• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
h20 kommt ja aus Göttingen und wäre wohl auch dabei, ist aber soweit ich weiß in Urlaub.
Vielleicht kann ich den Hannes noch motivieren.
 
Gestern hab ich noch darüber nachgedacht, ob ich es nicht doch einrichten kann zu kommen.
Heute dann der Dämpfer:
Nach 12 Tagen sehr schöner Radtour mit Frau Bauknecht dann heute am Schlußtag die Räder vor der Kathedrale in Orléans angeschlossen und nach ca. 1 Std waren sie weg. Einfach weg! 😡😩
Das ist wie ein mehrfacher Schlag in die Magengegend. Einfach Scheiße! Jawoll, ausgeschrieben und ohne Sonderzeichen!!
Um bei der Polizei Anzeige zu erstatten, hätten wir heute drei Stunden uns in die Schlange stellen müssen. Effektiv sieht anders aus. Jetzt versuchen wir es morgen früh nochmal, da soll die Chance dran zu kommen größer sein 🤨
Bleibt uns nur, die Sache etwas schön zu reden: Papiere und Wertsachen haben wir noch, wir sind gesund….
 
Fräddies , haubsache irgendwas cooles machnen
smilie_car_130.gif
# ich trauere auf Sylt dann mal
aufreg.gif
 
Der Harz hätt sich heute fast erledigt....
Ziemlich zur Hälfte unserer Tour wurde Bergfloh von einem Auto überholt welches dann rechts abbog. Da war aber meine Frau......Einschlag im hinteren Kotflügel, Sturz auf die linke Rückenseite und Aufprall mit dem Hinterkopf......
Ergebnis Helm kaputt, Trickot kaputt, Lenkerband und Schalthebel beschädigt,ganz leichte Tapetenverluste da sie GsD nicht gerutscht ist. Wir konnten die Tour radelnd beenden..
20210724_134021.jpg
 
Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Ich frage mich immer, wie so etwas geht. Ich kann doch nicht einen Radler überholen und dann trifft mich eine Art Blitzamnesie? Unglaublich. Liebe Grüße und gute Besserung. Ich denke, morgen wird so einiges an Prellungsschmerz auftauchen.
Doch, das gibt es. Offensichtlich. Der Autofahrer, welcher mich vor gut einem Jahr niedergefahren hat gab bei der Polizei zu Protokoll dass er - wenn überhaupt - mich nur leicht berührt hat und erst im Rückspiegel gesehen hat dass ich zu Sturz gekommen sei. Er sei sich aber keiner Schuld bewußt. Bei der Gerichtsverhandlung gab er dann an dass es ihm den rechten Aussenspiegel abgerissen hätte - wie wir alle wohl wissen sind diese verflixten Dinger aber auch so was von locker montiert dass sie ständig ganz von alleine abfallen...

@Horstl , Deine Frau hat unendlich viel Glück gehabt, ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen dass es keine Folgeschäden gibt. Das hätte weit schlimmer kommen können.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Gute Besserung, ist mir in Südtirol auch beinahe passiert. Frau mit einem Bully überholt mich und biegt dann direkt vor mir nach rechts in eine Einfahrt. ich kam gerade noch vorher zum Stehen und sie hat dann auch direkt angehalten und stand quer zu meinem Vorderrad.
 
Zurück
Oben Unten