• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Hallo Christohe,
lange nix von dir gehört/gelesen.
Wann ist dein "Wahnsinns":D Unternehmen, dieser Strong Man oder wie heißt das :confused:?
oder war das jetzt schon, dann fehlt uns hier der Bericht !!!:bier::blabla::D

@ alle,
möchte noch mal dran erinnern das Ecki plant im Juli für 2 Tage in den Harz ( St. Andreasberg )zufahren. Bisher- Der Lutscher, Hannes,Walsee........Vielleicht schlummert noch einer.

Da gibt es noch zwei die da wenn es zeitlich klappt in den Startlöchern stehen.:eek:

Klaus, da sind aber BERGE keine Hubbels,
Wenn ihr es einrichten könntet, das wäre Supi :daumen:

@ Manfred: Ich habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich für die Harz-Senioren-Fräd-Runde eingetragen. Wenn meine nächste Verrücktheit klappt, (und ich bin schon seehr dicht dran) brauche ich für den Harz nicht mal ne Unterkunft, weil ich meine eigene mitbringe. Wir wollen uns nämlich ein schickes kleines gut gebrauchtes Wohnmobil zulegen. Als wir vor ein paar Jahren mal so ein Ding ausgeliehen hatten, hat uns der Virus voll erwischt, genau das Richtige für mich alten Camper.
@ Hannes: Prima, genau die Strecken fahre ich auch. Hamburg hatte ich zwar, wie letztes Jahr, die 100er geplant, aber zum Anmeldetermin lag ich wegen Mandel-OP im Krankenhaus und meine Allerbeste hat für mich eingecheckt, sie wollte mir wohl was Gutes tun... Also Augen zu und durch.:cool:. Meine Allerbeste und ich sind in der Zansibar dabei, wenn ich richtig gezählt habe ist damit der 10er Tisch voll:D
@ Biky: Dann gehe ich Sonnabend nachmittag zur Akkreditierung und wir können uns sehen

Km: 2032

Da anscheinend die Nachfrage für die Harz Fahrt wächst habe ich soeben in St. Andreasberg angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt, sprich - freie Zimmer.
Wer Interesse hat sollte sich dort umgehend Telefonisch melden 05582 521, da nur noch wenige Zimmer frei sind. Bitte dann mit - Senioren Fräd- melden, dafür habe ich einige Zimmer reserviert.
Ich habe mich vom 16.7. - 18.7. eingebucht mit Radpaket 94.-Euro
Für Ecki habe ich ein Zimmer vom 17.-18. reserviert.

Harz - sehr anziehend. Aber ich glaube nicht, dass ich den Termin wahrnehmen kann...

Da anscheinend die Nachfrage für die Harz Fahrt wächst habe ich soeben in St. Andreasberg angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt, sprich - freie Zimmer.
Wer Interesse hat sollte sich dort umgehend Telefonisch melden 05582 521, da nur noch wenige Zimmer frei sind. Bitte dann mit - Senioren Fräd- melden, dafür habe ich einige Zimmer reserviert.
Ich habe mich vom 16.7. - 18.7. eingebucht mit Radpaket 94.-Euro
Für Ecki habe ich ein Zimmer vom 17.-18. reserviert.

Radpaket???

An alle Senioren-Frädler.
Ich war habe mich ja schon ab und zu hier zu Wort gemeldet. Ich muss euch etwas mitteilen. Bin gestern Opa geworden. Bestimmt wird die Janja Naima Joy auch mal Radlerin, da nicht nur der Opa, sondern auch das Elternpaar begeisterte Rennradler sind. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Anhänge

• P1100820.jpg
    P1100820.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 61

Ich war habe mich ja schon ab und zu hier zu Wort gemeldet. Ich muss euch etwas mitteilen. Bin gestern Opa geworden. Bestimmt wird die Janja Naima Joy auch mal Radlerin, da nicht nur der Opa, sondern auch das Elternpaar begeisterte Rennradler sind. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für das Kind, die Eltern und die Großeltern.

Auch von uns die besten Glückwünsche.

Hast Du auch schon Kinderwagen schieben geübt, das Ding hat vier Räder, ist halt kein Rennrad.:o

Also falls ich das einrichten kann werde ich für einen Tag auch in den Harz kommen, übernachten werde ich allerdings nicht.
In St. Andreasberg gibt es eine schöne Rampe 18%.

Auch von uns die besten Glückwünsche.

Hast Du auch schon Kinderwagen schieben geübt, das Ding hat vier Räder, ist halt kein Rennrad.:o

Kann ich , da ich ja 4 Kinder darin geschoben habe. Der Älteste hat mich jetzt zum Opa befördert, der Jüngste hat vor 14 Tagen Konfirmation gehabt.

Glückwunsch zum Großvater. Gesundheit allen Beteiligten. Und freilich wird die Enkelin Rennradlerin ;)

@LEEh: Noch a Schwob mehr...;)

Hoffe Kind, Mutter und vor allem Opa sind wohlauf!

@all: Uelzen, Undenheim, Harz, Goitzsche - bei soviel Veranstaltungen, äh das heißt ja jetzt Events, verliere ich langsam den Überblick. Zumindest ist bei mir klar: Undenheim ist fest, Goitzsche muß ich arbeiten. Rest ist noch offen. Obwohl, Harz ist interessant, aber wo parke ich meine Weltbeste während wir auf dem Rad sitzen. Auf dem Brocken? :D

Ne verwirrte Jrooß - Thomas

Wenn es dort gerade nicht regnet oder nebelig ist, hat sie doch eine super Aussicht.:D

Mensch kauf dem Madel ein RR und das Problem ist gelöst.:D:D

@ Klaus: Da hast du sicher recht. Nach meinem Ableben kommst du aber dann bitte einmal im Jahr an mein Grab bis wir die Angelegenheit Carbon versus Stahl definitiv geregelt haben. Fest steht, dass Stahl rostet. Wann genau Carbon carbonisiert oder gar schmilzt wird dann schon mal in Undenheim geklärt:-))
@ LEEh: wow - cool ! ( Wau - kuhl auf neudeutsch). Jetzt bist du sicher am Überlegen, wie du aus 2 Kutschenrädern und kleinem Rahmen mal ein tolles Kinderradl aufbauen kannst. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und nur das Beste !!!
@ alle: Beim Durchlesen wird mir schwindlig. Erstens ist das Radeln ja schon fast eine Vollzeitbeschäftigung bei euch - und zweitens "Power Man", "tough guy's race" und dergleichen mehr in Richtung 18° Steigung. Das kann ja heiter werden.
Heute war Frankreich und zurück, Centre Pompidou in Metz eröffnet ( absolut sehenswert, sowohl die Architektur wie auch der Inhalt. Ist nicht immer so, aber wer von euch mal nach Metz fährt - den Umweg ins Centre Pompidou ist es allemal wert).

Herzlichen Glückwunsch - enjoy!

Alles Gute und Liebe für die ganze Großfamilie. Und dem stolzen Opa viel Spass mit Baby-Jogger und Fahrradanhänger ;)

Liebe Grüße - Christophe

Zurück