
Klaus
Manfred
Lothar
Evelyn
Hoto
Markus (ihr kennt ihn vom letzten Jahr...)
Hannes

Klaus, bitte keine Süßholzraspelei, das war wenn überhaupt letztes Jahr so. Da war Uelzen 4 Wochen später, da war ich vorher schon 2 Marathon gefahren, dieses Jahr habe ich noch keine Tour über 100 km.

@ Hannes, Bindi-Lindi kommt auch mit Frau, also 2 mehr auf deiner Liste.
Vielleicht kommt Condal ja auch mit zum Essen. Ich weiß aber nicht wann er in Uelzen eintrudelt.

Noch'n Gedicht:
Fährt jemand von euch den Velothon in Berlin und/oder die Cyclassics in Hamburg? Markus und ich werden in Berlin die 120 km und in HH die 155 km unter den Pflug nehmen..

Das bedeutet dann ja, dass du in Undenheim nicht dabei bist, schade.

Zurück