BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Ich dachte Marathon ist griechisch.....???Rad gutes EnduranceAltdeutsch Marathon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Marathon ist griechisch.....???Rad gutes EnduranceAltdeutsch Marathon
Rad gutes EnduranceAltdeutsch Marathon
Top Stütze !!!![]()
Keine Rede von meinem frisch aufgebauten Diamant aus Ende der 80er (Jugendtraum). Ich bewundere die Leute, die mit, Verzeihung, so Klapperzeugs durch die Landschaft Düsen. Mehr als 20 km sind für mich da eine Herausforderung.
Wie bist gerade an einen CiloSwiss gekommen?Ist nicht so der Rahmen, der ungewohnt ist. Es sind eher Schaltung, Bremsen, Haltung etc.
Mal sehen, wie sich was „Besseres“ dagegen schlägt.
#nächstesWinterprojekt
Anhang anzeigen 805664
Ich wollte halt auch mal so ein tolles altes Rad. Und der stand ziemlich sehr günstig in der großen Bucht. Ist halt kein Colnago oder Bianchi, nach denen die Leute suchen. Außerdem ist das Königsblau eine wunderbare Farbe und die Chromteile sind einfach lecker.
Die 6400 funktioniert klasse, die ist ja an meinem Kotter auch (Tricolor). Allerdings hat diese ganze Gruppe bei mir auch erst 2150Km in 28 Jahren.Der ist mir quasi zugelaufen.
Nö. Ich habe im Winter/ zeitigem Frühjahr immer mal nach hochwertigeren Rahmen in meiner Größe (60) gesucht. Ich wollte halt auch mal so ein tolles altes Rad. Und der stand ziemlich sehr günstig in der großen Bucht. Ist halt kein Colnago oder Bianchi, nach denen die Leute suchen. Außerdem ist das Königsblau eine wunderbare Farbe und die Chromteile sind einfach lecker. Die Farbe hat bei genauerer Betrachtung bei meinem Rahmen aber schon ziemlich gelitten und ist an einigen Stellen auch schon überlackiert. Zum Glück kein Rost. Mal sehen, wie ich weiter verfahre. Zur allerallerletzten Not lackiere ich neu. Neue Decals und alle anderen Teile hab ich schon. Wird mit 6400er 8-Fach mit STIs aufgebaut.
Aber jetzt ist erstmal Sommer und Draußen ist genug zu tun. Und die anderen Rädchen fragen ständig, wann es wieder auf Tour geht. Und ich beantworte die Frage derzeit immer gerne mit „gleich“. ?
Einen wunderschönen Feierabend wünscht
himmelblau...
Man muss schon sagen, das das Albuch Kotter vom Vorbesitzer vorbildlich gepflegt war, wohl noch besser wie ich es pflege. Das einzige Problem bisher war, das der Umwerfer nicht mehr funzte. Da hat mir mein Radladen geholfen. Rad auf den "Kopf" gestellt, WD-40 in den STI gesprüht, und über Nacht einwirken lassen. Problem gelöst.Ich bin ja kein Fan von so altem Geröhr, aber das Albuch Kotter von @BodenseeFerdi ist schon endgeil.![]()
Und du bist dir sicher, das ich als Rennrad-Senior mit gut 500 oder mehr Km Entfernung wissen sollte, wo diese Baustelle ist ?Eigentlich wollte ich Euch die kaputten Teile de Lev. Brücke zeigen. Aber die gibt es auf dieser Baustelle gar nicht! Hab mich mit den Jungs unterhalten die die Baustelle abräumen und die sagten mir, das was ich fotografiert habe ist der betonierte Teil, und der verkehrte/fehlerhafte Stahl wäre übers Wasser geschoben worden. Ist aber nicht vorhanden.
Und die Kölner können damit leben, dass eine ihrer Brücken "Leverkusener Brücke" heißt?
....solange die nicht "Düsseldorfer Brücke" heißt ist alles gut, glaub ichUnd die Kölner können damit leben, dass eine ihrer Brücken "Leverkusener Brücke" heißt?