• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Hey, ihr seid ja super! Ganz herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße.

Suche noch jemand, der mit mir morgen früh eine Runde drehen will. Gibt`s jemand in meiner Nähe?

Ja, bin auch super zufrieden mit meinem Trek-Rad.

Viele Grüße
Margit

Hallo Mannheim, fahre morgen den Rhein zwischen Kleve und Nijmegen entlang . Wie spät kannst du hier am Niederrhein sein?
Nein das war natürlich quatsch( fahren werde ich aber), wir wohnen alle in Rhein nähe. Na fast alle , es gibt da welche die etwas länger brauchen um den Rhein zusehen.
Wünsche Dir trotzallen viel spass hier im Freäd.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Margit, endlich mal ein Mädel. Bin so ziemlich alleine als weibliches Wesen. Bist ganz in meiner Nähe. Läßt sich bestimmt mal was machen.:)

der Bergfloh 16 Sonja

Das wir aber auch mal Zeit das sich hier ein paar Mädels herum treiben:).
Wünsche Euch bei euerer Ausfahrt rechtviel Sonnenschein und Wind von hinten;).

Bin noch am Üben. Sowohl RR fahren als auch am Computer. Ich denke mal, dass wir morgen fahren werden, sofern es trocken bleibt und mein RR den Weg hierher findet.;) Aber morgen früh muss ich arbeiten:(

Gruß Sonja

Hallo Sonja,

wird dann wahrscheinlich etwas knapp mit der Zeit morgen, denn ich habe am Nachmittag noch einen Termin. Und ich denke, wir wollten uns dann wohl so in der Mitte treffen, d.h. wir haben auch noch zu unserer gemeinsamen Fahrt die An- und Rückfahrt.

Gruß
Margit

Sonja und Margit - auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir werden so langsam richtig viele, und es kann - da bin ich wohl mit den anderen Kerlen hier einig - nicht schaden, wenn's im Seniorenfräd auch Frauen hat. Nicht nur die Männer werden älter. *gg*.
Herzliche Grüße
von Hannes (Nordlicht aus Überzeugung, Franke von Geburt)

Hallo Hannes,

auch dir Grüße in den Norden. Du bist ja schon richtig lange dabei hier im Forum. Bin so ein Jahr dabei, habe erst jetzt diesen Fräd entdeckt:) Passt - wie du schon sagtest - auch wir werden älter...Aber solange das Rennrad fahren noch klappt, ist die Welt doch noch in Ordnung....

Gruß
Margit

Männer: Vorsicht, nicht dass die Damen die Oberhand gewinnen :D

Nein, Quatsch: Herzlich willkommen hier bei Freunden :love::)

Hallo Hannes,

auch dir Grüße in den Norden. Du bist ja schon richtig lange dabei hier im Forum. Bin so ein Jahr dabei, habe erst jetzt diesen Fräd entdeckt:) Passt - wie du schon sagtest - auch wir werden älter...Aber solange das Rennrad fahren noch klappt, ist die Welt doch noch in Ordnung....

Gruß
Margit

Hat was von Urgestein..., aber aktiv bin ich seit längerer Zeit nur noch hier. Viele der anderen Themen sind für mich nicht wichtig, oder ich habe sie durch. Helme, Campa oder Shimano..., ist alles nicht mehr so wichtig.
Das Schöne hier ist: die meisten kennen sich schon persönlich, sind schon zusammen RR gefahren, und wir überlegen, ob wir eine unserer Aktivitäten für das Jahr 2010 nicht mehr in Richtung Klaus und Co. verlegen, damit deren Anreise nicht so lang ist. Jetzt sind wir dran mit Fahren...
Und wenn das so kommt, dann könnt ihr ja auch mit von der Partie sein.

Gruß, Hannes

@supergrau
Danke dir auch für deinen netten Gruß:)

@Hannes
Da wäre ich auf jeden Fall dann sehr gern dabei:)

Viele Grüße
Margit

Hallo Margit, merke erst jetzt das Du weiblichen Geschlechts bist. :D:D
Wenn Wetter ist werden Sonja und ich am Sonntag im Raum Grünstadt etwas RR fahren, wenn Du Lust hast melde dich.
Übrigens wäre schön wenn Du dich auch im Trek Forum anmelden würdest.

