• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute morgen -7°
20221218_131819.jpg20221218_131814.jpg20221218_131808.jpg20221218_122230.jpg20221218_122303.jpg

Eisspeedway ohne Speed....
Ebenfalls einen schönen 4.Advent von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin heute 1 1/4 Stunden gewalkt. Habe mich zuerst etwas geärgert, dass ich nicht mit den LL-Skier losgezogen bin. Mir kam nämlich ein Skilangläufer entgegen, der äußerte, dass es überraschen gut geht. Aber auch so hatte ich Bewegung, zumal ich flott gelaufen bin.
1BEA06E6-184A-4833-9578-250873A0E5BE.jpeg
2BD1000F-CC6D-4930-B48F-495CF9416918.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin schon in Feiertagsstimmung und schaue, als Genießer, zur Einstimmung schon mal
Kochsendungen und lasse den Gaumen schnalzen.
Eigentlich ist es bei uns zur Zeit eine verkehrte Welt, meine Frau, die eine hervorragende Köchin
ist und die zu Weihnachten auch kocht, schaut einen Actionfilm und ich hoffe, dass bei mir von den Sendungen
etwas hängen bleibt und ich als Zuschauer beim Kochen meinen neunmalklugen Kommentar einbringen
kann.

In der dritten Ehe sind wir beide nach 13 Jahren immer noch große Profi-"Kindsköpfe".

(....das kann sich vielleicht mal potenzieren :eek:
wir hoffen immer, daß niemand mithört und uns denunziert, bis der Rettungswagen vor der Tür steht:rolleyes:)

Drum: üben, üben, üben....oder -aller guten Dinge sind drei :D;)

Kein Fred im RN-Forum zur Wintersommerwende, und dass jetzt alles wieder aufwärts geht?!?
Oha, düstere Zeiten .....

Gestern in die längste Nacht des Jahres geradelt, nach der Kälte am Sonntag viel zu warm angezogen. Fast wäre es ohne Handschuhe gegangen, durch das Nieselnass zu radeln.

Euch ne schöne Weihnachtszeit, ist jemand bei den Festive 500 dabei?

567030-tcv0yttvm8th-dd13228f71-medium.jpg

...jemand bei den Festive 500 dabei?
hatte ich ursprünglich vor dieses Jahr mal wieder, aber traue mich wegen der Schulter nur auf die Rolle zur Zeit. Und Festive Indoor wäre der Horror. 45-60Minuten sind die Höchstgrenze für mich.
Außerdem könnte ich die zurückgelegten km auf dem alten Ding gar nicht messen.
Allen die teilnehmen wünsche ich gutes Wetter und Durchhaltevermögen!

, ist jemand bei den Festive 500 dabei?
Festive 500 waren fest geplant, aber so wie ich sie in 2021 nicht zu Ende bringen konnte, kann ich sie in diesem Jahr aus gleichem Grund wohl nicht beginnen. Habe seit Montag Corona 😉 Allen, die dabei sein können, viel Spaß, gute Fahrt und kommt gesund heim!🍀

Zurück