• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Betreff: Winterpokal
hatte oben ja schon geschrieben dass ich mitmache und hoffe jemand von Euch sagt mir in welcher Gruppe ich mitmachen sollte und was ich bei der Anmeldung beachten muss. Ich hoffe ich kann dann Eure Erwartungen gerecht werden.

Gruß Berndt

Manfred ebenso,
MQ, mache Lose, laß Evelin Glücksgöttin spielen und die Gruppen auslosen. Wir haben Vertrauen zu Euch :)
Um mistrauischen Anfragen vorzubeugen, die Richtigkeit der Angaben sind unanfechtbar:rolleyes:und jeglicher Rechtsweg ausgeschlossen:cool:
Eine Übertragung der Gruppenauslosung im ZDF wurde aus Zeitgründen abgelehnt:aetsch:.

o.k wieder geschlagen,
Ecki ist ein gaaanz schneller.......sorry, ich war nur bis zur vorletzten:rolleyes: Seite, bei Berndts Beitrag

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Betreff: Winterpokal
hatte oben ja schon geschrieben dass ich mitmache und hoffe jemand von Euch sagt mir in welcher Gruppe ich mitmachen sollte und was ich bei der Anmeldung beachten muss. Ich hoffe ich kann dann Eure Erwartungen gerecht werden.

Gruß Berndt

Genau, Berndt, ich will auch. Aber wie? Bitte Input.

Als Team "SF-Süd" wär ich mit Klaus und Hajo zu Dritt, reicht das?

Ne unkundige Jrooß - Thomas

Hi MQ,

da ich im Oldies Team sowieso immer die rote Laterne trug und diesen Winter langsamer "treten" will, würde ich mich gerne in ein Oldies "B" bzw. "C" Team zurückstufen lassen.

VG
Josef

Winterpokal aufrufen! Und dann entweder den Senioren-Fräd All-Stars beitreten oder eigenes Senioren-Fräd-Team gründen!

Achtung! Jeder kann nur Mitglied in einem Team sein! Doppelmitgliedschaften sind ausgeschlossen! Nach 5 Mitgliedereinträgen ist das Team vollständig! Noch Fragen? :confused:

Hi MQ,

da ich im Oldies Team sowieso immer die rote Laterne trug und diesen Winter langsamer "treten" will, würde ich mich gerne in ein Oldies "B" bzw. "C" Team zurückstufen lassen.

VG
Josef

hallo, lange nichts voneinander gehört, ich denke da wird sich was finden lassen, ich hatte nicht vor in irgendeiner Form Teams aufzustellen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich in einem Team mitmache, macht derzeit eigentlich auch noch keinen Sinn das zu entscheiden. In 3 Wochen kann ich dazu mehr sagen.

Ich hab´s getan!:o

Das ultimative Winterpokalteam ist gegründet.

Zu den Fahnen, Companieros!:cool:

Die "SENIOREN-FRÄD ALL-STARS" rufen! Reiht Euch ein.:D:D

Kannst mich freischalten, wenn ich bei Dir und Manfred mitmachen darf - hab' mich angemeldet...
Wir sind dann ja wohl so 'ne Art Nordostliga...:D
Ob ich ultimativ trainieren werde - na ja, mal schauen. In den letzten Jahren hat mich der WP auch immer motiviert, was zu machen.
Gruß
Hannes

Kannst mich freischalten, wenn ich bei Dir und Manfred mitmachen darf - hab' mich angemeldet...
Wir sind dann ja wohl so 'ne Art Norostliga...:D
Ob ich ultimativ trainieren werde - na ja, mal schauen. In den letzten Jahren hat mich der WP auch immer motiviert, was zu machen.
Gruß
Hannes

Aber logo! Jetzt sind wir die "Drei von der Tankstelle"!:D Spaß werden wir auf alle Fälle haben!:)

Ihr seid ja Alle richtig heiss, oje wird das nächstes Jahr hart.
Vorallem unser Manfred ist irgend wie überhaupt nicht mehr zu bremsen.:love:

Aber logo! Jetzt sind wir die "Drei von der Tankstelle"!:D Spaß werden wir auf alle Fälle haben!:)

@ Ecki Hannes,
Ein bischen Spaß muß sein:floet::floet::floet:
wenn wir schon nicht um den Sieg kämpfen, dann wollen wir wenigstens das lustigste Team sein:D:D:D

Ecki, lass uhns nochmahl iem Duden kukken, sonst bekommen wihr nur Schlege:D

Thomas ,oder " SF --Südwest". Im November gehts los. Also ab in die Startlöcher, Auf die Plätze......
Fertig.........Looooooosssssss.
Nein, wir haben ja noch etwas Zeit.

Thomas ,oder " SF --Südwest". Im November gehts los. Also ab in die Startlöcher, Auf die Plätze......
Fertig.........Looooooosssssss.
Nein, wir haben ja noch etwas Zeit.

Hajo mein Freund, schon lange wollte ich Dich fragen, was denn dein verletzter Arm so macht!:confused: Hast Du noch Probleme?:confused:

Und wie sind deine Ängste:confused: beim Bergabfahren?:confused: Oder denkst Du schon nicht mehr dran und willst auch gar nicht erinnert werden?:confused:

Ich sach euch: jetzt geht das los: auf unserer WP-Seite (Seniorenfräd - Allstars) hat sich folgende Werbung breitgemacht:
"E-Mobile für Senioren
Große Auswahl Schon ab €1.475,-!
www.practicomfort.de"
und etliche andere, wenn man weiterblättert. Bin gespannt, wann der Treppenlift auftaucht.
Toll, was? Ich hab's geahnt...(#3676 - am Anfang dieser Seite)

Zurück