G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 40 Jahren Ehe weiß ich inzwischen wie weit ich gehen kann!!!Nicht so 'ne ganz grosse Gosche, Albert.....sonst gibbet nix !!![]()
Da bist du weiter als ich nach 54Jahren EheNach 40 Jahren Ehe weiß ich inzwischen wie weit ich gehen kann!!!
...ich hab erst 36 Ehejahre....und hab auch noch nicht die leiseste Ahnung......aber solange "Du bist u bleibst ein Kindskopf" kommt, kanns nicht so schlimm gewesen seinDa bist du weiter als ich nach 54Jahren Ehe![]()
hatte ich ursprünglich vor dieses Jahr mal wieder, aber traue mich wegen der Schulter nur auf die Rolle zur Zeit. Und Festive Indoor wäre der Horror. 45-60Minuten sind die Höchstgrenze für mich....jemand bei den Festive 500 dabei?
Festive 500 waren fest geplant, aber so wie ich sie in 2021 nicht zu Ende bringen konnte, kann ich sie in diesem Jahr aus gleichem Grund wohl nicht beginnen. Habe seit Montag Corona, ist jemand bei den Festive 500 dabei?
Ich würde meinen, die Zielgruppe beginnt in dem Alter ab 50.