LEEh
Zaubern, nicht hexen!
So halte ich es auch und sage:Ich fahre wozu ich Lust habe, manchmal quäle ich mich auch dabei.
Rennrad fahren ist meine Leidenschaft, das Leiden schafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So halte ich es auch und sage:Ich fahre wozu ich Lust habe, manchmal quäle ich mich auch dabei.
Das schaffst du mit deiner Erfahrung sicher. Gegenüber meiner letzten Fahrt auf dieser Runde (2008) kommt jetzt eben noch am Schluss die Mür dl giat (Muro del gatto) dazu, 400M. mit 46Hm, bin ich noch nie rauf. Aber trotzdem viel Erfolg...100km mit 1100 hm ist doch nix besonderes, ich fahre übernächste Woche 106km mit 3100 hm,
wenn ich es schaffe.
Sehe ich genauso. Der DFB bekommt jetzt Ärger mit Herrn Söder, weil das Publikum im Stadion entgegen der Vorschrift keine Maske trägt. What? Hat tatsächlich irgend jemand geglaubt, dass dort irgendeiner seine Manke aufbehält? In Ungarn hat Herr Orban Corona per Dekret verboten und das Stadion voll gemacht. Und die geldgeile UEFA klatscht Beifall und vergibt zusätzliche Spiele nach Budapest, wenn andere Spielorte Bedenken haben. Reiseregelungen werden für Fußballer und m.W. auch Fans einfach mal so über den Haufen geworfen. Man erinnere sich, der Anfang der ersten fürchterlichen Welle war ein Fußballspiel zwischen Bergamo und Valencia. Damals wusste man über die Tragweite noch nicht Bescheid. Heute gibt es in meinen Augen aber keine Entschuldigung.Guten Morgen, ich bin nachdenklich geworden.
Wenn ich die Bilder aus den Stadien und beim Public-Viewing sehe, dann fühle ich mich gehörig verarscht von den Politikern. Die Grenzen zu UK sind offen obwohl dort die Delta-Variante wütet und Tausende liegen sich in Deutschland in den Armen, als gäbe es keine Pandemie. Ausbaden müssen das unsere Kinder mit erneuten Schulausfällen im Herbst und die ganze Wirtschaft, wenn Lockdown Nummer 4 kommt. Da fasst man sich an den Kopf.![]()
Ach... Jetzt erst???Wenn ich die Bilder aus den Stadien und beim Public-Viewing sehe, dann fühle ich mich gehörig verarscht von den Politikern
Für Zuschauer m.W. nicht. Aber Mannschaften, Presse, Catering und wer weiss was noch...Reiseregelungen werden für Fußballer und m.W. auch Fans einfach mal so über den Haufen geworfen
Man erinnere sich, der Anfang der ersten fürchterlichen Welle war ein Fußballspiel zwischen Bergamo und Valencia. Damals wusste man über die Tragweite noch nicht Bescheid.
Du nimmst mir meinen Post vorweg!Gerade im Radio gehört, dass GB fürs Halbfinale und Finale in Wembley mind. 60000 Zuschauer zulässt. Das entspricht einer Auslastung von 75%. Aktuell in der Vorrunde waren ~20000 im Stadion. Und das bei steigenden Infektionen. Das Deltavirus wird seinen Spaß haben. Aber selbstverständlich sind ja alle getestet und tragen Maske. Ich bin echt sprachlos von so viel Verantwortungslosigkeit.Aber Hauptsache, die Allianz-Arena wird nicht in Regenbogenfarben illuminiert und Manuel Neuer trägt keine Regenbogen-Kapitänsbinde. Das könnte ja Herrn Orban nicht gefallen. Ich könnte
.
Was bekommst du denn? Am häufigsten werden - glaube ich - Betablocker eingesetzt. Und die senken auch die Herzfrequenz, so dass auch unter Belastung der Puls nicht mehr so hoch geht wie vorher. Und das merkst du. Ich fürchte auch, dass der Effekt auch durch Gewöhnung nicht verschwindet. Vielleicht kann dir dein Doc ja ein anderes Präparat verordnen, das diesbezüglich weniger Nebenwirkung hat. Aber vielleicht ist ja auch genau dieser Effekt gewünscht.Heute beim Radfahren kam es mir schwerer vor , kann es sein dass das am den Tabletten liegt. Ist das normal und muss sich mein Körper erst darauf einstellen?
Nehme ich seit meinen Stent seit 2018 auch. Anfänglich eine ganze Tablette am Tag. Da ich mich jedoch nur beim RR-Fahren wohl fühlte (da geht der Blutdruck etwas hoch) und sonst immer etwas lätschig war, nehme ich, in Abstimmung mit meinem Hausarzt, nur noch eine halbe Tablette und besser ist es.Hallo Markus, nehme Ramipril .