• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Zusätzlich musst du natürlich die gut 2.000 Seiten dieses Fadens durcharbeiten, es wird gelegentlich mal das ein oder andere abgefragt.

Gut zu wissen. Fange gleich heute mal damit an, damit ich in 38 Monaten up-to-date bin. Bis dahin werde ich sicher auch das ein oder andere Problemchen durchmachen, welches ab 50 zur "Tagesordnung" gehört. Cu, Florian

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nein, ich muss nicht auf jeden Mainstreamzug aufspringen!
Weihnachten hat für mich noch eine Bedeutung, besonders als dreifacher Großvater der das
Familienleben liebt und genießt.
Hinzu kömmt, dass ich als Rentner jeden Tag nach Lust und Laune trainieren kann.
Dieses Jahr war ich, bis jetzt, fast jeden Tag sportlich unterwegs und werde es im angemessenen
Rahmen auch bis zum Jahresende bleiben.
Nach über 40 Jahre Ausdauersport muss ich mir und niemanden etwas beweisen und die Festive
finde finde ich auch nicht als etwas so Besonderes! 500 KM in 8 Tagen sind zwar viel, aber im Rest
des Jahres würden sie bei vielen von uns erst gar nicht besonders erwähnt werden.
Gönne allen die goldene Ananas, ich brauch sie nicht mehr!
Noch eins, ich habe Respekt vor allen die es schaffen, aber mein Ding ist es nicht.
Wünsche euch schon jetzt frohe Weihnachten!!!!
Jeder Jeck ist anders!
Ich wundere mich nur, dass eine harmlose Frage, so viel Negatives hervorbringen kann.

Jeder Jeck ist anders!
Ich wundere mich nur, dass eine harmlose Frage, so viel Negatives hervorbringen kann.
Da ist aber jemand empfindlich und bevor es hier böses Blut gibt entschuldige ich mich
für den Beitrag. Eigentlich wollte ich nur meine Einstellung zu Rapha Festive darstellen, ist
leider nicht gelungen.
Lieber @h20, kenne leider deinen Namen nicht, lege doch nicht gleich jedes Wort auf die
Goldwaage. Ich habe es hier schon öfters gesagt, dass man, wenn man sich kurz ausdrücken möchte,
auch mal ins Fettnäpfchen treten kann. Wir sind doch hier im Altenheim und nicht mehr im Kindergarten,
da sollten wir doch inzwischen toleranter untereinander sein.
Gruß Albert

@Schwarzwaldyeti
Da bin ich mal gespannt, Marcus, wie das alles verheilt. Ich habe unten auf der Sitzfläche auch eine Problemstelle, die mich schon an das Messer hat denken lassen…
Ich drücke Dir auf alle Fälle alle verfügbaren Daumen, daß das wieder gut verheilt! 👍

Da ist aber jemand empfindlich und bevor es hier böses Blut gibt entschuldige ich mich
für den Beitrag. Eigentlich wollte ich nur meine Einstellung zu Rapha Festive darstellen, ist
leider nicht gelungen.
Lieber @h20, kenne leider deinen Namen nicht, lege doch nicht gleich jedes Wort auf die
Goldwaage. Ich habe es hier schon öfters gesagt, dass man, wenn man sich kurz ausdrücken möchte,
auch mal ins Fettnäpfchen treten kann. Wir sind doch hier im Altenheim und nicht mehr im Kindergarten,
da sollten wir doch inzwischen toleranter untereinander sein.
Gruß Albert
Alles gut, bin nicht empfindlich, habe mich nur gewundert.

Ich heiße Tom

@Schwarzwaldyeti
Da bin ich mal gespannt, Marcus, wie das alles verheilt. Ich habe unten auf der Sitzfläche auch eine Problemstelle, die mich schon an das Messer hat denken lassen…
Ich drücke Dir auf alle Fälle alle verfügbaren Daumen, daß das wieder gut verheilt! 👍
Mir hat da die gelegentliche Anwendung von Silberjonen-Creme gut geholfen...

....bevor morgen die Küchenschlacht losgeht...
Morgen?

Zumindest hier bereits voll im Gange, ist doch sehr fein wenn sich viele Sachen im Vorfeld erledigen lassen. Und um dem Ganzen auch noch den Gipfel aufzusetzen muß sich dann Jede/r sein Essen selbst zubereiten.

Auch recht angenehm. :D

Euch Allen eine schöne Zeit, den Maroden beste Wünsche zur Genesung, und überhaupt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Und weil die schönsten Geschenke ja doch die selbst Gefertigten sind - der erste Griff für unsere beiden Ur-Alt Radln ist auf Endmaß gebohrt. Das mußte ich auslagern, ist gut gegangen. Weiter dann kommendes Jahr, je nun. Wie schön, dass ich keine Zeit habe - nehme sie mir aber wenn ich sie brauche...

in arbeit.JPG

Zurück