• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

für diejenigen die gerne frühzeitig planen
die LiteRADtour in Groß Breesen findet wieder am 25. und 26.09.2010 statt

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Guten Morgen!

Jetzt wird hier auch noch Spaß gemacht. Und ich dachte es ist alles ernst :D

Das WE sieht ja wieder mal nicht besonders toll aus. Aber einige Kilometer müssen unter die Reifen ;) Sonst wird es nichts mehr mit meinem Ziel...

Wünsche allen eine gute Zeit.

Guten Morgen!

Jetzt wird hier auch noch Spaß gemacht. Und ich dachte es ist alles ernst :D

Das WE sieht ja wieder mal nicht besonders toll aus. Aber einige Kilometer müssen unter die Reifen ;) Sonst wird es nichts mehr mit meinem Ziel...

Wünsche allen eine gute Zeit.

Na Micha, die 231 Kilometer sitzt Du doch auf einer A....backe ab!:D

habe für nächste Woche 16.-18.10. ein Hotelzimmer in Bad Frankenhausen angemeldet. An einen dieser Tage will ich dann wieder mal den Kyffhäuser angehen. Was halltet ihr, speziell du Micha, davon?

habe für nächste Woche 16.-18.10. ein Hotelzimmer in Bad Frankenhausen angemeldet. An einen dieser Tage will ich dann wieder mal den Kyffhäuser angehen. Was halltet ihr, speziell du Micha, davon?

Gute Idee. Wenn ich ein Auto habe, ist das kein Problem. Unheimlich schwitzen werden wir auch nicht :D
Mir wäre der Samstag recht, weil ich am Sonntag Nachmittag schon wieder nach Reutlingen abreise.
Von wo aus willst du denn starten?

Gute Idee. Wenn ich ein Auto habe, ist das kein Problem. Unheimlich schwitzen werden wir auch nicht :D
Mir wäre der Samstag recht, weil ich am Sonntag Nachmittag schon wieder nach Reutlingen abreise.
Von wo aus willst du denn starten?

so gegen 9:00 wollte ich starten um den Kyffhäuser herumfahren und von Kelbra den Berg hochfahren, ich denke dass ich 10:30 Uhr in Kelbra bin (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) der Tag ist mir gleich auch Samstag ist gut.
Hier noch ein Link zu der Quäldich Seite

Bernd: Da würde ich schon gern mit fahren. Das Wetter sagt 8 °C und bewölkt. Also nicht mehr gemütlich aber machbar ;)
Wir bleiben in Kontakt...

Hallo Mannheim,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Als Trek Fan bist Du eh hier richtig.
Endlich mal Einer aus meiner Gegend.
Sag dir allerdings gleich, dein Mannheimer Gesinge verstehen die Jungs hier nicht, also schön Hochdeutsch.:D

Hey, ihr seid ja super! Ganz herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße.

Suche noch jemand, der mit mir morgen früh eine Runde drehen will. Gibt`s jemand in meiner Nähe?

Ja, bin auch super zufrieden mit meinem Trek-Rad.

Viele Grüße
Margit

Hallo Margit, endlich mal ein Mädel. Bin so ziemlich alleine als weibliches Wesen. Bist ganz in meiner Nähe. Läßt sich bestimmt mal was machen.:)

der Bergfloh 16 Sonja

Zurück