Gruß Klaus 1

Hat was von Urgestein..., aber aktiv bin ich seit längerer Zeit nur noch hier. Viele der anderen Themen sind für mich nicht wichtig, oder ich habe sie durch. Helme, Campa oder Shimano..., ist alles nicht mehr so wichtig.
Das Schöne hier ist: die meisten kennen sich schon persönlich, sind schon zusammen RR gefahren, und wir überlegen, ob wir eine unserer Aktivitäten für das Jahr 2010 nicht mehr in Richtung Klaus und Co. verlegen, damit deren Anreise nicht so lang ist. Jetzt sind wir dran mit Fahren...
Und wenn das so kommt, dann könnt ihr ja auch mit von der Partie sein.

Gruß, Hannes

Ich bin dafür, mal in der Nähe von Klaus was zu machen. Da lernen wir seine "Hubbel" kennen. Und Hessen kenne ich fast noch gar nicht. Nur vom durchfahren..) Ich würde mich freuen!

Ich bin dafür, mal in der Nähe von Klaus was zu machen. Da lernen wir seine "Hubbel" kennen. Und Hessen kenne ich fast noch gar nicht. Nur vom durchfahren..) Ich würde mich freuen!

Genau, Micha, mein Reden. Ist halt blöd mit der Sprache für uns...:duck:

auch ich bin für die Version in der Nähe von Klaus da Uelzen wahrscheinlich wieder am 06.06. ist und da kann ich definitiv wieder nicht :eek:
@supergrau: hoffendlich hat Klaus das nicht von Hessen gelesen der macht dich um die Rübe kürzer.
Klaus seine Blicke haben bei mir Spuren im Gehirn hinterlassen aber ich habe es nun begriffen :D

auch ich bin für die Version in der Nähe von Klaus da Uelzen wahrscheinlich wieder am 06.06. ist und da kann ich definitiv wieder nicht :eek:
@supergrau: hoffendlich hat Klaus das nicht von Hessen gelesen der macht dich um die Rübe kürzer.
Klaus seine Blicke haben bei mir Spuren im Gehirn hinterlassen aber ich habe es nun begriffen :D

Aber in Uelzen ist das Wetter immer soooo schön!:D:eek::D

Klaus, Micha hat´s nicht böse gemeint! Nicht hauen, nein!!!!!:D

Ihr macht mich ganz nervös! Nur weil ich geschrieben habe, ich würde gern nach Hessen kommen? Oder weil Klaus von "Hubbeln" geschrieben hat :confused:

Klärt mich mal auf!
Oder ist das so wie in Bayern, wo man einen Unterschied macht zwischen Ober- und Niederbayern und dann gibt es noch Franken. Bei uns gibt es auch Nachbarn. Die wohnen 10 m entfernt. Andere 10 km und wieder andere 100 km und wieder andere 1000 km und wieder andere 10000km. Was macht das für einen Unterschied? Es gibt rings um die Welt friedliebende Menschen! Insbesondere natürlich hier im Forum!

Hey Lutscher,

hab kein Problem mit Füßen auf den Tisch legen - nur locker vom Hocker....

@Bergfloh
Trek Forum - muss ich mal schauen, ist das hier innerhalb des RR-Forums? Sorry, Sonntag ist schon verplant.

Gruß
Margit

Hallo Micha,
ich sag es mal so wie ich es verstanden habe. Oppenheim da wo Klaus wohnt das ist Rheinland-Pfalz und die wollen absolut keine Hessen sein, sind sie ja auch nicht. Die Grenze der Rhein ist 2 km entfernt und davor ist Hessen. Oppenheim gehört zu Rheinhessen.

Hab mal bei Wikipedia geguckt:
„Rheinhessen ist eine Region in Rheinland-Pfalz. Der Name leitet sich aus der von 1816-1919 bestehenden historischen Zugehörigkeit des Gebietes als Provinz Rheinhessen des Großherzogtum Hessen und nachfolgend bis 1945 des Volksstaates Hessen ab. Dies führt bisweilen heute noch zu Verwechslungen bei der regionalen Zuordnung.“

Ist wohl so wie mit den Franken und den Bayern.

Zurück