• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Horst, bitte bestell auch von mir gute Genesungswünsche.
Ich hatte das letztes Jahr, zum Glück ohne Unfall. Befahre bergauf einen Geh-/Radweg neben der Straße, da fährt ein Auto langsam an mir vorbei und biegt direkt vor mir ab. Da bergauf, war ich zum Glück langsam und konnte stoppen. Ob meiner lautstarken Schimpftirade schaute mich das Kind auf dem Rücksitz sehr seltsam an... Ob die Fahrerin es überhaupt mitbekommen hat, weiß ich nicht.
Es kommt generell relativ oft vor, dass ich überholt werde und nach ein paar Metern biegt das Auto dann ab. Selbst wenn das passt frage ich mich jedesmal warum der/die dort noch überholt hat...
 
Horst Bestell Bergfloh gute Besserung. Hoffe das sie bald wieder gesund, schmerzfrei ist.
Hoffentlich sehen wir uns im Harz wieder.
Auch von mir bitte die besten Genesungswünsche an Angela !!
Glück im Unglück, GSD nur Schurfwunden.

Cheers und einen schönen Sonntag in die Runde ! 🥇👍☀️
 
...sag noch einer die Frauen sind nicht hart im Nehmen.....heute Familientreff bei Opa ......sagt sie "das Wetter ist gut, da nehmen wir die Radl"
83km sinds geworden inkl Dusche auf dem Rückweg 🙂
Immer Kagge wenn man abgeräumt wird aber gut wenn der Tag darauf so aussieht 👍
 
Hier war das WE bisher Radlos, bis auf die Rennen der Olympiade.
Hab mich angeboten, die Fliederhecke de Nachbarin mitzuschneiden (seit 5 Jahren unangetastet, DIE HECKE!!).
Eine Scheixx Arbeit war das aber Madame weiß wohl was der trockenen
Kehle bekömmlich ist 😁

image.jpg

Schönen Restsonntag, Jungs und Mädels!
 
Wir sind immer noch etwas betröppelt und vor allem Frau Bauknecht ist Rad-los…
Wir waren am Samstag mal in ein paar Läden, aber da sah es aus wie nach dem Sommerschlussverkauf. Die passenden Größen alle weg…. Das wird schwierig, ein passendes Rad zu finden, das auch noch gefällt. Und ausgerechnet jetzt ist Sommer 😩
 
So!
Ich war gestern radeln.
Heute waren wir in Schallstadt (Seniorenfräd-Treffler Freiburg kennen diesen Ort) da nach 3 Enkelinnen unser erster Enkel getauft wurde. Alle vier sind Kinder von unserem Ältesten und seiner Frau natürlich. Die Sonntagsradler des Freiburger Treffens haben ihn kennen gekernt, da er an diesm Tag die Gruppe geführt hatte.
Das Foto ist vom heutigen Sektempfang auf dem Batzenberg, bin ich auch schon mit Jonathan drüber geradelt. Abgebildet sind hier hauptsächlich die jüngeren Teilnehmer und natürlich der Kaiserstuhl im Hintergrund (Die SF-Treffenteilnehmer 2018 haben diesen ja kennengelernt).
Danach waren wir noch in der Probst-Strauße oberhalb Staufen. War ein gelungener Tag, zumal ich meine Schwester und meinen Bruder seit dem 3. Oktober (da war meine 70´er Feier) zum ersten mal wieder analog sah.

P1190620hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten