Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Ich auch nicht, aber umgekehrt ist auch keine Option.Ne Abfahrt mit 32 %, da würde ich mich wohl nicht runtertrauen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, aber umgekehrt ist auch keine Option.Ne Abfahrt mit 32 %, da würde ich mich wohl nicht runtertrauen,
Stimmt, kommt auf die Länge der Steigung an, aber mehr als 24% bin ich noch nicht gefahren.Ich auch nicht, aber umgekehrt ist auch keine Option.
.......mit dem Rad nicht.....mit den Brettern die mir die Welt bedeuten⛷ schonAbfahrt mit 32 %, da würde ich mich wohl nicht runtertrauen,
Darf ich das vom Klugscheiß-Hügel kommentieren? Ja?seit wann sind Graugänse Enten? zuviel Wein im Viertel?
Gerne, danke für die Aufklärung, bin halt nen alter Sack, kenne mich halt mit Vögeln nur bedingt ausDarf ich das vom Klugscheiß-Hügel kommentieren? Ja?
Zitat Wikipedia: "Die Graugans (Anser anser) ist eine Art der Gattung Feldgänse (Anser) in der Familie der Entenvögel (Anatidae)" .
Diese Angeberei war gratis!
Man muss dazu sagen, das die 32% ein kurzes Stück waren, allerdings Schotter, und die ganze Abfahrt hat etwas über 250Hm auf 2Km.Ne Abfahrt mit 32 %, da würde ich mich wohl nicht runtertrauen, Am Gardasee gibt es eine, da ist es verboten mit dem Rad runterzufahren.
wo kann man die ansehen......ich hab mir gerade die Verletztenliste der TdF angeschaut.....gruselig
Ich bin auch ganz zufrieden.Herrliche Landschaft - Glückwunsch zu dem Revier !!!
Ja, der Rhein ist gerade ein wenig inkontinent.Ich hab mich heute weiter mit meinem neuen Radl angefreundet und bin dann von Hochwasser aufgehalten worden:Anhang anzeigen 957788
Das wirst du ihm bei seinem Alter nicht vorwerfen wollen!Ja, der Rhein ist gerade ein wenig inkontinent.
Nö. Wenn wir mal so alt sind, verlieren wir auch mal ein paar Tröpfchen.Das wirst du ihm bei seinem Alter nicht vorwerfen wollen!