DonMinestrone
Apathisches Mietglied
Ich glaube, wenn ich in dessen Alter wäre, würde bei miralles laufen, was stehen sollte, und alles stehen, was laufen sollte!Nö. Wenn wir mal so alt sind, verlieren wir auch mal ein paar Tröpfchen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, wenn ich in dessen Alter wäre, würde bei miralles laufen, was stehen sollte, und alles stehen, was laufen sollte!Nö. Wenn wir mal so alt sind, verlieren wir auch mal ein paar Tröpfchen.![]()
Ab ins Krankenhaus diverse Untersuchungen machen lassen.Ich glaube, wenn ich in dessen Alter wäre, würde bei miralles laufen, was stehen sollte, und alles stehen, was laufen sollte!
Oh man, immer diese Ausreden. 5.30Uhr raus, 2Std Rad, Frühstück und dann gemütlich einen Energydrink im Schatten am Pool....Bergfloh u ich werden diese Woche nicht radeln....35 Grad......dafür Rumpfmuskulatur trainieren beim Schwimmen.......Anhang anzeigen 957899
Bravo, habe ich auch schon mal gemacht, lang lang ist es her.Gestern den Bodensee umrundet, 220 km mit ca. 1100 hm lt. Strava, Mitfahrer lt. Komoot
1690 hm. Perfektes Wetter, mit fünf Platten bei sechs Fahrern.
Um 5:30 bei Überlingen gestartet. War gegen 10 Uhr einiges los. Meine bisher längste Tour mit dem RR,
Büßen kannst du in der Kirche, aber im Harz wird Rad gefahren@BodenseeFerdi .....
Ich weiß die Einstellung läßt zu wünschen übrig und ich werds im Harz büßen....aber die 6 Tage will ich kein Rad sehen....nur Spanferkel am Spieß, Rotwein, Sonne, Kies und Meer........und viel Schwimmen ...
![]()
Büßen kannst du in der Kirche, aber im Harz wird Rad gefahren
Schöne Aussicht. Sieht aber eher nach Plantschen als nach Schwimmen aus.Bergfloh u ich werden diese Woche nicht radeln....35 Grad......dafür Rumpfmuskulatur trainieren beim Schwimmen.......Anhang anzeigen 957899
Kroatien...und geschwommen wird im Meer das auch 23 Grad hatSchöne Aussicht. Sieht aber eher nach Plantschen als nach Schwimmen aus.
Italia?
Nils hat es auf den Punkt gebracht....und der "tapetengelöste" Sagan fünfter (wenn ich das richtig mitbekommen habe)....
BTW.....was haltet ihr von der Streckendiskussion ?
OoopsMal zum Thema Euro:
Aus der vermeintlich schwersten Vorrundengruppe ist nun keine Mannschaft mehr dabei.