Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Leute,
vor einiger Zeit habe ich mich diesem "Faden" angeschlossen, weil ich dachte, hier sammeln sich in Ehren ergraute Rennradfahrer und auch -innen, die jetzt alles ein bisschen lockerer sehen. Die nicht mehr glauben, dass ihr Rad sofort umkippt, wenn sich der Schnitt unter 25 km/h einpendelt. Die nicht mehr sich und möglichst dem Rest der Welt beweisen müssen, wie toll sie ihr Rennrad bewegen können. Die inzwischen so weit im Leben gekommen sind, dass sie nix mehr reißen müssen oder können (weil's dafür schlicht zu spät ist ) und auf dem Rad schon gar nicht.
Aber wenn ich so etliche Beiträge lese, komme ich (fast) zu Der Erkenntnis, dass dies ein Irrtum war. Nur ein Beispiel: Da tummeln sich vermutlich knackige 50jährige als vermeintliche "Senioren" - was machen diese jungen Bengels und -innen hier?
Das fragt sich beklommen
Reinhard (Herstellungsjahrgang 1944)
Kleiner Tipp, eröffne doch einen Thread für die Ü70er!. Nur ein Beispiel: Da tummeln sich vermutlich knackige 50jährige als vermeintliche "Senioren" - was machen diese jungen Bengels und -innen hier?
Das fragt sich beklommen
Reinhard (Herstellungsjahrgang 1944)
Isch aa nädd!Kleiner Tipp, eröffne doch einen Thread für die Ü70er!
Vielleicht findest du ja Leute die deinen Ansprüchen genügen, ich (Jahrgang 1949) bin
aber bestimmt nicht dabei.
Beim Rheumatologen war ich schon. Gibt (zum Glück) keinen Hinweis auf eine rheumatische Erkrankung.@Herr Sondermann wir sind beide in etwa gleich alt. Bei mir ist es ähnlich, wobei sich einige Vorerkrankungen seit 2 Jahren verschlechterten.
Lass auf alle Fälle auch mal auf Rheuma testen.