• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ich sach euch: jetzt geht das los: auf unserer WP-Seite (Seniorenfräd - Allstars) hat sich folgende Werbung breitgemacht:
"E-Mobile für Senioren
Große Auswahl Schon ab €1.475,-!
www.practicomfort.de"
und etliche andere, wenn man weiterblättert. Bin gespannt, wann der Treppenlift auftaucht.
Toll, was? Ich hab's geahnt...(#3676 - am Anfang dieser Seite)

Ich hab,s auch schon mit Schmunzeln bemerkt.:D Manfred, MQ, Hajo, Klaus und ich treffen uns noch in einem weiteren Fred regelmäßig. Dort unterhalten wir uns mit viel Witz und Spaß über Rollatoren! Zack, schon hatten wir die dollsten Angebote über orthopädische Gehhilfen am Hals!:D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

So, um es den Polenfahrern mal zu zeigen, habe ich das Winterpokal-Team "Seniorenfräd Süd/West" gegründet. Hajo, Klaus & Deine Maus, ich zähl auf Euch! Auch Letzebuerger, Schwyzer und Österreicher sind willkommen; alles was südlich von Niedersachsen liegt, darf sich melden. Und auch wer sich so fühlt...

Ne winterliche Jrooß - Thomas

Ich hab,s auch schon mit Schmunzeln bemerkt.:D Manfred, MQ, Hajo, Klaus und ich treffen uns noch in einem weiteren Fred regelmäßig. Dort unterhalten wir uns mit viel Witz und Spaß über Rollatoren! Zack, schon hatten wir die dollsten Angebote über orthopädische Gehhilfen am Hals!:D

IsdassnGeheimfred? Wieso weiß ich da nix von?:aufreg::aufreg:
Ich könnte wahrscheinlich einiges dazu beitragen.

In dem geheimen Fräd wird von unseren Jungs geflirtet was das Zeug hält, mir hatten die das auch verschwiegen, habe es durch Zufall gefunden.:aetsch:

So, um es den Polenfahrern mal zu zeigen, habe ich das Winterpokal-Team "Seniorenfräd Süd/West" gegründet. Hajo, Klaus & Deine Maus, ich zähl auf Euch! Auch Letzebuerger, Schwyzer und Österreicher sind willkommen; alles was südlich von Niedersachsen liegt, darf sich melden. Und auch wer sich so fühlt...

Ne winterliche Jrooß - Thomas

@Thomas
... gut das du dein Team auch - Senioren... - nennst, somit ist das, unschlagbare:DAll Star Team:wink2:, nicht alleine der Werbung um Seniorenbedarfs Artikel dem Spott anderer Fräd Mitglieder ausgesetzt:D

@ Ecki,
Micha auch im All Star Team:cool:? Super, unsinkbar:p

@Thomas
... gut das du dein Team auch - Senioren... - nennst, somit ist das, unschlagbare:D, All Star Team:wink2: nicht alleine der Werbung um Seniorenbedarfs Artikel dem Spott anderer Fräd Mitglieder ausgesetzt:D

Obwohl wir ja jetzt schon in "Die wahren Senioren" und in "Kinderfront" einteilen können!!!!:D

Obwohl wir ja jetzt schon in "Die wahren Senioren" und in "Kinderfront" einteilen können!!!!:D

Das bestätigt meine Entscheidung, mich von diesem plattdeutschen Volk fernzuhalten.:aetsch:

Team "Seniorenfräd Süd/West" ist schon zu Viert: Christophe, Hajo und Klaus (hier werden Sie verstanden) sind bereits dabei. Hubbelpower!:cool::cool::cool::cool:

Ne vorfreudige Jrooß - Thomas

Hajo mein Freund, schon lange wollte ich Dich fragen, was denn dein verletzter Arm so macht!:confused: Hast Du noch Probleme?:confused:

Und wie sind deine Ängste:confused: beim Bergabfahren?:confused: Oder denkst Du schon nicht mehr dran und willst auch gar nicht erinnert werden?:confused:
Hallo Ecki, mir gehts wieder ganz gut. Es fehlt halt nach 5 Wochen Pause einwenig an Kraft. Mein Mittelfinger kann ich noch nicht ganz grade machen.

Die Hügel fahre ich noch mit leicht angezogener Bremse . Ich werde wohl jetzt immer hinten fahrn, nein quatsch , das wird schon wieder.
Meinen Unfallberg muss ich aber noch mal runter, weiss aber noch nicht wann.

@Hannes

Tut mir leid, daß wir Dich so gänzlich unvorbereitet ins kalte Wasser der Rollatorenwelt geworfen haben!:D

@Süd-Westler

Mein Trainigskollege (auch ein Thomas, jedoch noch ein Kind von unter 50 Jahren), sucht noch Anschluß an den WP. Soll er mal anklopfen?:confused:

Mein Trainigskollege (auch ein Thomas, jedoch noch ein Kind von unter 50 Jahren), sucht noch Anschluß an den WP. Soll er mal anklopfen?:confused:
Hatte gedacht, dass Sonia oder einer unserer EU-Kollegen hier noch einsteigen. Der Vorname und das Alter sind kein Hinderungsgrund, aber der Wohnsitz...:)
Vielleicht warten wir noch ein, zwei Tage; wenn dann keiner geklopft hat, ist er gerne willkommen. (Willst Du bei uns einen "Schläfer" oder ein "U-Boot" einschleusen? Teamspionage?)

Ne nachrichtendienstliche Jrooß - Thomas

@ Team Süd-West:
Ich finde den Vorschlag noch ein paar Tage zu warten gut. Ein D-A-CH-Team (Deutschland-Austria-Schweiz) hätte auch schon seinen Reiz.
Außerdem würde ein 'Kind' < 50 natürlich den Aha-Effekt schmälern, wenn wir als Senioren eine Achtungserfolg einfahren können ;)

LG Christophe

Hatte gedacht, dass Sonia oder einer unserer EU-Kollegen hier noch einsteigen. Der Vorname und das Alter sind kein Hinderungsgrund, aber der Wohnsitz...:)
Vielleicht warten wir noch ein, zwei Tage; wenn dann keiner geklopft hat, ist er gerne willkommen. (Willst Du bei uns einen "Schläfer" oder ein "U-Boot" einschleusen? Teamspionage?)

Thomas, ich glaub mein Thomas, dessen Frau hat eine Oma, die hatte ´ne Schwester und deren Hund kam aus einer Züchtung eines Teckelzwingers aus der Nähe von Lüneburg. Und dessen Deckrüde Waldemar soll ganz enge Bindungen an so einen Bauernhof in der Nähe von Düsseldorf gehabt haben. Reicht das?:confused:

Zurück